Begnungshoroskop die II.

Java28

Mitglied
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
224
Ort
Norddeutschland
Hallo Ihr Lieben,

na langer langer Zeit hab ich auch jemanden kennengelernt. So ganz uninteressiert scheint er wohl auch nicht so sein. Adressen wurden ausgetauscht und ich hab auch den 1. Schritt gemacht. (Muss als nicht auf irgendwelche Anrufe warten;)

Zum 1. Mal getroffen haben wir uns am 6.4. 2011 um 8h morgens in Hannover. Wer mag mal schauen?

Gruß
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

na langer langer Zeit hab ich auch jemanden kennengelernt. So ganz uninteressiert scheint er wohl auch nicht so sein. Adressen wurden ausgetauscht und ich hab auch den 1. Schritt gemacht. (Muss als nicht auf irgendwelche Anrufe warten;)

Zum 1. Mal getroffen haben wir uns am 6.4. 2011 um 8h morgens in Hannover. Wer mag mal schauen?

Gruß

Hallo Java,

bei den Begegnungshoroskopen kommt es immer drauf an, wer zuerst am Treffpunkt war. Derjenige wird durch den DC-Herrscher verkörpert.
Derjenige, der empfangen wird, wird durch den AC-Herrscher verkörpert.
Dein Begegnungshoroskop hat, passender Weise, einen Stier-AC und wenn er als schon am Treffpunkt war und dich empfangen hat, dann würdest du durch Venus und er durch Mars verkörpert. Ansonsten wäre es genau anders herum.
Venus und Mars als Signifikatoren passt natürlich ausgezeichnet für eine Beziehungsfrage.
Ein Stier-AC symbolisiert immer ganz konkrete, spezifische Situationen. Oft ist, bei Fragen unter einem Stier-AC, der Wunsch nach einer festen Partnerschaft, nach Zugehörigkeit und Stabilität gegeben.
Beide Signifikatoren stehen gut. Die Venus in Fische ist erhöht und Mars im Widder ist in seinem Domizil.
Am 23.5. stehen beide Planeten in Konjunktion, d.h. sie treffen sich.
Mich beunruhigt allerdings, dass Venus auf ihrem Weg zum Mars über Uranus und Lilith laufen muss. Hier könnte die Venus zu dem Schluss kommen, dass ihr die Freiheit lieber ist oder das der andere nicht passt. Auch Lilith wird von Venus noch überlaufen, was evtl. darauf hindeutet, dass noch unausgesprochene, unangehneme Dinge ans Tageslicht kommen. Der Mond im 12.Haus wird als Hinweis gedeutet, dass bestimmte Wünsche nicht realitätsnah sind.
Liebe Java, würdest du mir mitteilen, wie es mit euch weitergeht?
horoskopb7zs.gif

lg
Gabi
 
Werbung:
Lieben dank Gabi,

wir haben 2 Mails ausgetauscht und ich habe ihn auf mein Konzert (15.5. um 11h in Hannover )eingeladen, er sagt,er würde versuchen zu kommen....hmmmm da muss ich das ganze abwarten.halt dich auf dem Laufenden!:umarmen:
 
Zurück
Oben