...und plötzlich sieht er ganz anders aus!??!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quatsch..

Lass Dir das von dem Dämon doch nicht aufschwatzen, Blödsinn.

Manchmal fällt einem die Schönheit einer Person erst nach genauerer Betrachtung auf.

na wenn dir mal solch eine Energie begegnet, sag dieser Energie...du bist Quatsch, Blödsinn viellt. hört es ja darauf. Menschen die sowas noch nie erfahren haben, sagen immer gibt et nicht. Hör nicht auf die Spinner die dir sowas erzählen.
*g constantin
 
Werbung:
Menschen die sowas noch nie erfahren haben, sagen immer gibt et nicht. Hör nicht auf die Spinner die dir sowas erzählen.
*g constantin

Ja, eben. Und da jede/r das mittlerweile hoffentlich weiss, ist es wenig nützlich, solche Fragen in so einem grossen Forum diskutieren zu wollen. Ist ja wohl kaum vorstellbar, dass hier jeder sowas erfahren haben kann.
 
Das ist wirklich ein hochamüsanter Thread - schade, dass Kinny was rausgenommen hat .... :D

Danke für die Erheiterung am frühen Morgen.


:D
Frl.Zizipe
 
Noch nie traf ich ein Menschentier mit nur einem Gesicht, so sehr es sich auch bemühte, sich zu verstellen.
 
Aber ich nehm alles in gewissem Rahmen ernst, und wie`s der Teufel haben will, hab ich grad einen Dämon da sitzen. Er kommt ein paar mal die Woche auf einen Morgenkaffee vorbei. Eben hab ich ihn gebeten, kurz aufzustehen und unbemerkt ein wenig Salz auf seinen Sitzplatz gestreut.

Dann will ich also mal abwarten und Tee trinken. Im Moment bohrt er nur in der Nase rum und guckt doof in den Fernseher.
Vielleicht sollte ich noch eine weiße Kerze neben ihm aufstellen und entzünden :morgen: ?













09:45... Dämon verlässt meine Wohnung. Kein Witz, ehrlich. Den Tip muss ich mir merken. Vor dem pennen gehen werde ich heute um meinen Liegeplatz eine Salzspur legen.
 
Werbung:
So und jetzt reichts. Mir.

Wer diese Art von Humor erbaulich findet, kann gerne in "Unter Uns" etwas Dementsprechendes eröffnen. Hier kommt offenbar nichts wirklich Sinnvolles mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben