Wenn Leute am Telefon kein Ende finden .....

Wahrscheinlich. :)

Nun ja, einmal kann einem das schon mal passieren.

Aber nach dem zehnten: "Ja ... gut ..... also dann .... mach's gut ..... bis dann ...." der Person A hätte die Person B schon was merken können.

Wenn es nicht gar 20mal war, dass Person A das signalisiert hat! :D

vielleicht sollte man die Signalfarbe dann auf rot stellen,
ist wie mit den Ampeln, die gelbe Farbe .... da fahren so viele noch rüber.....bis eben rot gezeigt wird.
Wird kein Rot gezeigt, wird da keiner stehenbleiben.
 
Werbung:
Nööö, kenne ich nicht. Ich bin einfach diejenige, die nervt und schon geht`s mir gut *g.
Bei meiner Mama hilft es immer zu sagen, man müsse mal schnell "wohin". Dann legt sie auf. :)
Was ich meine, ist, wenn ICH ein Problem habe, dann sollte auch ich das lösen - und kein anderer ist Schuld, wie eigentlich immer. ;)
 
Oh ja. Kenne ich auch. Aber im Zug kann die Verbindung schon mal recht schlecht sein. Und der Akku von meinem Telefon ist natürlich auch nicht mehr der beste, der verabschiedet sich gerne mal schon nach einem kurzen Gespräch.

Oder man sagt einfach klipp und klar, dass man jetzt keine Zeit mehr zum telefonieren hat.

Ich kannte da eine "Spezialistin", die es tatsächlich geschafft hat, vier bis fünf Telefongespräche von mindestens 30 min Dauer zu benötigen, bis man sich mit ihr einmal zu einem Treffen verabreden konnte - zu dem sie dann mindestens 15 min zu spät kam.

Bei unserem bislang letzten Telefonat ist leider im ICE plötzlich die Verbindung abgerissen. Kann passieren.
 
würden mehr Leute deutlich sagen - und dies dann auch konsequent umsetzen - ,
daß es ihnen nun zuviel wird, würden die Kein-Ende-beim-Reden-Finder eines Tages lernen,
daß es so nicht geht. leider haben zu viele Leute zu viel Geduld, Duldsamkeit oder was auch immer.

die paar Übrigen, die sich trauen zum Ausdruck zu bringen, daß sie zu langes Reden nicht mögen
und es tatsächlich auch meinen, wenn sie sagen, sie wollen jetzt aufhören, die sind dann die Bösen.
jo, kenn ich. dreimal dürft ihr raten, zu welcher Gruppe ich gehöre. :whistle:
 
würden mehr Leute deutlich sagen - und dies dann auch konsequent umsetzen - ,
daß es ihnen nun zuviel wird, würden die Kein-Ende-beim-Reden-Finder eines Tages lernen,
daß es so nicht geht. leider haben zu viele Leute zu viel Geduld, Duldsamkeit oder was auch immer.

die paar Übrigen, die sich trauen zum Ausdruck zu bringen, daß sie zu langes Reden nicht mögen
und es tatsächlich auch meinen, wenn sie sagen, sie wollen jetzt aufhören, die sind dann die Bösen.
jo, kenn ich. dreimal dürft ihr raten, zu welcher Gruppe ich gehöre. :whistle:

ich habe festgestellt, die leute die sich klarer ausdrücken , werden mehr Respekt gezollt.
Die Leute die mit sich machen lassen , die werden dann ausgenutzt.
ich denke Menschen wissen / spüren wo sie was können,
Schau du grenzt dich ab, also wirst du ncht mehr so oft angerufen, sondern dann wird ein anderer Doofer gefunden.

Auf Menschen die sagen du bist jetzt böse, auf die kannst du gut und gerne verzichten.
 
Ja das kenne ich auch, aber ich sage dann ehrlich, wenn es mir zuviel wird oder ich noch etwas zu erledigen habe, und meist wird das dann auch verstanden. Ich habe z.b einen Freund der mit mir manchmal über 3 Stunden telefoniert, aber mache dann immer einen Termin mit ihm aus, und dann nehme ich mir einfach diese Zeit auch zum "quasseln". ;)
 
Oh ja. Kenne ich auch. Aber im Zug kann die Verbindung schon mal recht schlecht sein. Und der Akku von meinem Telefon ist natürlich auch nicht mehr der beste, der verabschiedet sich gerne mal schon nach einem kurzen Gespräch.

Oder man sagt einfach klipp und klar, dass man jetzt keine Zeit mehr zum telefonieren hat.

Ich kannte da eine "Spezialistin", die es tatsächlich geschafft hat, vier bis fünf Telefongespräche von mindestens 30 min Dauer zu benötigen, bis man sich mit ihr einmal zu einem Treffen verabreden konnte - zu dem sie dann mindestens 15 min zu spät kam.

Bei unserem bislang letzten Telefonat ist leider im ICE plötzlich die Verbindung abgerissen. Kann passieren.
:D(y)
 
Werbung:
Zurück
Oben