Wenn Leute am Telefon kein Ende finden .....

Werbung:
Naja, als wir zu Hause waren, habe ich ihr das schon noch näher erklärt, warum ich so gehandelt habe, ich kannte die Nummer von der Dame ja schon und stand beim ersten Mal über ne halbe Stunde da... aber eben nur dieses eine Mal... danach nie wieder...


Ehrliche Antworten kommen bei Kindern iA gut an. :)
 
Zum Glück leide ich an keinerlei Zwängen, also auch nicht an der (anscheinend) so weit verbreiteten Telefonitis.
images


Im Verwanden-Bekanntenkreis weiss das jeder, dass mit mir langes telefonieren nicht möglich ist.
Gestern habe ich nach 3 Tagen mein Handy mal wieder aus der Handtasche befreit. Wie lange der Aku schon leer war.....keine Ahnung.:D
Und nein, ich habe auch kein Festnetz.
Wenn ich allerdings mit Freunden unterwegs bin oder jemand bei mir zu besuch ist, ja da verquatschen wir uns bei Kaffe oder Wein schon mal ganz gerne. :sekt:

Ja, das mag ich auch! :sekt:
Lange telefonieren weniger. Meine Mutter kann das gut. Glücklicherweise kann man ja heute sehen wer anruft. Und ich kenne nur noch zwei Leute ohne ISDN. Meine Mutter und eine ältere Nachbarin. Manchmal...geh ich dann nicht ran und rufe zurück. Dann bin ich aber vorbereitet. Das heißt alles Wichtige ist vorher erledigt und evtl. auch eine Ausrede überlegt, warum ich leider nur kurz und so...
Neulich hatte sie grad Besuch beim Rückruf, das fand ich praktisch :D
Aber oft nehm ich mir natürlich auch die Zeit, ist ja meine Mutter!
 
Werbung:
Zurück
Oben