1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wenn ihr zwischen...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von squishee, 25. Mai 2009.

?

...

1. Blindheit

5 Stimme(n)
    55,6%
  2. Taubheit

4 Stimme(n)
    44,4%
  1. squishee

squishee Mitglied

Werbung:
    wählen müsstet, wofür würdet ihr euch entscheiden?

2. Herian

Herian Mitglied

blindheit. nr. 1, man kann die umwelt wertfrei "betrachten"
    nr. 2 man ist nicht von kommunikation abgeschnitten

3. LaCherie

LaCherie Neues Mitglied

Ist zwar beides schrecklich, aber ch glaube Taubheit wäre mir "lieber", weil man irgendwie doch nicht ganz den Boden unter den Füßen verliert ..

LG :)

4. Ich finde das eine Wahl zwischen Pest und Cholera...:confused:

aber wenn schon, dann wäre ich liebe taub als blind. Blind sein stelle ich mir einfach schrecklich vor, kommunizieren kann man auch schriftlich oder vom Mund ablesen. Außerdem ists mir eh immer viel zu laut ;)

5. Herian

Herian Mitglied

mal abgesehen, dass beethoven grengenial war, der is wegen seiner taubheit fast verrückt worden, und des werden viele, denn über geräusche kommt viel mehr rüber als über bilder. auserdem kann mann dann alle anderen sinne schärfen, (energien spüren...)

6. squishee

squishee Mitglied

Werbung:
    Ich persönlich habe für Blindheit gestimmt, weil ich einfach nicht auf Musik verzichten könnte.

grüße.

7. Thor78

Thor78 Mitglied

Taub- dann brauch ich mir so manchen schwachsinn nicht mehr anzuhören .

Blind auf keinen fall - da ich nicht mehr arbeiten könnte - und arbeiten bedeutet ja heute viel. (und ich könnte nix mehr hier schreiben oder lesen)

8. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ........wie heisst es so schön ........man bist du taub.....man bist du blind.....oft auch eine kleine hilfestellung im leben.......der mensch muss ja nicht alles hören und sehen.

....ansonsten denke ich eine unnötige frage das leben ist schön wenn mensch beides besitzt!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen