Wenn du die Wahl hättest: Möchtest du erneut als Mensch geboren werden?

Möchtest du erneut als Mensch geboren werden?

  • Ja

    Stimmen: 17 43,6%
  • Nein

    Stimmen: 13 33,3%
  • Ich bin mir nicht sicher

    Stimmen: 9 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    39

...Timeless...

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Dezember 2019
Beiträge
5.457
Stell dir vor du bist verstorben und nach einer gewissen Ausruhphase wirst du an eine Weggabelung gestellt. Du bekommst die freie Wahl, erneut als Mensch geboren zu werden oder dich für immer aufzulösen. Selbstverständlich darfst du keine Bedingungen stellen, das Leben wäre wieder ein Überraschungsei.

Wofür entscheidest du dich und warum?
 
Werbung:
Ich habe für nein gestimmt.
Das war eigentlich fürs erste nur ein Bauchgefühl, aber ich werde darüber nachdenken, um es später auch begründen zu können.
 
Werbung:
Zurück
Oben