wem geht es auch so.. grad ganz aktuell..

Mutterthema? Was kümmert's dich. :)

Klingt das hart?

Nun. Ich bin sicher, dass es dir im Traum selbst nicht schlecht geht.
Erst durch die Interpretation des 'Gesehenen' im Sinne der Gewohnheit, der Erfahrung.
Schreien = Schmerzendes Hilfegesuch oder sowas....

LG Loge33

Nee sorry... so einfach geht das nicht.
Oben drüber gebürstet und Schwamm drüber.......

Es ist und bleibt wohl unerklärbar, für Menschen, die nicht drin stecken, es nicht so wie wir erleben, fühlen, sehen, riechen, schmecken.

Erklärungen insofern sinnlos.

Nur untereinander wissend und sich verstehend.

Du....Ihr müsst es nicht verstehen... könntet es aber mal so stehen lassen, anstatt es zu etwas anderem machen zu wollen, als das was es eigentlich ist... das wäre nett und entspannend.

Und wehe, wenn du eines Tages aufwachst und eine-r von denen bist, die eben so gebaut sind. Ich darf mich auf den Tag freuen, an dem du neben mir stehst und sagst... "Ach du scheiße!"... ja?....

Falke
 
Werbung:
Liebes Maraili :umarmen:

Leider kann ich mich aktuell nicht hoch genug schwingen, um es klar zu sehen.
Zu viele Chaosebenen. Zu viel persönliches Wirrwar.

Draußen sein, brachte teilweise Erleichterung.

Ansonsten, lasse ich diesen Tag gerne hinter mir und hoffe auf eine bessere Nacht.

Kennst das Gefühl, es liegt dir etwas auf der Zunge und du kommst doch nicht wirklich dran? So kurz vorm aussprechen können.... aber davor steht etwas, was dich aber trotzdem erahnen lässt... es ist da.... ein Teil, von dir weiß es aber der hier vorne kriegt's nicht zu fassen. Ich denke, du kennst es.

L*G* und ein kiaaaaaaa für dich, meine schöne Amazone :kiss4:
 
Hallo ihr Lieben

Da ich in der Nacht noch ein Erlebnis, passend zu meinen zum zerreißen gespannten Nerven hatte, welches mal das funktionieren, der Sinne, die wir haben aufzeigt, möchte ich es kurz schildern.

Spät Abends nahm ich einen Brandgeruch in unserem Vorbau war.
Ich versuchte dem Geruch auf die Spur zu kommen.
Sah erst mal grob nach.
Nichts...... also noch mal nachsehen... diesmal gründlicher.
Ich ging raus und schnupperte... ging weiter und der Brandgeruch ließ nach. Im Vorbau war der Geruch am stärksten.
Ich weckte meine Tochter und fragte, ob sie irgendetwas angekokelt hätte oder so. Nein, ich habe mir mit nem Streichholz ne Zigarette angemacht.
Super, da springt ja beim entzünden des Streichholzes, manchmal ein Teilchen ab. Ist das jetzt in irgendeine Ritze gefallen und schmort da etwas an? Also wieder runter und noch mal draußen geschnuppert und festgestellt, das es eindeutig nur drinnen so roch. Ich habe dann mit meinem Liebsten zusammen, gesucht. Alles was ging raus gestellt. Alles einzeln nachgesehen. Jeden Schuh, alles was da stand und dann raus damit. Dann mit der Taschenlampe gesehen, das eine leichte Rauchentwicklung in der Luft zu sehen war. Leichter Dunst. Wir haben es dann irgendwann aufgegeben und sind zu dem Schluss gekommen, die Feuerwehr an zu rufen. Der Vorbau meines Häuschens ist muckelig und die Stromverlegung..... nun ja.... man muss es sehen, um zu verstehen, wo mein Verdacht lag, nach dem ich nichts offensichtliches gefunden hatte. Wir waren alle logischen Möglichkeiten durchgegangen und wir suchten zu zweit. Draußen war der Geruch sofort weg. Die Innenwände des Vorbau's, sind mit Spanplatten verkleidet. Also Hohlraum mit Kabeln usw.
Ich rief also zittrig, müde und hilflos die Feuerwehr an.
Ja, wir kommen. Sind gleich da.
Ich stand allein im Vorbau und überlegte mir, was die Feuerwehr jetzt wohl machen würde. Ich stand da und merkte, nein... alles verkehrt... schalt deinen Kopf und deine logischen Überlegungen aus.
Noch mal von vorne.
Kopf aus.... Logik aus.... Augen zu.... Sinne einschalten und benutzen.
Ich habe die Augen wieder geöffnet, habe mich um gedreht, bin raus gegangen, bin in die Hocke gegangen, ein paar Handgriffe und ich hatte meinen Schwelbrand.

Ein länglicher, mit Steinen und na Keramikschnecke dekorierter Terrakotta Kübel. Die Blumenerde mit Torf, war absolut trocken und es lagen trockene Blätter darauf. Das ganze war von der Deko so verdeckt, das man nichts sah und der leichte Qualm, ausschließlich durch die Verkleidung und die Türecke in den Vorbau zog. Verantwortlich für den Schwelbrand war, eine hinein gelegte brennende Zigarette. Meine Tochter...... Ich zog das Ding von der mit Holz verkleideten Hauswand weg und flitzte rein, um die Feuerwehr zu stoppen. Gott sei dank, war ich mit meiner Aktion, schneller als die Jungs mit dem Ausrücken.

Brauchen sie vielleicht besser, doch noch einen kleinen Wagen, der sich kümmert?

Oh nein danke! Bekomm ich selber hin.

Dann hoch zu meiner Tochter.
Ich habe sie runter zitiert, damit sie sieht was von sowas kommt.
Gott war ich sauer! :wut1:

Dann habe ich es mit Wasser begossen und gut war.

Ok... das war jetzt nicht kurz... kann keine halben Geschichten erzählen :tomate:

Ich bin immer noch selber verblüfft, wie zielsicher ich mich, nach dem ich anders vorging, auf die Ursache zu bewegt habe. Ohne zu denken..... ohne die Ursache zu sehen usw, ich bin einfach hin gegangen.

Öhm... ist rüber gekommen, was ich aufzeigen wollte?

Ich hoffe einigermaßen... hm?.....

L*G* Fee
 
Nachtrag...

Wir haben Sinne, dessen Funktion ich im Einzelnen nicht erklären kann. Selbst wenn ich sie benutze.

Sie sind da. Im "Kleinen" wie im "Großen" !

Wenn wir uns auf sie besinnen, funktionieren sie ausgezeichnet.

Und bei manchen laufen sie eben schon so stark mit, das sie Dinge auf dem Schirm haben. Fühlen, riechen, schmecken, hören, wahrnehmen.

L*G* Fee
 
Ich hab heute noch keine Zeitung gelesen. War wo ein Erdbeben? Ist ein Flugzeug runtergekommen?


War was?


Guten Morgen Maraischen, du süße Knutschfee - hast du dieses Nacht besser geschlafen?

Ich hab heute sehr gut geschlafen und von einem Esel geträumt. Einem Esel mit einem Horn auf der Stirn, einen Esel-Einhorn sozusagen. Das war schön, weil Esel sind meine Lieblingstiere. Der war wo auf einem Bauernhof und ich hab da ausgemistet. Ich hatte Gummistiefel an - stell dir das mal vor ....


Falls du nicht so schön geträumt hast, dann versuch es heute abend vor dem Einschlafen mal damit:
Ich hab dir eine besonders nette Version rausgesucht ....





:kiss4:
Mandy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee sorry... so einfach geht das nicht.
Oben drüber gebürstet und Schwamm drüber.......

Es ist und bleibt wohl unerklärbar, für Menschen, die nicht drin stecken, es nicht so wie wir erleben, fühlen, sehen, riechen, schmecken.

Erklärungen insofern sinnlos.

Nur untereinander wissend und sich verstehend.

Du....Ihr müsst es nicht verstehen... könntet es aber mal so stehen lassen, anstatt es zu etwas anderem machen zu wollen, als das was es eigentlich ist... das wäre nett und entspannend.

Und wehe, wenn du eines Tages aufwachst und eine-r von denen bist, die eben so gebaut sind. Ich darf mich auf den Tag freuen, an dem du neben mir stehst und sagst... "Ach du scheiße!"... ja?....

Falke


ach du falken-fee-schen.. tirili .. :D

weisste, ich erwarte nicht mehr, dass das ein andrer mensch nachvollziehen kann. dachte immer, so was wäre normal??? bis ich dann eines besseren belehrt wurde..
ich hab es dann lange zeit für mich behalten, bei mir gelassen , nicht mehr darüber gesprochen.

ich kann keinem menschen einen vorwurf daraus machen, nur weil es bei mir so ist, wie es ist..

*lächelt*
der tag heute ist ein guter tag
ich trage diesen zustand mit fassung

alles ist gut.. gelle???

knuddels
marai:kiss4:
 
Nachtrag...

Wir haben Sinne, dessen Funktion ich im Einzelnen nicht erklären kann. Selbst wenn ich sie benutze.

Sie sind da. Im "Kleinen" wie im "Großen" !

Wenn wir uns auf sie besinnen, funktionieren sie ausgezeichnet.

Und bei manchen laufen sie eben schon so stark mit, das sie Dinge auf dem Schirm haben. Fühlen, riechen, schmecken, hören, wahrnehmen.

L*G* Fee

liebes..

mit deinem erlebnis von gestern abend kann ich gut mitfühlen... der bauch sagt, da stimmt was nicht. .der kopf versucht alle möglichkeiten abzuchecken..
doch es ist da wohl so, dass unsere sinne uns nicht méhr täuschen können. weil wir uns darauf eingelassen haben bzw jetzt den mut haben, uns darauf einzulassen. es gibt keinen andren weg als den, ihn zu géhen. wie weit sind wir gekommen, wie ist es uns gegangen, als wir immer wieder versuchten, dagegen anzusteuern.. mit wissenschaftlichen erklärungen, die dies für nonsens erklären möchten.. es geht aber nicht.

wenn wir eine möglichkeit finden dürfen, uns damit zu arrangieren, dann nur die, dass wir es annehmen als einen teil von uns .. aber auch wissen, dass dies nicht für alle menschen gilt.

wir lernen nun mal, mit dem kopf zu denken.. doch der kopft ist rund, damit die gedanken die richtung wechseln können..

was nun anfangen mit dieser *gabe*?
verhindern, was wir fühlen? oder riechen? oder sehen? geht wohl nicht immer. ich für meinen teil habe einen weg für mich selbst gefunden. ich bete für diese menschen, ich bete für mutter erde und segne diese menschen und mutter erde.. ich umarme sie und schicke liebe.. damit komm ich jetzt für mich selbst gut zurecht.

denn mittlerweilen weiss ich sehr wohl zu unterscheiden, wann etwas aus mir heraus kommt oder etwas von außen auf mich einwirkt. wenn es aus dem außen kommt und mit mir in resonanz geht oder auch umgekehrt, dann setze ich mich hin und schaue mir das ganze an und frage, hinterfrage.. was es mir sagen möchte. bin kritisch mit mir.. aber auch liebevoll mit mir selbst.

ich habe frieden geschlossen?? ich kann diese welt nicht aus den angeln heben, sie ist ein resultat.. so wie wir alle ein resultat sind. jeder mensch auf seine ganz besondere art und weise.

ich schaue und lese und höre bewusst keine nachrichten mehr. weil es mich verletzt, mich wütend macht.. traurig macht. und ich möchte in meinem umfeld meiner kleinen welt etwas verändern, so ich kann und darf.. denn schon dieser kleine anteil kann etwas bewegen, dessen bin ich mir bewusst. vorher ich das weiß? weil ich es spüre.. und ahnungen wurden zu einem wissen.

es ist gut.. und ich finde meinen weg..
zu mir selbst
denn
wir sind alle eins im herzen gottes.
und wir sind unerschöpflicher geist mit gar unbeschränkten möglichkeiten.
wie ich diese möglichkeiten einsetze, darüber bin ich mir selbst noch nicht ganz im klaren.
doch, ich höre auf meine innere stimme.. die mich führen wird. wenn ich es zulasse.
dazu gehört ein unendlich große portion mut und hingabe..

ich bin bereit
in liebe
marai:umarmen:
 
Ich hab heute noch keine Zeitung gelesen. War wo ein Erdbeben? Ist ein Flugzeug runtergekommen?


War was?


Guten Morgen Maraischen, du süße Knutschfee - hast du dieses Nacht besser geschlafen?

Ich hab heute sehr gut geschlafen und von einem Esel geträumt. Einem Esel mit einem Horn auf der Stirn, einen Esel-Einhorn sozusagen. Das war schön, weil Esel sind meine Lieblingstiere. Der war wo auf einem Bauernhof und ich hab da ausgemistet. Ich hatte Gummistiefel an - stell dir das mal vor ....


Falls du nicht so schön geträumt hast, dann versuch es heute abend vor dem Einschlafen mal damit:
Ich hab dir eine besonders nette Version rausgesucht ....





:kiss4:
Mandy

hey mei libschdi määännnddddiiii... .:umarmen:

ja, hab gut geschlafen heute nacht.. dafür bin ich dankbar..

ob was passiert ist??? scroll mal nen bischen weiter hoch zu einem beitrag von *muggle* .. da hat er einen link reingestellt. ..

das liedchen, dat kenn ich.. und mag es .. du magst eh viele lieder, die mir persönlich auch gut gefallen *knutscha*

esel mit einem horn.. ?? ist ja witzig... ich mag esel auch.. oder wie heißen die tierchen, mulis.. die auch.. die sind witzig, weil so störrisch und machen, was sie wollen *iaaaaaa*.. fast so wie ich..

sodele
und nun mach ich mir nen frischen kaffee
komm grad vom onkel doc..

knuddel dich mal
marai

ps
haste die stiefel dir eigentlich gekauft, die du dir hast zurücklegen lassen???????????????????????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liebes..

mit deinem erlebnis von gestern abend kann ich gut mitfühlen... der bauch sagt, da stimmt was nicht. .der kopf versucht alle möglichkeiten abzuchecken..
doch es ist da wohl so, dass unsere sinne uns nicht méhr täuschen können. weil wir uns darauf eingelassen haben bzw jetzt den mut haben, uns darauf einzulassen. es gibt keinen andren weg als den, ihn zu géhen. wie weit sind wir gekommen, wie ist es uns gegangen, als wir immer wieder versuchten, dagegen anzusteuern.. mit wissenschaftlichen erklärungen, die dies für nonsens erklären möchten.. es geht aber nicht.

wenn wir eine möglichkeit finden dürfen, uns damit zu arrangieren, dann nur die, dass wir es annehmen als einen teil von uns .. aber auch wissen, dass dies nicht für alle menschen gilt.

wir lernen nun mal, mit dem kopf zu denken.. doch der kopft ist rund, damit die gedanken die richtung wechseln können..

was nun anfangen mit dieser *gabe*?
verhindern, was wir fühlen? oder riechen? oder sehen? geht wohl nicht immer. ich für meinen teil habe einen weg für mich selbst gefunden. ich bete für diese menschen, ich bete für mutter erde und segne diese menschen und mutter erde.. ich umarme sie und schicke liebe.. damit komm ich jetzt für mich selbst gut zurecht.

denn mittlerweilen weiss ich sehr wohl zu unterscheiden, wann etwas aus mir heraus kommt oder etwas von außen auf mich einwirkt. wenn es aus dem außen kommt und mit mir in resonanz geht oder auch umgekehrt, dann setze ich mich hin und schaue mir das ganze an und frage, hinterfrage.. was es mir sagen möchte. bin kritisch mit mir.. aber auch liebevoll mit mir selbst.

ich habe frieden geschlossen?? ich kann diese welt nicht aus den angeln heben, sie ist ein resultat.. so wie wir alle ein resultat sind. jeder mensch auf seine ganz besondere art und weise.

ich schaue und lese und höre bewusst keine nachrichten mehr. weil es mich verletzt, mich wütend macht.. traurig macht. und ich möchte in meinem umfeld meiner kleinen welt etwas verändern, so ich kann und darf.. denn schon dieser kleine anteil kann etwas bewegen, dessen bin ich mir bewusst. vorher ich das weiß? weil ich es spüre.. und ahnungen wurden zu einem wissen.

es ist gut.. und ich finde meinen weg..
zu mir selbst
denn
wir sind alle eins im herzen gottes.
und wir sind unerschöpflicher geist mit gar unbeschränkten möglichkeiten.
wie ich diese möglichkeiten einsetze, darüber bin ich mir selbst noch nicht ganz im klaren.
doch, ich höre auf meine innere stimme.. die mich führen wird. wenn ich es zulasse.
dazu gehört ein unendlich große portion mut und hingabe..

ich bin bereit

in liebe
marai:umarmen:

:umarmen:
in Liebe die Fee:)
 
Werbung:
Liebes Maraili :umarmen:

Danke für deinen Text :kiss4:

Ja, so ist es und so ist es gut.

Ich hüpf jetzt erst mal in die Dusche und wasch mir die Schlacke des gestrigen Tages und der Nacht aus dem Gefieder.

Brrrrr Wasser.... schöööööööön!!! :D

Knutscherlimitdrückundkuschel :kiss4::umarmen: Falke
 
Zurück
Oben