wem geht es auch so.. grad ganz aktuell..

.. ich schreib jetzt einfach mal, wie es mir heute geht und frage.. ob es jemanden heute genauso ergeht wie mir????

heute nacht ein schrecklicher traum.. einstürzende häuser, ein bus, der die böschung runterfällt. .. schreiende menschen, blutüberströmt, denen die haut vom körper fällt..

heute morgen ging es mir einigermaßen gut. hab meditiert und mich mit mutter erde verbunden..

seit ca. 1 stunde aber bin ich unruhig, nervös.. schmerzen.. am ganzen körper.. mir laufen die tränen..

ich bete für mutter erde und all die menschen..

wem geht es ebenso???

was passiert da draußen, jetzt gerade?

danke..
marai:umarmen:

Liebe Marai ...
für mich erlebe ich so "Wachstumsphasen " Transformationen...

ich habe auch im Moment ähnliche Zustände ...
nach meiner Erfahrung sind diese Zustände zu bewältigen , sie steigen aus deinem Inneren auf ...um zu wachsen ...
für die nächsten Aufgaben , zur Ent-wicklung ...
als würde eine Reinigung zur Stärkung vor sich gehn ...
die Mutter Erde ist in "Bewegung"

ist meine Sicht ...nichts weiter ...

:umarmen:
herzliche Grüsse
von der Fee:)
 
Werbung:
In die Erde kommt Bewegung. Erschöpft nach langem Kampf wehrt sie sich nur mehr kraftlos. Hält inne. Streicht mit den Händen über den Boden, übers Gesicht. Sie ist das Leiden leid geworden, will leben.
Augen leuchten im erdigen Gesicht, der Himmel in ihnen, das Meer und Sterne. Salzluft, Wind - ihr Körper strafft und entsinnt sich.
Der Tanz der Königin beginnt im Staub.


Zitat Atreya ind ihrem Thread in Aufgeschrieben...

ich hoffe ich darf dies hier zitieren ...:)
mlg die Fee:)
 
Ich denke die kollektive Angst oder besser gesagt, die Angst im kollektiven Unbewussten der Menschen zieht immer mehr solche Situationen an... dadurch gibt es eine Wirkung, dass manche Menschen diese Unbewusste Angst wahrnehmen und dadurch selbst unruhig werden und wiederum noch mehr Angst erzeugen... dann gibt es immer wieder solche Situationen... ist ein Teufelskreis, der nur schwer zu durchbrechen ist.

hallo storm-crow..

in dem punkt, dass die angst im kollektiven unbewussten der menschen immer mehr solche situationen anzieht.. gebe ich dir recht..

nur.. was ich wissen wollte.. war

wenn ich garnicht solche ängste habe... sie nicht aus mir entspringen.. dass was schlimmes geschieht. ich träume. mir es zur zeit gut geht. ich aufwache. dann diese gefühle kommen.. ich erst mich runterfahre und hinterfrage. kritisch hinterfrage.. in mich hineinhorche.. ich mittlerweilen weiss, was von mir kommt und was nicht. wann ich in resonanz gehe und wann nicht.
dann bilder kommen.. ansagen kommen.. ich mir alles aufgeschrieben habe über wochen, monate. niemals in öffentlichkeit darüber gesprochen habe. dies hier das erste mal mache..

weil ich einfach wissen wollte, wie damit umgehen.. ? ob es jemanden ähnlich geht..

ich weiss, es gibt einbildungen.. fantasien.. ängste..

ich weiss jedoch (mein tiefes inneres wissen), wann etwas von mir kommt oder etwas geschieht.

und es auch eine vermischung sein kann von menschen, die ähnlich wie ich empfinden. jeder auf seine art und weise..

ich weiss, ich kann nichts ändern. nicht verhindern. darum geht es mir auch nicht.

ach herrje.. es ist wahrhaftig schwierig, in worte zu fassen, wie sich das für mich anfühlt..

marai
 
Hi ihr

So wie Marai, geht es mir ebenfalls.
Hat sich langsam angedeutet und heute ist wohl die Spitze.

All das, was wir dann fühlen, was wir sehen, wahrnehmen usw, in Worten, so zu denen, die es nicht im System haben, zu erklären, ist wohl etwas, was nur mäßig gelingt.

Es gibt Dinge, die ich nicht zur Gänze nachvollziehen und verstehen... mir vorstellen kann, weil ich da noch nicht war... es noch nicht erlebt, gefühlt usw habe.

Ich glaube nicht, ich weiß, das es Menschen gibt, die ganz einfach, Dinge auf dem Schirm haben und auch körperlich fühlen.
Warum das so ist, wäre zwar interessant zu wissen und zu verstehen, ist aber wohl nicht dran und wir müssen, damit leben und klar kommen
.

genau darum geht es mir... das integrieren in mein kleines, doch sehr bedeutsames leben..

Meine Sinne schärfen sich und das geschieht mit all denen, die Antennen haben und diese aktiviert sind.

So wie ich es verstanden habe, hat Marai gefragt, was gerade das Thema ist und wer das auch so fühlt... mit bekommt.

Was folgt, ist dann eine Infragestellung, der Dinge... Infos, die sie bekommt und fühlt.

Sie weiß, so wie ich sie kennen gelernt habe gut, wo ihr's ist und wo es sich um etwas anderes dreht.
Und auch wo sich Dinge überschneiden.

Ich bin aus Erfahrung davon überzeugt, das wir, die so gebaut sind, Menschen die anders gebaut sind, nicht annähernd das in uns erklären können.

Somit bitte ich, sich nicht auf eine Analyse Marai's und jedem, der zum Thema, sein Empfinden mitteilt zu verlegen, wenn die Frage doch eine andere war.
Das versucht man schon zur genüge und es ist nur eine Ablenkung.

L*G* Fee

PS: Ich weiß, Marai kann für sich selber sprechen und tut dies auch.
Ich spreche auch für mich.



lieber falke.. heute biste der falke.. *lächelt*

ach herjemine.. scheinbar gibt es gar wenige menschen, die das nach-empfinden können. aber - ich kann da garnicht böse sein. kann mich in sie hineinversetzen. hab ja oben geschrieben - mandy - dass ich mir manches mal wünsche, ich könnte das ganze so empfinden wie sie es empfindet.

es macht es nicht einfacher, dass es sehr viele erklärungen (auch aus wissenschaftlicher und und und -sicht) gibt für die gefühle, die ich habe, die bilder, die ich bekomme..

danke lieber falke..
dann schwing dich mal hoch in die lüfte und sieh hin..

hab dich lieb
marai:kiss4:
 
Liebe Marai ...
für mich erlebe ich so "Wachstumsphasen " Transformationen...

ich habe auch im Moment ähnliche Zustände ...
nach meiner Erfahrung sind diese Zustände zu bewältigen , sie steigen aus deinem Inneren auf ...um zu wachsen ...
für die nächsten Aufgaben , zur Ent-wicklung ...
als würde eine Reinigung zur Stärkung vor sich gehn ...
die Mutter Erde ist in "Bewegung"

ist meine Sicht ...nichts weiter ...

:umarmen:
herzliche Grüsse
von der Fee:)

guten abend fee-schen :umarmen:


ich spüre, was du sagen möchtest..
dennoch -es fühlt sich heute anders an..

die letzten wochen hatte ich das gefühl, mutter erde liegt in den wehen und krümmt sich vor schmerzen..

es fühlt sich anders an..


und was heisst denn das "ist meine sicht - nichts weiter???" hey hey. deine sicht ist deine sicht und ebenso wichtig wie meine oder oder oder..

knuddel
marai:umarmen:
 
tja marai, aber wenn nun jeden Tag auf der Welt was schlimmes passiert ( und das tut es ), dann muss ja zwangsläufig auch dann etwas passieren, wenn du diese Empfindungen hast.

Heute z.B. das http://www.focus.de/panorama/vermis...nschen-in-einem-einzigen-dorf_aid_425966.html

danke muggle

wenn ich dir jetzt zeigen würde, was ich mir heute morgen für notizen gemacht habe... ich würde es dir gern zeigen, damit du verstehst, was ich meine..

ich bete für die menschen, die hinterbliebenen..

ach.. und noch was..
ich lese keine zeitungen mehr.. schaue und höre keine nachrichten.. dies sei nur am rande erwähnt..

marai
 
.. ich schreib jetzt einfach mal, wie es mir heute geht und frage.. ob es jemanden heute genauso ergeht wie mir????

heute nacht ein schrecklicher traum.. einstürzende häuser, ein bus, der die böschung runterfällt. .. schreiende menschen, blutüberströmt, denen die haut vom körper fällt..

heute morgen ging es mir einigermaßen gut. hab meditiert und mich mit mutter erde verbunden..

seit ca. 1 stunde aber bin ich unruhig, nervös.. schmerzen.. am ganzen körper.. mir laufen die tränen..

ich bete für mutter erde und all die menschen..

wem geht es ebenso???

was passiert da draußen, jetzt gerade?

danke..
marai:umarmen:


Jetzt gerade.
Wenn ich in die Vergangenheit gucke, dann sehe ich Hiroshima.
Weltweite Bekanntheit erlangte Hiroshima als Ziel des ersten kriegerischen Kernwaffeneinsatzes am 6. August 1945.
Mit diesem Bewusstsein mache ich mir immer mein Geburtsdatum 36 Jahre später bewusst.

Aber hier und jetzt.
Mit 20 Jahren habe ich einmal eine Herzensmeditation gemacht.
Ich habe mir vorgestellt, mein Herz würde sich über meinem Wohnort ausbreiten und mit jedem Atemzug weiter wachsen, bis zur Größe der Stadt, dem Bundesland, dem Staat, dem Kontinent, der Welt und dann verspürte ich die gesamte Erde und wurde erstmalig mit der Seinsliebe durchströmt.
Eine Liebe, die unbeschreibbar schön ist und ich muss sagen, diese Erfahrung ist mir geblieben.

Das ist mein Jetzt, diese Seinsliebe. Sie ist zeitlos.
 
Werbung:
Jetzt gerade.
Wenn ich in die Vergangenheit gucke, dann sehe ich Hiroshima.
Weltweite Bekanntheit erlangte Hiroshima als Ziel des ersten kriegerischen Kernwaffeneinsatzes am 6. August 1945.
Mit diesem Bewusstsein mache ich mir immer mein Geburtsdatum 36 Jahre später bewusst.

Aber hier und jetzt.
Mit 20 Jahren habe ich einmal eine Herzensmeditation gemacht.
Ich habe mir vorgestellt, mein Herz würde sich über meinem Wohnort ausbreiten und mit jedem Atemzug weiter wachsen, bis zur Größe der Stadt, dem Bundesland, dem Staat, dem Kontinent, der Welt und dann verspürte ich die gesamte Erde und wurde erstmalig mit der Seinsliebe durchströmt.
Eine Liebe, die unbeschreibbar schön ist und ich muss sagen, diese Erfahrung ist mir geblieben.

Das ist mein Jetzt, diese Seinsliebe. Sie ist zeitlos.

dada.. danke für das erinnern an das wesentliche..
ich liebe diese herzensmeditation, die ich fast täglich mache.. ist in meinen all-tag integriert.

und dennoch
verwirrt es mich jedes mal, dieses leid anderer menschen körperlich zu spüren.. und fühle mich dann manches mal .. hilf-los..

danke jedoch, dass du mich erinnert hast..

knuddels
marai
 
Zurück
Oben