Bitte um Hilfe

amandeum

Neues Mitglied
Registriert
14. August 2014
Beiträge
18
Hallo!

Ich bin ganz neu hier und mich beschäftigt meine neue Hellsichtigkeit, die ich mir noch nicht erklären kann. Bitte um Hilfe! Alles auf einmal zu schreiben, wäre wohl zu viel, darum schaue ich, dass ähnliche Themen in einem Eintrag sind. Folgendes:

Ich bin 22 und habe meine Gabe zur Hellsichtigkeit, oder wie man es nennen mag, erst ab ca. 20 entdeckt. Dazu gehören Dinge wie, dass ich weiß, wie es meinen Freunden geht, wenn sie nicht da sind, was sie fühlen, was sie zb. gerade für Musik hören oder sagen/denken, was ihnen passieren wird und dass ich zb. ihre Hitzewallungen, wenn sie sich aufregen, auf meinem Körper spüre. Das funktioniert nur mit manchen Menschen, mit denen ich verbunden bin und wenn beispielsweise meine beste Freundin lacht und heult, obwohl sie irgendwo auf Mutter Erde ist und ich plötzlich unter der Dusche auch einen Lachkrampf bekomme und sogar weiß wieso, dann ist das etwas absurd.
Weiters weiß ich, welche Person sich wann ca. bei mir melden wird – wen ich wo treffe (ich bin beispielsweise in einem Club fort und mein Bauchgefühl sagt mir "geh raus, jetzt dort rüber", es kann mich sogar in fremde Gassen führen und dann treffe ich auf Menschen, die mir irgendwie wichtig sind.) Das ist ja alles schön und gut und einfach; nur momentan geht es so weit, dass das, was ich mir wünsche passiert. Ich sehe vorher, ob Leute sich trennen werden, an welchen Unis Bekannte aufgenommen werden und habe Eingebungen, Wörter in meinem Kopf, die sich dann spätestens zwei Tage danach bewahrheiten. Das Schlimmste darin ist, dass ich in einem Art Trancezustand andere Sprachen sprechen kann, und es ergibt danach auch noch einen Sinn, obwohl ich die Sprache nie gelernt habe. Was mich außerdem beunruhigt ist, dass ich in einem Gewandgeschäft, in dem ich ab und zu aushelfe, wie magisch von einem Kleid angezogen wurde. Alle anderen Kleider sind neu und duften frisch nach Fabrik und dieses Kleid stinkt und scheint etwas abgetragen. Es war fast wie ein Bann und ich spüre oft so viel, vielleicht von der Person, die es getragen hat.

However, wenn ich mir wünsche, eine Person wiederzufinden, die ich Monate nicht gesehen hab, dann treffe ich sie. Weiters weiß ich genau, was passiert, also träume vorher zb. davon, dass ich schon lange kein Pfauenauge mehr gesehen habe und am nächsten Tag setzt sich einer in mein Fenster. Vielleicht ist das auch nur subjektive Wahrnehmung und es fällt mir dann erst recht auf… Aber mein Leben funktioniert momentan nach dem Muster WHAT YOU SEEK IS SEEKING YOU. Will ich eine Reise nach Afrika machen und auf Abenteuer gehen, kann ich mir sicher sein, dass mich am nächsten Tag im Bus jemand darauf anspricht, dass ich nach Afrika kommen soll und ihn dort besuchen kann, bla,bla und das kennt ihr alle sicher. Abgespacder wird das Ganze dann, wenn ich sogar fremde Personen spüren kann, die mir auf Fotos gezeigt werden, ihr Leid, was sie bewegt, wie sie sind. Und ich erkenne sofort, ob eine Person lebt oder tot ist, das heißt ich spüre, ob die Seele anwesend ist, oder nicht. Neuerdings nervt mich, dass beinahe jeden Tag Lichter neben mir ausfallen. Es können hundert Lampen da sein, die Lampe über mir flackert. Das ist so, seitdem ich meine beste Freundin kennen gelernt habe. Wenn sie dasitzt und sagt, das Licht im H & M soll ausfallen, das fällt es aus. Das ist so unheimlich. Bediene ich technische Geräte, die zb eine elektronische Anzeige haben, was die Uhrzeit betrifft und ich gehe hin, kann man die Uhrzeit nicht mehr lesen. Das passiert total oft, und ich bilde mir das nicht ein, es sehen durchaus Freunde, die so gar nichts von Übersinnlichem halten und die bekommen auch schon Angst vor mir. Ich mache beinahe jede Technik kaputt. Wenn ich nicht möchte, das jemand von mir Fotos macht, fällt das Handy aus, oder die Bilder werden ganz weiß oder ganz schwarz und Bekannte können ihre Geräte nicht mehr bedienen. Wir haben das alle schon ausprobiert und es ist wirklich so. Interessanterweise lässt jeder etwas neben mir fallen, jeder stolpert neben mir, auf mich zu, zu mir her also und mittlerweile scheint es schon fast so, als wär ich dort angelangt, es langsam kontrollieren zu können.

Zusammengefasst: Es fühlt sich einfach an, als wäre ich ein kleines unerfahrenes Hexchen, das jede Menge Mist baut, weil es sich und seine Kräfte nicht einschätzen kann. Was ist nun meine Aufgabe, warum ist das so, wie kann ich lernen es zu lenken? Sind das negative Kräfte mit dem Licht und dem Stolpern? Warum weiß ich so vieles und warum passiert es so, wie ich es mir wünsche? Niemand konnte mir eine Antwort darauf geben und ich hoffe doch, sie hier zu finden. Aja eines noch: vorwiegend spüre ich Menschen, die gläubig sind und beten. Ich möchte mich weiterentwickeln und keine Angst mehr vor mir selbst und meinen Fähigkeiten haben. Ich blockiere mich selbst aus Angst und ich hab schon den Verdacht, dass diese Blockaden, diese Verneinung zb Lichter ausfallen lässt… Ich denke, wenn ich wollte, könnte ich mir das Innenleben aller Menschen ansehen, nur ich dring doch nicht in deren Privatsphäre ein …! nun ja, DANKE :)

:zauberer1:confused::rolleyes::katze::flower2::zauberer2
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben