wem geht es auch so.. grad ganz aktuell..

marai

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
2.371
Ort
in der nähe von heidelberg
.. ich schreib jetzt einfach mal, wie es mir heute geht und frage.. ob es jemanden heute genauso ergeht wie mir????

heute nacht ein schrecklicher traum.. einstürzende häuser, ein bus, der die böschung runterfällt. .. schreiende menschen, blutüberströmt, denen die haut vom körper fällt..

heute morgen ging es mir einigermaßen gut. hab meditiert und mich mit mutter erde verbunden..

seit ca. 1 stunde aber bin ich unruhig, nervös.. schmerzen.. am ganzen körper.. mir laufen die tränen..

ich bete für mutter erde und all die menschen..

wem geht es ebenso???

was passiert da draußen, jetzt gerade?

danke..
marai:umarmen:
 
Werbung:
.. hab grad mit ner freundin gesimst.. ihr geht es genauso..
es fühlt sich anders an..

die letzte zeit, wenn es mir so erging.. unruhig, nervös und leicht aggressiv, ist meist auch etwas geschehen.. flugzeuge abgestürzt, ne flutwelle.. vulkan der ausbricht..

gruppenkarma????
 
Hmmm - liebes Mareischen,


ganz zuerst, tut es mir wirklich leid für dich, dass du schlecht geträumt hast.


Aaaber - an jeden Tag, an dem ein Erdbeben passiert oder ein Flugzeug abstürzt gibt es auf Mutter Erde eine ganze Menge Menschen, die schlecht geträumt haben. Es gibt aber an den selben Tagen auch jede Menge Menschen, die wunderschön geträumt haben und wahrscheinlich gibt es noch eine dritte Gruppe, die gar nicht geträumt hat.

Ich denk also ehrlich gesagt nicht, dass das irgendwas mit Träumen oder Karma zu tun hat, sondern eher an technischen Defekten oder menschlichen Versagen - vielleicht wenn der Pilot schlecht geträumt hat.
Bei Erdbeben liegt es wahrscheinlich mehr an der Natur und den geologischen Gegebenheiten oder was auch immer - da kenn ich mich nicht aus, da müsste man die Geologen fragen (was die so träumen:D)


Lass dich knuddeln
:umarmen:


Mandy
 
Ausserdem passiert jeden Tag irgendwo ein Unglück - also müsste man ja jeden Tag schlecht träumen .....


:)
Mandy
 
Hmmm - liebes Mareischen,


ganz zuerst, tut es mir wirklich leid für dich, dass du schlecht geträumt hast.


Aaaber - an jeden Tag, an dem ein Erdbeben passiert oder ein Flugzeug abstürzt gibt es auf Mutter Erde eine ganze Menge Menschen, die schlecht geträumt haben. Es gibt aber an den selben Tagen auch jede Menge Menschen, die wunderschön geträumt haben und wahrscheinlich gibt es noch eine dritte Gruppe, die gar nicht geträumt hat.

Ich denk also ehrlich gesagt nicht, dass das irgendwas mit Träumen oder Karma zu tun hat, sondern eher an technischen Defekten oder menschlichen Versagen - vielleicht wenn der Pilot schlecht geträumt hat.
Bei Erdbeben liegt es wahrscheinlich mehr an der Natur und den geologischen Gegebenheiten oder was auch immer - da kenn ich mich nicht aus, da müsste man die Geologen fragen (was die so träumen:D)


Lass dich knuddeln
:umarmen:


Mandy

ach du mei libschdi määännndddiii..

danke erstmal fürs knuddeln.. tut gut!!! :kiss4:

ach weeste..*seufztlaut* wenn ich das doch nur so sehen und fühlen und für mich erklären könnte, wie du es für dich machst.. hab mir schon manches mal gedacht, da wäre vieles einfacher..

aber - jetzt kommt mein aber -
dat geht nicht mehr.. dat iss vorbei..

es ist, als wenn da etwas - wie ne welle - auf mich zukommt und von jetzt auf gleich fühlt sich alles anders an.. in mir drinnen... und ich weiss aber genau.. *nööö.. das ist jetzt nicht von mir*

ich danke dir für deine lieben worte, die ihren weg zu mir gefunden haben

knuddel dich mal
maraischen.. :umarmen:
 
Ausserdem passiert jeden Tag irgendwo ein Unglück - also müsste man ja jeden Tag schlecht träumen .....


:)
Mandy


von deiner sicht aus gesehen -stimm ich dir zu..

doch ich träume nicht jeden tag schlecht
und ich fühle mich nicht jeden tag so wie heute..

hab das überprüft.. gewissenhaft.. *nickt*
bin da immer sehr kritisch und hinterfrage..

:umarmen:
marai
 
ach du mei libschdi määännndddiii..

danke erstmal fürs knuddeln.. tut gut!!! :kiss4:

ach weeste..*seufztlaut* wenn ich das doch nur so sehen und fühlen und für mich erklären könnte, wie du es für dich machst.. hab mir schon manches mal gedacht, da wäre vieles einfacher..

aber - jetzt kommt mein aber -
dat geht nicht mehr.. dat iss vorbei..

es ist, als wenn da etwas - wie ne welle - auf mich zukommt und von jetzt auf gleich fühlt sich alles anders an.. in mir drinnen... und ich weiss aber genau.. *nööö.. das ist jetzt nicht von mir*

ich danke dir für deine lieben worte, die ihren weg zu mir gefunden haben

knuddel dich mal
maraischen.. :umarmen:


Weisst du, ich träum ja manchmal auch schlecht und ich kenn auch diese Stimmungswellen - aber ich hab noch nicht beobachten können, dass dann wo ein Unglück passiert.


Jedenfalls, wenn ich morgen in Urlaub fliegen müsste, dann tät ich heute sicher schon schlecht schlafen - nur wegen dir :D


:kiss4:
Mandy
 
von deiner sicht aus gesehen -stimm ich dir zu..

doch ich träume nicht jeden tag schlecht
und ich fühle mich nicht jeden tag so wie heute..

hab das überprüft.. gewissenhaft.. *nickt*
bin da immer sehr kritisch und hinterfrage..

:umarmen:
marai


Das mein ich ja. Siehst - es passiern auch Unglücke, wenn du schön träumst.


:)
Mandy
 
Weisst du, ich träum ja manchmal auch schlecht und ich kenn auch diese Stimmungswellen - aber ich hab noch nicht beobachten können, dass dann wo ein Unglück passiert.


Jedenfalls, wenn ich morgen in Urlaub fliegen müsste, dann tät ich heute sicher schon schlecht schlafen - nur wegen dir :D


:kiss4:
Mandy

hehe
also mäännnddiiii.. wechen mir, da musst nisch schlecht schlafen.. kann ich mir eh nicht vorstellen, dass du das tun würdest..

knuddel dich mal
marai
 
Werbung:
Das mein ich ja. Siehst - es passiern auch Unglücke, wenn du schön träumst.


:)
Mandy

genau und jawoll ja..
und deshalb stell ich mir ja auch die frage, warum sich das an manchen tagen so anfühlt wie es sich heute anfühlt.

und
weil ich ja kein drama draus machen will (ich nix mehr drama-queen) hab ich mal hier reingefragt, ob es jemanden ebenso ergeht wie mir heute..

klingt das zu abgespact für dich ????????????:tomate:

marai
 
Zurück
Oben