Wem ähnelt ihr?

Ich würde sagen, die Ähnlichkeit zu Vater und Mutter hält sich bei mir ungefähr die Waage ...


Ist euch schon mal aufgefallen, dass sich viele Menschen ähneln, die eigentlich gar nichts miteinander zu tun haben/sehr weit entfernt voneinander wohnen und offenbar auch nicht näher verwandt sind? Teilweise Aussehen und Auftreten oder Gestik recht ähnlich ... Fühle mich dann immer ein wenig seltsam ... Manchmal sind sogar die Vornamen gleich oder ähnlich ...

Oh ja, das kenne ich auch und ich finde es so interessant, dass es fast beunruhigend ist :lachen: Sehr merkwürdig finde ich, dass in solchen Fällen nicht nur das Aussehen, sondern auch das Verhalten ähneln, also gleich das ganze Pogramm. Ich frag ob diese Leute dann doch nicht irgendwie in der weiten Vergangenheit gleiche Vorfahren haben. Wobei die wahrscheinlichkeit sehr klein ist. :rolleyes:
 
Werbung:
Ich ähnle den "Weibern" aus der aktuellen Coca Cola Light Fernsehwerbung.
Trotz meines alters *lach* mache ich ab und an solche Scherze *lach*

lg freeheart
 
Charakterlich Vater und Mutter.....optisch habe ich als Kind mehr meinem Vater ähnlich gesehen und jetzt ist es wohl die Mutter, wenn ich manchen Menschen glauben kann..... ;) Firgursmäßig falle ich aber total aus dem Familienbild....
 
Optisch meinen Vater,ansonsten wurde immer zu mir gesagt ich sei Fremd,oder anders, ja von meinem Wesen her ähnle ich wirklich niemandem aus meine Familie,obwohl sie sehr groß ist.:schmoll:
LG
Eisfee62:flower2:
 
Werbung:
Also vom Charakter her weder Vater noch Mutter.....Vielleicht hat mich ja der Esel im Galopp verloren?:D

Na ja, äußerlich ähnle ich meiner Großmutter mütterlicherseits. Ich habe ihren hellen Teint und die hellgrünen Augen bekommen. (Mein Vater hat z.B. dunkelbraune Augen gehabt, die sich aber bei mir nicht "durchsetzen" konnten). Vom Körperbau her tendiere ich dann doch nach der Seite meines Vaters, sehe aus, wie seine Schwestern (viel Holz vor der Tür):D



LG
Urajup
 
Zurück
Oben