Meine Entwicklung (achtung lang)

fckw schrieb:
Danke für diesen guten Text. Er hat mich ziemlich berührt.
Alles Gute
fckw

Ich kann mich nur anschließen, ein sehr tiefgründiger und schöner text, der bis ins herz vordringt. :kiss4: :danke: :kiss4:

alles liebe dir
hamied :kiss4:
 
Werbung:
hallo,

also ich kann mich den andern nur anschließen, um ehrlich zu sein, als ich zuallererst gesehen habe wieviel text hier steht, dachte ich, das würde ich nie lesen, das ist mir viel zu lang, aber als ich angefangen hab, konnte ich nicht mehr aufhören.

wunderschön, danke
 
Hallo liebe Leser.

Ich muß ehrlich sagen dass mich das erstaunt hat wieviel Interesse ein Mensch doch an dem Leben eines Anderen haben kann. Damit hätte ich nicht gerechnet. Wäre ich ein Promi so würde ich sagen dass es berechenbar ist aber in diesem fall bin ich echt geplättet.

Ab und an ergänze ich meine Lebensgeschichte denn da fehlt noch sehr viel. Es geschahen noch eine menge Dinge. Wenn ihr möchtet könnte ich irgendwann mehr schicken, ich warte einfach auf euer Interesse, bis dahin verbleibe ich einfach im Hintergrund und bedanke mich ganz herzlich für euer Interesse an meinem Leben.

Goldray
 
Lieber Goldray

Irgendwie fehlen mir die Worte... wunderschön, ausdrucksstark und berührend.

Möchte dir gern *DANKE* sagen - dafür, dass du so bist, wie du bist :)

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für deinen Weg und Gottes Segen - auch zum weitergeben :)

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
das war eine wirklich schöne geschichte !!!!

es freut mich das du endlich deinen weg gefunden hast!

:kiss3:

ich schicke dir eine feste umarmung und ganz viel liebe!

al yvonne
 
Dein Text ist derart bewegend geschrieben, daß ich nach dem Lesen für einige Minuten handlungsunfähig war. Ein läutendes Telefon riß mich dann aus meinen Gedankengängen, und ich meldete mich mit holziger Stimme...

Das "Achtung lang" hielt mich lange davon ab, deinen Beitrag zu lesen, jetzt wo ich es getan habe, würde ich sagen, er ist zu kurz.

Vielen Dank:danke:

Alles Liebe
Gerry
 
Werbung:
Hallo

Ja, Kaffepause hatte ich und habe die Gelegenheit gehabt diese Geschichte zu lesen. Die Länge der Geschichte war es dann, die mich bewegt hatte, dass alles zu lesen und schon alleine der Anerkennung der Mühe, so wie du die Dinge und deine Entwicklungen beschrieben hast. Das ist natürlich interessant.

Eine Frage hätte ich dazu, ich würde selber gerne mal eine Entwicklungsphase von mir beschreiben und hätte dazu die Frage, ob ich mich in einigen Tagen an deinem Tread anhängen darf, ob es dir Recht wäre, oder ich lieber dann einen eigenen über das eröffnen soll. Die Überschrift meine Entwicklung könnte auch andere inspirieren über eine Entwicklungsphase zu berichten.

liebe Grüsse
Ritter Omlett
 
Zurück
Oben