Weltuntergang

Es geht nicht um "die" Welt, es geht um deine Welt. Mit dem Wasser werden deine Gefühle angesprochen, sie sind unruhig und "angestiegen", kurz vorm Überlaufen. Du befindest dich auch noch in einem Flugzeug, also auch noch weit weg davon.
So würde ich das zumindest deuten.

Gruß
Diana

Hallo Diana,

nicht so ganz weit Weg, das Flugzeug war ziemlich nah am Wasser, ziemlich tief.
Ich glaub das kommt vom ganzen 2012 gerede oder?
Ich sagte jedenfals noch ruhig zu meinem Freund: "wenn wir das nicht überleben, treffen wir uns auf der anderen Seite."

Es bestand allerdings noch keine akute Lebensgefahr, ich hatte auch keinerlei Angst. Es kam mir nur so vor als würden sich die Prophezeiungen die um dieses Thema gemacht werden, langsam aber sicher bewahrheiten, in dem die Natur verrückt spielt.

Lg
 
Werbung:
ich finde das super gedeutet von DIANA!!
nachdem du deine Träume geschildert hast.

Wártest du noch auf eine andere Deuteung? Welche denn?
lg
 
Diana hat mein Traum gedeutet aber nicht Silion´s Traum. Sie hat den Thread erstellt...

@Silion Meinst du bei dir könnte es auch mit dem Thema 2012 zu tun haben dass du davon Träumst, (zusätzlich noch die Japankatastrophe vor kurzem)?
 
Hallo Silion,

es ist immer etwas schwierig, wenn nicht so recht klar ist, ob es um die Träume eines Mannes oder einer Frau geht. Nach der Schreibweise zu urteilen gehe ich einfach einmal davon aus, daß es um einen Träumer geht.

Traum 1: Das Haus verkörpert Dein eigenes Seelenhaus, in dem Du auf der Suche nach einer Lösung (der Freund) bist. Die unbekannten Menschen umschreiben, daß Du mit allen Deinen Fähigkeiten unterwegs bist, Dir aber nicht so recht klar ist, mit welchen Du zu einer Lösung kommen kannst.

Der Gang verkörpert die Richtung, in welche Du Dich bewegen mußt – um diese Sache lösen zu können. Es geht also um den Ozean, der Dein Unterbewußtsein mit allen seinen Gefühlen und Emotionen verkörpert. Aus diesem Bereich heraus siehst Du eine Welle von Emotionen auf Dich zukommen, welche Dir symbolisch den Boden unter den Füßen wegziehen und Du jeglichen Halt verlierst. Diese Sequenz kann einen sexuellen Bezug haben.

Im zweiten Traum geht es um das gleiche Thema. Da ist auch das Seelenhaus, das Wasser mit seinen Gefühlen und Emotionen, welchen Du Dich schutzlos ausgeliefert fühlst und Dich mitzureisen drohen. Du siehst hier nur eine Lösung Dich von dem Unheil aus der Außenwelt zu retten – indem Du Dich in Deine Seelenwelt verkriechst und Dich dort verbarrikadierst.

Zum Weltuntergang ganz allgemein kann ich mich nur den anderen Schreiberinnen anschließen. Es geht um die Furcht vor dem Untergang Deiner eigenen Seelenwelt. Das paßt ja dann auch zu Deinen beiden Träumen.


Merlin
 
Es geht um die Furcht vor dem Untergang Deiner eigenen Seelenwelt.

Danke für diesen Satz, Merlin.
Irgendwie versuchen alle, irgendwelche nahen ereignisse in ihren Träumen zu sehen und vergessen, dass ihr eigenes Leben und ihre Seelenwelt sich eher in den Träumen spiegelt.


@Smaragdengel:
kannst du denn was anfangen mit der Deutung?
Du schreibst jetzt nämlich noch was von deinem Freund, in der ersten Beschreibung stand da nichts von ihm.
Vergiss mal die 2012 Sache und schau, was im Traum geschieht ;).

Gruß
Diana
 
@Smaragdengel:
kannst du denn was anfangen mit der Deutung?
Du schreibst jetzt nämlich noch was von deinem Freund, in der ersten Beschreibung stand da nichts von ihm.
Vergiss mal die 2012 Sache und schau, was im Traum geschieht ;).

Gruß
Diana

Hallo Diana, nein leider nicht, weil es mir im Moment so gut geht wie lange nicht mehr. Ich habe endlich wieder meine Ruhe und Zuversicht wiedergefunden, nach einer langen schwierigen Zeit.
Man soll ja auch auf die Emotionen achten die im Traum sind. Wie gesagt, keine Angst oder Sorge oder sowas war dabei. Eher sowas wie "oh es wird abenteuerlich" :D Deswegen habe ich das auch mit 2012 in verbindung gebracht, weil ich mich eher auf eine Veränderung freue als dass ich Angst hätte.

Mein Freund hatte in meinem Traum aber irgendwie ein anderes Wesen als in der Realität. Ich habe ihn nicht deutlich gesehen, weis nur dass er neben mir saß. Aber er war nicht der, zumindest nicht ganz der aus der Realität, nur teilweise. Komisch zu erklären.

Trotzdem danke für den Versuch Diana! :umarmen:

Lg
Smaragdengel
 
Man soll ja auch auf die Emotionen achten die im Traum sind. Wie gesagt, keine Angst oder Sorge oder sowas war dabei. Eher sowas wie "oh es wird abenteuerlich"

Wenns danach geht passt es, fällt mir grad auf!! Ich merke dass eine große Veränderung für mich ansteht, allerdings sehr positiv!

Lg
 
Hallo Silion,

es ist immer etwas schwierig, wenn nicht so recht klar ist, ob es um die Träume eines Mannes oder einer Frau geht. Nach der Schreibweise zu urteilen gehe ich einfach einmal davon aus, daß es um einen Träumer geht.

Traum 1: Das Haus verkörpert Dein eigenes Seelenhaus, in dem Du auf der Suche nach einer Lösung (der Freund) bist. Die unbekannten Menschen umschreiben, daß Du mit allen Deinen Fähigkeiten unterwegs bist, Dir aber nicht so recht klar ist, mit welchen Du zu einer Lösung kommen kannst.

Der Gang verkörpert die Richtung, in welche Du Dich bewegen mußt – um diese Sache lösen zu können. Es geht also um den Ozean, der Dein Unterbewußtsein mit allen seinen Gefühlen und Emotionen verkörpert. Aus diesem Bereich heraus siehst Du eine Welle von Emotionen auf Dich zukommen, welche Dir symbolisch den Boden unter den Füßen wegziehen und Du jeglichen Halt verlierst. Diese Sequenz kann einen sexuellen Bezug haben.

Im zweiten Traum geht es um das gleiche Thema. Da ist auch das Seelenhaus, das Wasser mit seinen Gefühlen und Emotionen, welchen Du Dich schutzlos ausgeliefert fühlst und Dich mitzureisen drohen. Du siehst hier nur eine Lösung Dich von dem Unheil aus der Außenwelt zu retten – indem Du Dich in Deine Seelenwelt verkriechst und Dich dort verbarrikadierst.

Zum Weltuntergang ganz allgemein kann ich mich nur den anderen Schreiberinnen anschließen. Es geht um die Furcht vor dem Untergang Deiner eigenen Seelenwelt. Das paßt ja dann auch zu Deinen beiden Träumen.


Merlin


Vielen Dank für deine Antwort, darüber muss ich jetzt erst mal sinnieren..
 
Die Träume beschreiben Zustände der eigenen Chakras, die dann äussere Ereignisse anziehen (können).

Von unten nach oben:

1. Erdchakras hier schläft die Kundalini 3,5 mal eingerollt
2. Wasser- Sexualchakra
3. Feuer- Bauchchakra
4. Luft
5. Kehlkopfchakra Ether
6. Zirbeldrüse mystisches Chakra
7. Stirnchakra das Horusauge

Grundsetzlich sollte man sich das Pranayama googlen, denn dann kann man
alleine die Kundalini erwecken und die Chakras ist die heilge Mutter die
uns dann in die Astralwelt begleitet.

Heugelische Ente sagt das niemand der die Kundalini, die Tara schlafend hat, die authentische Astralwelt in den Träumen besucht, sondern nur Zustände
der Unausgeglichenheit dieser Chakras.

Heugelische Ente sagt auch es bringt nichts die Träume zu intellektualisieren,
denn nur die Kundalini kann die Chakras in die richtige Form bringen,
und heilende Mantrams des alten Indien.

Man muss seinen Partner lieben und verehren, und in der Sexualmagie arbeiten wenn man keinen Partner hat muss man eben genauso ein sehr guter Mensch sein, und das Unkraut der Chakras mit heiligem Feuer verbrennen.

Das heilige Feuer ist das weiße und blaue Licht der Welt das durch den Solarplexus in uns ist und das Gelbe auch.

Vermeide in den 7 Hauptsünden zu leben.
Treibe die drei Furien hinaus aus deinem Tempel: Wünsche, Verstand, schlechte Wille.

Hagios
 
Werbung:
Zurück
Oben