Weltuntergang

Werbung:
Die Träume beschreiben Zustände der eigenen Chakras, die dann äussere Ereignisse anzehen können.

Von unten nach oben:
1. Erdchakras hier schläft die Kundalini 3,5 mal eingerollt
2. Wasser- Sexualchakra
3. Feuer- Bauchchakra
4. Luft
5. Kehlkopfchakra Ether
6. Zirbeldrüse mystisches Chakra
7. Stirnchakra das Horusauge

Grundsetzlich sollte man sich das Pranayama googlen, denn dann kann man
alleine die Kundalini erwecken und die Chakras ist die heilge Mutter die
uns dann in die Astralwelt begleitet.

Heugelische Ente sagt das niemand der die Kundalini schlafend hat, die
authentische Astralwelt in den Träumen besucht, sondern nur Zustände
der Unausgeglichenheit dieser Chakras.

Heugelische Ente sagt auch es bringt nichts die Träume zu intellektualisieren,
denn nur die Kundalini kann die Chakras in die richtige Form bringen,
und heilende Mantrams des alten Indien.

Man muss seinen Partner lieben und verehren, und wenn man keinen
hat muss man ein sehr guter Mensch sein, und das Unkraut der Chakras
mit heiligem Feuer verbrennen.

Das heilige Feuer ist das weiße und blaue Licht der Welt das durch den Solarplexus
in uns ist.

Vermeide in den 7 Hauptsünden zu leben.
Treibe die drei Furien hnaus aus deinem Tempel: Wünsche, Verstand, schlechte Wille

Hagios

Hab ich mich erst vor kurzem Eingelesen. Hätts aber niemals mit Träumen in Verbindung gebracht.
Ich werd gerade immer wieder auf Chakras aufmerksam, mir fällt ein Buch in die Hände oder jemand spricht mich darauf an. Und jetzt schreibst du! Grund sich damit noch mehr zu beschäftigen oder eine Charken-reinigung zu machen!
Rein nach meinem Gefühl würde ich auf Stirnchakra tippen!

8. Spirtit..
 
Ergänzend zu dem was sich ergeben hat, möchte ich noch von Atlantis sprechen.

Es gab eben den Split und die Weisheit der Chakras blieb für den Osten und den Westen. Man spricht von Exodus und der Arche Noah.

Es gab aber nicht einen Weltuntergang von Atlanten, und die Hebräer
hatten ihre eigenen. Die Chakras von den Hebräern werden als 7 Gemeinden
in der Offenbarung des Johannes beschrieben.

Erinnern wir uns der Lehre Noah und der 8 Menschen die gerettet wurden.
Freilich, die 8 steht für Ida und Pingala, die zwe Schlangen die sich in der
8 mystisch betrachtet vereinen. Die zwei Zeugen der Kundalini oder Tara.

Jeder der die Kundalini erweckt steht über Leben und Tod.

Inverencialer Friede.
 
Ergänzend zu dem was sich ergeben hat, möchte ich noch von Atlantis sprechen.

Es gab eben den Split und die Weisheit der Chakras blieb für den Osten und den Westen. Man spricht von Exodus und der Arche Noah.

Es gab aber nicht einen Weltuntergang von Atlanten, und die Hebräer
hatten ihre eigenen. Die Chakras von den Hebräern werden als 7 Gemeinden
in der Offenbarung des Johannes beschrieben.

Erinnern wir uns der Lehre Noah und der 8 Menschen die gerettet wurden.
Freilich, die 8 steht für Ida und Pingala, die zwe Schlangen die sich in der
8 mystisch betrachtet vereinen. Die zwei Zeugen der Kundalini oder Tara.

Jeder der die Kundalini erweckt steht über Leben und Tod.

Inverencialer Friede.


8. steht für Spirti, das unendliche. Wo die Seele ruhe findet.
 
Werbung:
8. steht für Spirti, das unendliche. Wo die Seele ruhe findet.

Was die 8. alles bedeutet findet man vorallem im Evangelium des Valentinus (Basilius Valentin)

Die 8 symbolisiert die weise Vermischung des Philosophischen Eies (die Sexualität) des unteren Endes der acht, mit der Mitte, Brahma, und dem oberen Ende der Acht, der Taube mit Brahma.

Daher, Sillion, ich kann eine 8 ohne sexuellen Aspekt, ohne Sexual Magie, das Sexo-Yoga, das Maithuna nicht akzeptieren.

Ohne Sexualität kann man sich nie mit Gott verbinden nicht vor dem Grab,
nicht nach dem Grab. Belzebuub sagt: zu denken, die Ewigkeit entsteht mit dem Prolongieren der Zeit ist wahrscheinlich der größte Fehler der Menschheit.

Ohne Angst einen Fehler zu begehen, sage ich Ihnen das Unendliche ergreift man am Boden der Hölle.

Die Ewigkeit ist die Himmlische Welt, Der elektronische Aspekt, z.B. das auf Draht sein. Die Zeit wäre ja positiv angewandt das Paradies, der molekulare Aspekt, die Bewegung.

Es gibt noch eine Region, jenseits von Zeit und Ewigkeit, und das ist freilich die Welt des bewussten Willens.

Friede Inverencial
Lehrer der Institution Samael Aun Weor, GnoSiS
 
Zurück
Oben