Apokalyptische Flut

Goku Freiburg

Neues Mitglied
Registriert
24. Mai 2020
Beiträge
2
Ort
Freiburg (im Breisgau)
Hay alles zusammen.

In diesem Monat Mai, träumte ich 3 mal von einer Riesigen Welle die vom Meer aus in Richtung Stadt zog.

Im ersten Traum, das war so ca vor 2 Wochen, stand ich oben auf einer Plattform zusammen mit meiner Freundin. Alles schien normal am Anfang, bis ich Richtung Meer schaute und bemerkte, wie dort eine riesige Welle auf uns zu kam. Sie war einfach gewaltig. Ich packte meine Freundin und wir suchten auf dieser Plattform einen sicheren halt. Neben mir stand zwar irgendwie ein Helikopter, allerdings eingequetscht zwischen ner Decke. Aufjedenfall traf dann die Welle ein, allerdings waren wir höher und überlebten es. Doch es war nicht nur eine Welle, sondern mehrere und alles außer ein paar Gebäude standen völlig unter Wasser. Man spürte so richtig die Feuchtigkeit und den Wind. War schon echt häftig. Als ich wach wurde, also in der Realität, war ich auch total nass geschwitzt. Muss so gegen Uhr gewesen sein.

Der 2te Traum war letzte Woche Donnerstag. Wieder stand ich auf einen Gebäude, nahe des Meeres. Ich kann mich kaum so recht daran erinnern. Ich weiß halt noch, wie ich auch dort zum Meer schaute und die Welle ( Eine nach der anderen / riesig) die Stadt erreichte. Ich hörte die Panik der Menschen und spürte auch dort wieder die gewaltige Kraft. Wieder wachte ich auf, klitsch nass und auch so ca 2 - 3 Uhr

Gestern auch wieder, also von gestern auf heute. Diesmal allerdings war ich nicht direkt am mehr, sondern direkt in einer Stadt, die von Bergen umgeben waren. Sah schon aus wie die Stadt wo ich lebe, also Freiburg im Breisgau, nur sah sie anders aus. Jedenfalls stand ich wieder oben auf ein Gebäude, nur diesmal mit meiner Tochter. Wir wollten uns die Stadt von oben ansehen. Doch sah ich wie etwas gewaltiges über die weiteren entfernten Berge trat. Es kam auch dort eine gewaltige Welle auf uns zu. Ich packte meine Tochter und Tante über das Gebäude um zu schauen, ob ich auf ein Hörers Gebäude komme. Doch diesmal nicht. Die Welle packte uns und ich hilt meine Tochter und versuchte mit aller Kraft an die Luft zu kommen bzw Oberfläche. Es war ziemlich dunkel alles, aber ich schaffte es. Danach war ich irgendwie direkt dann auf ein anderes Gebäude und unter uns alles mit Wasser, doch das war noch nicht zu Ende. Wieder schaute ich mich um. Die Welle war so stark gewesen, daß sie das Haus zum kippen brachte und ich dadurch meine Tochter verlor.. Gott was ein schrecklicher Traum und Moment in einem. Ich weiß noch wie ich nach ihr schrie und das wars dann. Ich wachte 3:02uhr Schweiß gebadet auf und das wars mit dem Traum dann auch.

Würde mich mal interessieren, ob jemand noch solche Träume die letzte Zeit hatte und was ihr dazu zu sagen habt.
 
Werbung:
Der traum warnt dir vor zu hohe (berge) erwartungen, wollen sie doch mehr als moglich, werden sie umspult werden von emotionen (wasser/flut)

Als bleib auf dem teppich.
Tochter ist symbol fur ihre erwartungen/hofnungen,
 
Der traum warnt dir vor zu hohe (berge) erwartungen, wollen sie doch mehr als moglich, werden sie umspult werden von emotionen (wasser/flut)

Als bleib auf dem teppich.
Tochter ist symbol fur ihre erwartungen/hofnungen,

Ich persönlich hab an sich keine hohen erwartungen, da ich den Tag immer so kommen lasse, wie er halt kommt. Meine Tochter allerdings ist ja noch jung und erwartet dafür um so mehr vom Tage ^^ Danke aufjedenfall dafür
 
In diesem Monat Mai, träumte ich 3 mal von einer Riesigen Welle die vom Meer aus in Richtung Stadt zog.
Goku Freiburg, deine Träume sind nicht wirklich zu deuten, nur zu umschreiben.

Bei einem apokalyptischen Geschehen gibt es keine Möglichkeit es abzuwenden.
Zweimal bist du nur Zuschauer, du siehst es kommen, bist aber kaum persönlich betroffen.
Beim dritten Mal trifft es dich. Aber nicht du kommst um, nein, du verlierst dein Kind. Schlimmer geht es nicht.

Keine Panik, es ist nur ein Traum. So Traumbilder entstehen auch aus einer meist unter der Decke gehaltenen Angst um das Kind, das mit dem erwachsen werden Wege geht, auf die man als Mutter keinen Einfluss nehmen kann.

Bitte abends vor dem Einschlafen um einen weiteren Traum, der dir den Sinn der Riesenwelle vor Augen führt.
 
Werbung:
Moin @Goku Freiburg

Womit beschäftigst du dich spirituell?

Da ich dich und dein Leben nicht kenne, ist das schwer zu sagen, was dir das sagen soll.
Meine Interpretation:

Wasser/Wellen stehen für Gefühle / Emotionen /Energie / Kraft
Auf dem Dach - die Übersicht haben - die Emotionen rollen ins Zentrum/Stadt/Herz
Helikopter= Kraft /Energie steckt fest, kommt nicht hoch
Das macht Angst - vor Leid / darin umzukommen
Hinter den Bergen - Jenseits
Das Kind, das innere Kind, die eigene Unschuld, das Unbewusste, ging/geht verloren

Möglichkeit I: Eine Blockade löst sich und verdrängte Erinnerungen aus der Kindheit kommen hoch, die Angst machen
Möglichkeit II: Die aktuelle Situation in der Welt samt der Angst vermischt sich mit der persönlichen Situation - verzerrt den Traum ein wenig (Gab ja ein paar Unwetter)
Möglichkeit III: Ein Hinweis auf eine Krankheit, da du verschwitzt aufwachst - könnte das Zentrum auch als Herz der Stadt verstanden werden in dem das Wasser die Atmung behindert.
Möglichkeit IIII: Ein Verstorbener hat dir etwas zu sagen

Vielleicht hilft es dir, die eigenen Traumbilder in (d)eine Sprache zu übersetzen.
Also einzelne Traumbildsequenzen in ein Wort zusammen zu fassen - da kommt manchmal ganz erstaunliches bei raus.
Aber das kannst du nur selbst, weil nur du die Bilder selbst gesehen hast und eine Beschreibung oft nicht genau das wieder gibt, was du gesehen/erlebt hast und welche Eingabe
deine Intuition dir gibt, wenn du dich selbst an die Deutung machst.

Ein Beispiel aus meiner eigenen Traumwelt: Ich lege Stroh auf den Boden = Aufgabe
Oder einen Reißverschluss auf der Schulter zu ziehen = Schuld verzeihen.

Vielleicht mag das weiter helfen.

Greets Will
 
Zurück
Oben