Weltfremd

Werbung:
Darüber denke ich auch öfter nach: Viele Leute kommen mir so welt- und realitätsfremd vor, das befremdet mich, so wie ich sie wiederum befremde.
 
Überrollen sie dich nicht eines Tages die verdrängten, auch die verschenkten, und vor lauter erschaffen neuer, übersiehst du wiederum die wirkliche Realität.

Wenn ich realitäten erschaffe, dann wirkt das! wie könnte ich dann die "wirkliche Realität" übersehn?

Aber vielleicht bist du wirklich ein Sammler und Bastler von Realitäten,
nö, ich sammle nicht. ich schau mich nur um & manche teile kann ich halt brauchen & manche nicht ...

und unter den vielen erbaust du dir eines Tages dein Werk, deiner Realität.
nix da "eines tages". Jeden Tag aufs neue :party02:
die realitäten, die nicht funktionieren stürzen eh ein

pippilangstrumpf-rulez! :D
 
Eine schöne :flower2: Realität wäre viel zu schön, als dass ich sie verdrängen würde wollen.


Die weniger schöne :fechten: Realität verlangt gerade danach, verdrängt werden zu dürfen.l
 
Wenn ich realitäten erschaffe, dann wirkt das! wie könnte ich dann die "wirkliche Realität" übersehn?


nö, ich sammle nicht. ich schau mich nur um & manche teile kann ich halt brauchen & manche nicht ...


nix da "eines tages". Jeden Tag aufs neue :party02:
die realitäten, die nicht funktionieren stürzen eh ein

pippilangstrumpf-rulez! :D

nö du verdrängst jeden Tag aufs neue denn Realitäten haben nix mit Wünschen zu tun oder Träumerei.

lg:)
 
Werbung:
Zurück
Oben