Verstoß gegen die sex. Selbstbestimmung:

Na, dass ist natürlich auch eine Art und Weise andere Meinungen zu unterbinden, wenn man denen, die anderer Meinung sind als du ständig unterstellt, dass sie nicht in der Lage sind zu lesen und zu merken, wann man sie anspricht und wann nicht ...

Das ist ein toller Trick, ...
...ist es zwar, aber er funktioniert anders und dient vor Allem einem anderen Zweck.
:zauberer1
 
Werbung:
Ob das ein Geständnis ist?


(Nix für ungut, mara :))

mara... schrieb:
... hat mir Spaß gemacht mal so ein heikles Thema (lange Zeit) in Ruhe und Sachlichkeit zu diskutieren.

@Greenbuddha

Ich fand schon, dass Chrisaels und meine Visionen da gut beschrieben wurden und rübergekommen sind. Aber das Thema woanders noch einmal aufzugreifen wäre sicherlich auch interessant und dann ja unter anderen Grundvoraussetzungen was ganz Neues ...

Sieht fast so aus ...... finde ich übrigens - um Fehldeutungen zumindest versuchsweise vorzubeugen - gar nicht so schlimm. Würde auch die megamäßige Über-Reaktion erklären. Schlimm finde ich, wenn Verabsolutierungen vorgenommen werden, Projektionen auf die tatsächlich Betroffenen stattfinden, um seinen eigenen Gedanken und Gelüsten möglicherweise eine Alibi-Funktion einzuräumen, da man sich dessen oder derer im Grunde so unendlich schämt.

Deutliche Wörter, ich weiss, aber somit wird auch deutlich, daß ich abslout keine Berührungsängste habe, die Dinge direkt und persönlich auf den Punkt zu bringen (was ja vorhin mal wieder so anklang..... :) )

Nichts für ungut .......


:)
 
Werbung:
Zurück
Oben