wie "lasse" ich meinen freund los?

roberta

Neues Mitglied
Registriert
10. Dezember 2006
Beiträge
3
hallo,
bin heut auf dieses Forum gestossen und hoffe ich werd antworten auf meine fragen bekommen.
seit über 2 jahren wohne ich mit meinem freund zusammen. hab schon vieles erlebt bisher und bin ne weltfremd. aber, es gibt situationen, da kommt man allein ne weiter. mein freund ist spielsüchtig. lange zeit hab ich angenommen, ich mach alles verkehrt. dann war ich bei einer suchtberatung (hab ich ihm gesagt) und erfahren, das das ganz allein seine Sache ist und ne beim angehörigen liegt.
seitdem liegt das thema auf eis. er verschliesst sich, wenn ihm was ne passt, redet er tage nicht. ich hab für mich gelernt offen zu sein, teile ihm meine gefühle mit. kommt aber nix zurück. für mich selber hab ich eingesehen, das ich ihn loslassen muss, damit mein leben ne dran kaputt geht.
hat da jemand erfahrung?
 
Werbung:
Zurück
Oben