Welches Geheimnis trägt er in sich ? ;)

Werbung:
Die Annäherungversuche einer Dame zu ignorieren bekommt den meisten Männern auf lange Sicht schlecht.
Da ist viel Wahres dran.

Welches Geheimnis trägt mein Herzensmann in sich das mit mir zu tun hat ??
Wenn du nicht tatsächlich weisst, ob er ein Geheimnis in sich trägt das mit dir zu tun hat, die Karten dennoch danach befragst, ist das manipulativ. Die Karten müssen etwas anzeigen, schon alleine deshalb, weil sie aufgedeckt sind, was allerdings noch nicht heisst, dass damit die Frage beantwortet ist, bzw. wird. Es bleibt spekulativ.

Über Gefühle sprechen ist nicht seine große Leidenschaft. Eigentlich tut er das gar nicht . :rolleyes: Deshalb passt diese Legung auch so gut.
Vielleicht spricht er ja doch über Gefühle, nur nicht im Job oder mit dir, in dieser intensiven Leidenschaft, die du bei ihm vermisst?! Diese würde ich persönlich, nämlich durchaus im Kartenbild erkennen wollen.

Diese Legung ist eine einfache 9er-Legung. Und auch die Frage, macht die simple 9er-Legung nicht passender. Ich vermute allerdings, dass die Frage hinter deiner Frage, weitaus mehr Bedeutung und Gewicht hat, als die offen Ausgesprochene.
 
Warum glaubst du eigentlich, dass er ein Geheimnis hat? Ihr seid beide anderweitig gebunden, da ist das mit der Kommunikation naturgemäß etwas komplizierter (ich kenne solche Situationen, und bin sicher die letzte, die hier die moralische Keule schwingt ;).
Wir Frauen interpretieren oft viel zu viel in das hinein, was ein Mann tut oder nicht tut, was er sagt oder nicht sagt....
 
Die eigentliche Frage lautet, ob es zur körperlichen Intimität zwischen euch kommt und dafür reichen meiner Meinung nach, 5 Karten aus. Die Frage mit einem Zeitrahmen zu krönen, wäre sicher auch nicht verkehrt.
 
Die eigentliche Frage lautet, ob es zur körperlichen Intimität zwischen euch kommt und dafür reichen meiner Meinung nach, 5 Karten aus. Die Frage mit einem Zeitrahmen zu krönen, wäre sicher auch nicht verkehrt.
Und was denkst du kommt es dazu ?? Und vor allem wann ?? ;)
Die eigentliche Frage lautet, ob es zur körperlichen Intimität zwischen euch kommt und dafür reichen meiner Meinung nach, 5 Karten aus. Die Frage mit einem Zeitrahmen zu krönen, wäre sicher auch nicht verkehrt.
Ja genau ;) das ist die eigentliche Frage . Gut erkannt :)
 
Warum glaubst du eigentlich, dass er ein Geheimnis hat?

Ein Geheimnis liegt ja auch nichtmal im Blatt mit drin- weder offen noch verdeckt. Eher ein Entkommen wollen und nach einem Ausweg Wege auf 1 suchen um dem ein Ende zu machen- Reiter reitet in das Kreuz.





verdeckte Karten





und auch kein Wunsch nach oder Aktion in Richtung Intimität /Sexualität mit fehlenden Lilien-- selbst der Bär auf dem Sarg- verschwindet verdeckt weil er Verluste fürchtet mit den Mäusen und offen seinen Arbeitsplatz mit Anker auf den Wolken in seinen Gedanken hat. Da leisten auch die Sterne als Führungskarte von oben mit verdeckt Turm keinen Beistand.

Da wird es unangenehm, heikel und unruhig machend - wenn Mann im Abhängigkeits-Verhältnis "zum Objekt der Begierde" der Chefin wird, wenn er seinen Arbeitsplatz behalten will- weil Ablehnung kann da ja auch unangenehme subtile Konsequenzen haben, wenn Frau gekränkt ist - das kann im Untergrund dann ganz schön gären mit verdeckt Ruten unter dem Klee - wenn Frau "ihre Felle schwimmen sieht" - da bleibt für ihn mit QS Eulen flatterige Unruhe- so oder so.

..
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn Frau gekränkt ist
Ich glaube nicht, dass sie gekränkt ist. Wenn das Herz auf dem Platz der Schlange die Sonne ergibt, zeigt das doch, dass sie sich im Moment in der möglichen Rolle der "anderen Frau" (auch wenn es bis jetzt "nur" knistert) sehr wohl fühlt, ihr das einen gewissen Sonderstatus in seinem Leben verschafft, den sie auch genießt (was ich wie gesagt sehr gut verstehen kann). Oder sehe ich das falsch?
 
Also ohne weiter interpretieren zu wollen:

Der Mann steht an einem Scheidepunkt und wird eine Entscheidung treffen, aber die wird nicht seine Stabilität, sein Fundament zum Opfer haben. Wie jemand schrieb: in seinen Gedanken kommst du maximal als Weg-Dame vor, die in die Mäuse = Verlust läuft. Und danach kommt die Klarheit zum Vorschein.

Vielleicht hilft ihm der Urlaub und die Distanz das zu erkennen.

Vergiss es lieber und versuch es professionell zu nehmen
Danke Wintersonne;)
 
Und was denkst du kommt es dazu ??
Nein.

Es sind deine Karten. Deine Spekulationen, deine Hoffnungen. Die sich leider oder zum Glück nicht erfüllen.
Der Mann steht in einem Abhängigkeitsverhältnis. Selbst wenn er dir schöne Augen gemacht hat, muß das nichts bedeuten.
Es gibt auch kein Geheimnis. Der Mann sieht ziemlich gut orientiert aus.

Wege in 1 / Mäuse - es gibt keinen Weg.
Mäuse in 2/ Ring - es bietet sich keine Gelegenheit, man bleibt in seinen Abläufen und gewohnten Bahnen.
Sterne in 3/Turm - aus der Ferne betrachten, klare Grenzen ziehen, auf Abstand gehen.

Kreuz in 4/ Haus - das hat was von Gelähmtsein, nicht von der Stelle kommen, sich zurückziehen in sicheres Terrain.
Reiter in 5/ Wolken - kein Ziel, keine Perspektive, löst sich alles in einer Staubwolke auf (oder einem Riesendonnerwetter).
Anker in 6/ Baum - du fischst im Trüben und dabei bleibt es. Keiner von beiden gibt seinen Standort, seinen Ruhepol im Leben auf.

Herz in 7/Sonne - dein Herz steht in Flammen und du machst kein Geheimnis daraus.
Bär in 8/ Mäuse - aber deine Energie verläuft im Sande, bleibt ohne Ergebnis, führt zu nichts.
Klee in 9/Ruten - wird zerredet. Es erregt dich, darüber zu spekulieren, was passieren könnte.

Mit Herz, Bär und Anker rückst du ihm ganz schön auf die Pelle und gleichzeitig geht er dir unter die Haut.
Die Karten beschreiben dich als anhänglich. Mit der Zeit kommt Eifersucht auf und der Wunsch, diesem Mann nachzuspionieren.
 
Werbung:
Ich glaube nicht, dass sie gekränkt ist.
Wenn Mann nicht so will wie Frau will und Frau sich abgewiesen fühlt - dann kann das schon ins Spiel kommen- wenn Frau etwas unbedingt will und die ansagende Position als Chefin gewohnt ist.

Der männlichen Ansager-Sonne auf der weiblichen Schlange folgen ja die Mäuse- unter denen der Bär weggetaucht ist und sich verweigernd entzieht.

Und die schwarzen Ruten am Ende sind ja keine Blümchen - Ruten sind unnachgiebig - ein magischer schwarzer Wiederholungskreislauf - aus dem Mann sich nicht elegant abschliessend rauszuziehen weiss- er will ja seinen Arbeitsplatz behalten.

.
 
Zurück
Oben