Unausgesprochenes - mag jemand mitdeuten?

Werbung:
Hier mein großes KB und schaut mal, der Fuchs liegt wieder neben der Schlange genau wie in der neuner!

Und auch Buch - Lilien liegen wieder beieinander. Könnte aber auch sein, dass du nicht "gut" durchgemischt hast.. da von der 9er noch die Karten beisammen lagen.

Etwas, das mir hier im großen Blatt aber auffällt.. die Lage seiner Person. Er liegt im Haus des Mondes und der Mond ist ja auch bereits in der 9er aufgetaucht. In seinem Haus wiederum liegen die Wolken.. also ich denke in ihm bzw. seiner Gefühlswelt scheint er sich nicht klar zu sein. Dass er sich bedeckt gibt zeigen wohl auch die Eckkarten. Mond - Sarg - Turm - Herr. Er spricht wohl nicht gern und vermeidet es sich mit brenzeligen Themen auseinander zu setzen.

Ein großartiges Geheimnis seinerseits würde ich hier aber nicht herauslesen. Eher so, als ob du auf der Suche nach Lösungen bist (Dame im Schlüssel) und daher nun das von dir angenommen "Verheimlichte" im Außen suchst.
 
Hallo @flimm
Vielen Dank fürs Einstellen der Verdeckten! Gelegt auf dieselbe Frage wie bei der Neuner.



Liebe Grüße

du liegst auf dem Schlüssel, der Schlüssel den du suchst (also die Lösung) liegt auf den Büchern, du suchst die lösung im Geheimen, was allerdings mit dem verdeckten die falsche Richtung ist, denn das Geheime ist die lösung, und das Geheimnis bist du selbst,
du selbst bist die Lösung im Spiel,
Vertrauen braucht keine gefühlsaussprachen, Gefühle sprechen normalerweise für sich,
das Geheimnis liegt auf 6 und die wolken liegen auf Platz 29 und Platz 32.
die dunklen Gefühle die du vermutest sind eigene,
deine Unsicherheit,
er selbst zeigt sich gefhlslastig, er auf Platz 32 und 32 auf 1, wenn du dort seine Gefühle nicht erkennst, dann hat er sie (wenn gehabt) abgeschlossen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe @Sonne25!

Herzlichen Dank für deinen Beitrag!
Dass er sich bedeckt gibt zeigen wohl auch die Eckkarten. Mond - Sarg - Turm - Herr. Er spricht wohl nicht gern und vermeidet es sich mit brenzeligen Themen auseinander zu setzen
Das würde ich so unterschreiben, denn er vermeidet brenzlige Themen und ist schlichtweg nicht kommunikationsbereit, wenn ihm nicht danach ist.

Könnte aber auch sein, dass du nicht "gut" durchgemischt hast.. da von der 9er noch die Karten beisammen lagen
Ich habe die Karten online gezogen, sowohl die neuner als auch das große KB.
Ein großartiges Geheimnis seinerseits würde ich hier aber nicht herauslesen.
Ich suche immer einen Grund für die jeweiligen Handlungen einer Person - "Berufskrankheit"- aber vielleicht gibt es ja keinen Grund, wie du sagst.
 






Das würde ich so unterschreiben, denn er vermeidet brenzlige Themen und ist schlichtweg nicht kommunikationsbereit, wenn ihm nicht danach ist.

Hallo Urmilia,

das ist eine männliche Eigenschaft, die vielen zu eigen ist und die du häufig finden wirst - bei Männern. Da sind und bleiben Frauen und Männer eben verschieden. :D

Verbale Auseinandersetzungen gefühlsmässiger Natur ist da generell nicht so beliebt- auch bei ihm nicht- das scheint ihm auf dem Mond liegend, die Ruten über ihm auf dem Herz und mit Mond auf auf 1 auf Sarg spiegelnd eher ein Greuel zu sein - bei dem er gerne abtaucht und wegtaucht.

Aber je nachdem wie deine persönlichen Vorerfahrungen das sind und waren- gehen dann bei dir u.U. alle Alarmantennen hoch und an mit Dame auf Bücher rösselnd und die innere Unruhe springt gewohnheitsmässig an mit Hund auf den Eulen..

Aber auch viel Fehlalarm mit Fuchs auf dem Berg und Berg auf den Mäusen- nicht auf deine Intuition vertrauend- mit Sternen auf dem Kreuz und Kreuz auf dem Fuchs.

Dem Partner gar nicht wirklich Wege öffnend mit Mäusen auf den Wegen und sich dem Partner gegenüber dann auch unnahbar, zeigen und es dann aber bei ihm (gespiegelt) wahrnehmen mit Turm auf Ring auf den Herrn auf dem Mond spiegelnd.

Mit Kind in deiner PK als Dame hängst du hier an etwas Altem und längst Überkommenem fest- mit Anker auf Kind, wo sich eine Veränderung lohnen würde mit Baum auf Anker und Störche auf Baum.

Dich in Kontakten auch weiblich attraktiver und anziehender machen würde mit Störchen rösselnd auf Schlange - auf der die Blumen liegen.

Und der sich im Kreis drehenden Wiederholungs-Kraft-Zwang der fixen Ideen und Fixierungen des Bären auf den Blumen auf dessen Platz der Ring liegt- die Macht nehmen würde und dich wieder mehr Sonne sehen lassen würde - mit Sonne auf den Sternen - in deinem Leben und auf deinem Lebensweg - mit Sternen auf Kreuz - was jetzt gerade absolut "dran aussieht" lt. deiner Karten.

Du liegst als Dame auf dem Schlüssel und hast damit den Schlüssel zur Lösung deiner eigenen Isolation in der Hand - den Schlüssel zu deinem persönlichen "Dornröschen-Schloss". Danach kann dann auch der "Prinz" kommen. ;)

.
 
Hallo @Red Eireen!
Vielen lieben Dank für deine Zeilen!

Du hast mich wirklich sehr gut "analysiert"!
Aber je nachdem wie deine persönlichen Vorerfahrungen das sind und waren- gehen dann bei dir u.U. alle Alarmantennen hoch und an mit Dame auf Bücher rösselnd und die innere Unruhe springt gewohnheitsmässig an mit Hund auf den Eulen..
Absolut richtig und innere Unruhe trifft es sehr gut! Leider steigere ich mich dann noch rein und werde dann sehr pessimistisch!
Und dann kommt es leider zu dem von dir beschriebenen Umstand
Aber auch viel Fehlalarm mit Fuchs auf dem Berg und Berg auf den Mäusen- nicht auf deine Intuition vertrauend- mit Sternen auf dem Kreuz und Kreuz auf dem Fuchs
Ich werde dann sehr skeptisch und sehe schwarz.

Dich in Kontakten auch weiblich attraktiver und anziehender machen würde mit Störchen rösselnd auf Schlange - auf der die Blumen liegen
So denke ich auch, denn ich wirke überhaupt nicht entspannt, denn ich bin es ja tatsächlich auch nicht. Und das wirkt dann auch unattraktiv.
 
Werbung:
Hallo @flimm @Red Eireen und @Sonne25!

Ich möchte euch gerne ein Feedback geben. Der Mann ist mittlerweile vergeben und hat wohl vor, zu heiraten. Die Glückliche kennt er bereits sehr lange, genauso lange wie mich. Meine Intu hatte mich wohl nicht getäuscht, dass er nebenbei auch immer Kontakt zu einer anderen Dame hatte. Wahrscheinlich hat er dasselbe Spiel, das Ganze hin und her, auch mit ihr abgezogen, bevor er sich jetzt für sie entschieden hat!

Ich bedanke mich ganz herzlich für eure Hilfsbereitschaft!

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben