Unausgesprochenes - mag jemand mitdeuten?

Urmila

Aktives Mitglied
Registriert
12. September 2019
Beiträge
184
Hallo Zusammen,

Mich würde es interessieren, wie ihr dieses Blatt deuten würdet. Daher wäre ich euch für eure Impulse sehr dankbar. Es geht um den HM und den Umstand, dass vieles - in emotionaler Hinsicht - zwischen uns unausgesprochenes ist. Über Gefühle bspw. konnten wir nie richtig sprechen, wir waren dahingehend sehr gehemmt. Beim Ziehen der Karten habe ich mich auf die Frage konzentriert, welches Geheimnis er in sich trägt, das mit mir zu tun hat. Folgendes kam dabei raus:





Verdeckt




Interessant finde ich ja schon mal, dass das Buch auch im Blatt erscheint. Im Haus des Sarges und darunter verdeckt die Fische würde ich meinen, dass die Gefühle beendet sind und er dies nicht preisgibt. Ja, und dann ist da noch die Schlange offen unter dem Herzen zentral liegend. Hat der gute Mann also eine andere Frau im Herzen? Das würde er ja sicherlich nie zugeben, daher würde das wunderbar als Geheimnis passen. Ich bin aber verwirrt darüber, dass die Schlange hinter meiner Personenkarte liegt und daneben dann der Fuchs. Kann es sein, dass ich dargestellt werde als äußerst komplizierte und misstrauische Dame?

Ich habe also viele Fragen und hoffe auf eure Hilfe.
Liebe Grüße
 
Werbung:
Beim Ziehen der Karten habe ich mich auf die Frage konzentriert, welches Geheimnis er in sich trägt, das mit mir zu tun hat.

Etwas unter Umständen noch Unausgesprochenes läge mit Buch ja mit dabei. Darüber Herz samt Schlange, möglicherweise schlummert in ihm tatsächlich so einiges an Emotionalität, das mit einer anderen Person zu tun haben könnte. Nur von ihm ist im Hinblick dazu ja weit und breit nichts zu sehen. Hingegen erscheinst nur du in den Karten. Hmm knifflig.

Ein großes Blatt könnte hierzu wahrscheinlich aufschlussreicher sein.
 
eim Ziehen der Karten habe ich mich auf die Frage konzentriert, welches Geheimnis er in sich trägt, das mit mir zu tun hat. Folgendes kam dabei raus:





Verdeckt




Hallo Urmilia,

das er ein "Geheimnis" so wie du es verstehst hat - würde ich mit Fuchs auf Schiff und Schiff auf Wolken - als falsche 'Gedanken deinerseits ansehen. Gehemmt zu sein, Gefühle auszudrücken und darüber zu sprechen ist etwas völlig Anderes als etwas Geheimes und Verschwiegenes, was man verbergen muss.

In dem Sinne liegen ja auc die Bücher auf dem Sarg im Keller als nicht wirklich aktiv und vorhanden.

Und er scheint es auch nicht vordergründig zu sein- da er gar nicht als PK erscheint- es wohl mehr du selbst bist mit deinen gefühlsmässigen Unsicherheiten, auch was deine sexuelle Attraktivität und Anziehungskraft als Frau angeht.

Was von der erlernten Vorprägung vllt. auch noch von Mutter und Vater stammt - mit Schlange und Lilien liegen hier ja auch beide Elternkarten mit drin und mit Schiff auf Wolken dein mitwirkendes Unterbewusstsein - aber Schlange/Mutter dominater.

.
 
Hallo @Sonne25 vielen herzlichen Dank. Joa, den Umstand, dass nur ich im Kartenblatt erscheine, habe ich nicht beachtet bzw. War mir das nicht so aufgefallen. Aber jetzt, wo du es sagst, hat das mit Sicherheit einen entscheidenden Sinn.

Und damit dann auch was @Red Eireen gesagt hat, eine Logik. Ich habe mich etwas ungeschickt ausgedrückt. Es geht mir nicht nur um das emotionale, was nicht ausgesprochen wird. Das war nur ein Beispiel, aber doof von mir formuliert. Es ist tatsächlich so, dass er nie ganz ehrlich zu mir war und da immer etwas war, was eben unausgesprochen war. Damit meine ich nicht, dass er in mich verknallt ist oder so, aber man spürt ja auch, wenn jemand nicht so ganz mit der Sprache rausrückt. Seine Art und Weise seiner Annäherungsversuche waren dann auch immer widersprüchlich, sodass ich mich immer frage, was denn nun die Wahrheit ist. Ich denke, da gibt es etwas, das er nicht offen und ehrlich zugeben kann. In erster Linie dachte ich an eine Frau, was plausibel sein könnte, da er mal in meinem Leben ist und mal nicht. Mit Schlange und darunter Herz, habe ich das im Blatt dann auch im ersten Moment so gedeutet.
Aber sehr interessant, wie du es siehst @Red Eireen! Also du meinst, da gibt es eigentlich nichts unausgesprochenes von seiner Seite sondern eher von meiner?
 
Aber sehr interessant, wie du es siehst @Red Eireen! Also du meinst, da gibt es eigentlich nichts unausgesprochenes von seiner Seite sondern eher von meiner?

Wenn der Fuchs auf eine Frage von dir erscheint - er nicht als PK erscheint - aber offen und verdeckt du - dann täuschst du dich in deiner gedanklichen Annahme und Wahrnehmung - mit Fuchs läuft etwas falsch.
Mit Schlange und darunter Herz, habe ich das im Blatt dann auch im ersten Moment so gedeutet.
Aber verdeckt unter dem Herzen bist du selbst als Dame.

Aber die beste und klareste Auskunft - gibt- wie schon @Sonne25 sagte - ein grosses KB - dann kann man es überprüfen und Vergleich setzen.

.
 
Wenn du es mal bei dir selbst verfolgst - dann ist die 3er Kombi Fuchs/Schiff/Herz und der Fuchs und das Schiff ja schon etwas, was dir in Herzensangelegenheiten als nicht so ganz richtige Wahrnehmung folgt - im ersten Blatt Fuchs auf Lilien auf Schiff auf Brief spiegelnd, darunter das Herz- und Mäuse auf dem Fuchs - falsche Wahrnehmung, die Verluste bringt.

In der andern 9er Frage - zentral das Schiff und Fuchs als letzte Karte - Herz auf dem Sarg..

Auch im ersten KB spielten mit Lilien auf Schlange und Fuchs auf Lilien untendrunter da die Elternbilder als Vorprägung mit eine Rolle. Hier im neuen Bild auch wieder alles versammelt.

Das ist dann für mich auch kein Zufall mehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben