Frage war: Was geschieht wenn ich ihm meine Gefühle mitteile?

SarahKay07

Aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
858
Hallo zusammen,
habe heute Abend eine 9er gelegt da mich das ganze mit meinem Herzensmann und mir sehr beschäftigt. Gelegt habe ich auf die Frage : was geschieht wenn ich ihm meine Gefühle mitteilen würde?! Dann kam das:)
Vielleicht mag mir ja jemand beim deuten helfen?!
Wäre super. ;) Danke Euch von Herzen❤️




 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn ich die Sense betrachte - lasse es lieber bleiben - warte bis er auf Dich evtl. zukommt. Du könntest damit etwas vergeigen . Sense sticht in Storch - für mich heisst das - halt mache Dir nichts kaputt.
 
Sieh mal auch wenn er schon die Sense und das Herz über den Kopf hat - sowas drückt manchmal aus - VORSICHT komme mir nicht mit Liebe - er ist mit dem Rücken zu Dir im Blatt - also ihr schaut nicht mal in die Richtung des anderen. Die Änderung die Deine Offenbarung auslöst - KÖNNTE schmerzliche Veränderungen für Dich bedeuten. Ich denke er wird dann auch dass was er ehrlich dann empfindet in dem Moment - wo er das präsentiert bekommt - dies sagen wird. Deshalb beobachte - bleibe etwas abwartend - treffe ihn weiterhin - falls ihr das überhaupt schon tut. Manche Männer wollen lieber etwas mehr das Geheimnisvolle. Mache Dich interessanter - zeige ihm nicht jetzt inbrünstig deine Gefühle - besser NOCH NICHT. Viele haben Angst sich fest zu binden und dieser Mann der läuft ja schon so aus dem Blatt. Ich weiss nicht wie ich das besser beschreiben kann.
 
Ich Danke Euch Ihr Lieben;) Ja ihr habt Recht er hat Probleme mit Emotionen. Das da eine große Anziehungskraft ist weiß ich ja. Und ich hab auch schon versucht mit ihm zu reden, aber er blockiert sofort wenn es um Gefühle und Emotionen geht. Warum weiß ich leider nicht. Ich glaube er kann gar nicht Lieben. Sex ja aber Gefühle da rennt er davon. Leider. Danke für Eure ehrlichen Worte. ❤️
 
schaut das war meine Legung vor der jetzigen... da ging es darum was das zwischen uns ist. So wie ich das deute heißt das Freundschaft plus ja aber alles was mit tieferen Gefühlen zu tun hat läuft er davon.


 
Werbung:
Aber ich ahne warum Du die 2. Frage hier eingestellt hast.............weil links schon ersichtlich ist - dass das was oben (die rein sexuelle Beziehung) durch ein Gespräch in die pos. Veränderung kommt - richtig? also gem. diesem Blatt schien es so wohl
 
Zurück
Oben