Unausgesprochenes - mag jemand mitdeuten?







Ich möchte euch gerne ein Feedback geben. Der Mann ist mittlerweile vergeben und hat wohl vor, zu heiraten. Die Glückliche kennt er bereits sehr lange, genauso lange wie mich

Hallo Urmila,

Es tut mir Gefühls-mässig eigentlich immer ein Bissel mit leid, wenn jemand eine Enttäuschung definitiv hinnehmen und erkennen muss- auch wenn es dann der eigenen Klarheit dient.

Wenn er bereits heiratswillig ist- dann lief das ja wohl schon länger- dann war sie die Erste und eigentlich du das Geheimnis für die Andere.

Aber was dabei doch herausgekommen ist- du kannst deiner Intuition zu 100 Prozent vertrauen- und darauf immer hören.

Du liegst auf dem Schlüssel- der auf die Sterne auf Kreuz spiegelt. Den Intuitions-Bund hast du jetzt damit auf jeden Fall wieder erneuert.

.
 
Werbung:
Ich möchte euch gerne ein Feedback geben. Der Mann ist mittlerweile vergeben und hat wohl vor, zu heiraten. Die Glückliche kennt er bereits sehr lange, genauso lange wie mich. Meine Intu hatte mich wohl nicht getäuscht, dass er nebenbei auch immer Kontakt zu einer anderen Dame hatte. Wahrscheinlich hat er dasselbe Spiel, das Ganze hin und her, auch mit ihr abgezogen, bevor er sich jetzt für sie entschieden hat!

Was dann aber jetzt auch die neue Möglichkeit für etwas Neues und für den besser passenden Mann - mit sich bringt- nachdem dieses Berg-artige Problem mit diesem gebundenen Mann und Bär sich erledigt hat und beseitigt ist.

Der Schlüssel liegt auf den Büchern- nachdem es nun "raus" ist- spiegelt der Schlüssel auf dem du selbst als Dame auch liegst - auf den Klee und neues Glück. Dir deine wahre Sehnsucht doch noch zu erfüllen mit Schiff auf Klee. Und dann einem neuen Mann zu begegnen- mit Schiff auf Blumen spiegelnd.

Dann kann der gebundene jetzt erledigte Bär - der auf die Sonne auf den Sternen spiegelt- mit Klee auf Sonne sich für dich zum neuen Glück wenden und dir dazu verhelfen.

Der Mond auf 1 spiegelt auf den Sarg auf Sarg- erst musste etwas endgültig zu Ende sein, damit der Herr auf Mond auf den auch der Sarg nach unten spiegelt - seinen Weg zu dir finden kann. Herr rösselt auf die Sterne auf dem Kreuzt und deinen Weg- schicksalshaft geführt von oben geführt (Sterne)kreuzen kann - Sterne, auf die der Herr rösselt - spiegeln auf die Dame. Und das Herz oben rösselt auf das Kreuz - wie auch auf den Reiter auf dem Turm, der dann in Sachen Beziehung etwas neues in Bewegung bringen kann- das dauerhafter wird und hält mit Turm auf Ring und auf den Herrn spiegelt.

.
 
Hallo @flimm @Red Eireen und @Sonne25!

Ich möchte euch gerne ein Feedback geben. Der Mann ist mittlerweile vergeben und hat wohl vor, zu heiraten. Die Glückliche kennt er bereits sehr lange, genauso lange wie mich. Meine Intu hatte mich wohl nicht getäuscht, dass er nebenbei auch immer Kontakt zu einer anderen Dame hatte. Wahrscheinlich hat er dasselbe Spiel, das Ganze hin und her, auch mit ihr abgezogen, bevor er sich jetzt für sie entschieden hat!

Ich bedanke mich ganz herzlich für eure Hilfsbereitschaft!

Liebe Grüße
Ich habe dieses Thema nur still verfolgt und habe jetzt - nach deinem Feedback - dein Kartenblatt nochmals angeschaut. Dass er zweigleisig fuhr, zeigt dein KB sehr deutlich: Wege auf Lilie (zwei erotische Kontakte) und Lilie auf Störchen (fliegt mal hin, mal her) und Störche auf Baum (verlässt gerne sein Nest).

Auch wenn es gewiss schmerzt, so denke ich, ist es gut so wie es gekommen ist. Ich kann mir vorstellen, dass dieser Mann generell Mühe hat, treu zu bleiben (n)

Ich wünsche mir für dich, dass es so kommt, wie @Red Eireen es dir prophezeit :love:
 
Werbung:
Zurück
Oben