Wie geht's in der Liebe weiter? Wer mag kann mitdeuten...

Lotusbluete

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Juli 2018
Beiträge
3.447
Hallo Foris, Hallo Lennis Fans,

habe die Karten gelegt und gefragt:
Wie geht's in der Liebe bei mir weiter?

123.... mit Mystisches Lenormand.





QS:

Verdeckte Karten:




QS:

Ich muss dazu sagen, dass ich gestern mit ihm Schluss gemacht habe.
Kann es sein, dass er sich nochmal bei mir meldet um alles zu klären? Da nicht alles geklärt ist und er sein Fehler einsieht? Die 27 (Brief) im Haus 7 (Schlange), kann es sein, dass er durch Umwege bzw.eine kleine Ausrede sich bei mir meldet? Die Karte 15 (Bär) als letzte Karte und in den verdeckten Karten 24 (Herz) und QS auch der Bär, dass alles aufgeklärt wird und alles wieder gut wird? Momentan ist blockiert, Unsicherheit, es geht nicht weiter aber am Ende ein Happyend?

Was bedeutet die Karte 28 (Herr) im Haus des Sarges, verdeckt (36) Kreuz?
Das er leidet oder dass es keine Klärung gibt. Alles vorbei ist?
Man sagt ja, die letzte Karte ist eigentlich entscheidend

Oder deutet der Bär auf ein neuen Mann für mich im Zukunft?

Bin etwas verwirrt. Habe versucht zu deuten. Lacht mich bitte nicht aus wenns nicht stimmt.

Ich danke euch allen hier, die die Zeit nehmen das Karten Bild zu analysieren.

LG
Lotusbluete
 
Werbung:
Hallo @Lotusbluete,

ich denke schon, dass der Mann nochmals auftauchen wird bei dir. Im Blatt wird noch Klärungsbedarf angezeigt.

Der Mann dürfte sich aber augenblicklich keiner Schuld bewusst sein. Er fühlt sich wie gelähmt und ohnmächtig, mit fehlendem Durchblick.

Lehne mich mal weit aus dem Fenster und wage mich an eine Zukunftstendenz heran.. ich denke, dass du ihn früher oder später als liebenswürdigen Ex betrachten wirst aber deine tiefen Gefühle für ihn schippern davon.
 
Hallo @Lotusbluete,

ich denke schon, dass der Mann nochmals auftauchen wird bei dir. Im Blatt wird noch Klärungsbedarf angezeigt.

Der Mann dürfte sich aber augenblicklich keiner Schuld bewusst sein. Er fühlt sich wie gelähmt und ohnmächtig, mit fehlendem Durchblick.

Lehne mich mal weit aus dem Fenster und wage mich an eine Zukunftstendenz heran.. ich denke, dass du ihn früher oder später als liebenswürdigen Ex betrachten wirst aber deine tiefen Gefühle für ihn schippern davon.

Hallo @Sonne25 ,

danke dir für deine Deutung.
Ich denke auch, dass er momentan sein Fehler nicht einsieht aber wenn er wieder klar denken kann wird er sich wieder bei mir melden um alles mit mir zu klären.

Wenn er sich nicht mehr meldet, werden die Gefühle sowieso sterben.
Irgendwie sagt mir das Gefühl, es ist noch nicht ganz zu Ende. Vielleicht rede ich es mir nur schön.
 
Liebe @Lotusbluete,

darf ich bitte mal den Grund für Deinen Schlussstrich ihm gegenüber erfragen?

Irgendwie scheint mir alles recht „fragil“ bei Euch zu sein – mal so und dann wieder anders – wenig durchgängige Stabilität.
 
Liebe @Lotusbluete,

darf ich bitte mal den Grund für Deinen Schlussstrich ihm gegenüber erfragen?

Irgendwie scheint mir alles recht „fragil“ bei Euch zu sein – mal so und dann wieder anders – wenig durchgängige Stabilität.

Hallo @Tugendengel,

es ist zu lang alles aufzuschreiben.
Es ist sein Fehler in diesen Fall.

Die Karten, auch mein Gefühl sagt, wenn er "aufwacht" wird er sich bei mir entschuldigen und das Gespräch mit mir suchen. Momentan ist er blockiert, gelähmt...sieht garnicht, dass er ein Fehler gemacht hat was sich ändern wird.

Frage mich was der Bär am Ende bedeutet? Und QS der Bär. Ein neuer Mann und bei den verdeckten Karten das Herz, neue Liebe?
Oder es wird wieder alles Gut und alles klärt sich auf.

Wenn es endgültig Schluss wäre, da fehlen mir so einge Karten wie Sarg, Mäuse, Turm (steht doch für Trennung)?

Nur der Herr im Haus Sarg, verdeckt das Kreuz scheint mir, dass er garnicht weiss was er falsch gemacht hat bzw.noch nicht. Ich weiss, dass er leidet. Der Brief im Haus Schlange (Umweg) könnte ja sein, dass er eine Ausrede erfindet sich bei mir zu melden. Vielleicht deute ich auch falsch.
 
Wie geht's in der Liebe bei mir weiter?
Hallo Lotusbluete,

um auf deine Frage gezielt zu antworten....bei dir geht es in naher Zukunft in der Liebe nicht weiter, da ein Bär - sprich Mann noch 3-fach vor der (Ausgangs) Tür sitzt- und es in dir selbst noch nicht zulässt, dass du in der Liebe weitergehen kannst.

Wenn es dir in Wahrheit um den Mann geht, mit dem du Schliuss gemacht hast, - was die Karten irgendwie anzeigen, dann wäre es besser gewesen, die Karten zu fragen, "Wie steht er jetz zu mir" würde ich meinen /sagen...

Denn weg ist er ja noch auf keinen Fall- er liegt hier ja noch sehr präsent drin bei dir. Und du selbst erscheinst ja nicht mal in deiner 9er - willst gar nicht selbst weitergehen...der Herr liegt aber drin...
..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Foris, Hallo Lennis Fans,

habe die Karten gelegt und gefragt:
Wie geht's in der Liebe bei mir weiter?

123.... mit Mystisches Lenormand.





QS:

Verdeckte Karten:




QS:

Ich muss dazu sagen, dass ich gestern mit ihm Schluss gemacht habe.
Kann es sein, dass er sich nochmal bei mir meldet um alles zu klären? Da nicht alles geklärt ist und er sein Fehler einsieht? Die 27 (Brief) im Haus 7 (Schlange), kann es sein, dass er durch Umwege bzw.eine kleine Ausrede sich bei mir meldet? Die Karte 15 (Bär) als letzte Karte und in den verdeckten Karten 24 (Herz) und QS auch der Bär, dass alles aufgeklärt wird und alles wieder gut wird? Momentan ist blockiert, Unsicherheit, es geht nicht weiter aber am Ende ein Happyend?

Was bedeutet die Karte 28 (Herr) im Haus des Sarges, verdeckt (36) Kreuz?
Das er leidet oder dass es keine Klärung gibt. Alles vorbei ist?
Man sagt ja, die letzte Karte ist eigentlich entscheidend

Oder deutet der Bär auf ein neuen Mann für mich im Zukunft?

Bin etwas verwirrt. Habe versucht zu deuten. Lacht mich bitte nicht aus wenns nicht stimmt.

Ich danke euch allen hier, die die Zeit nehmen das Karten Bild zu analysieren.

LG
Lotusbluete

liebe Lotusblüte,
für mich sieht eure vebindung immernoch recht stabil aus, den Schlussstrich den du gezogen haben willst sehe ich nicht wirklich, eigentlich hast du ur gesagt, Junge, du kannst mit mir nicht alles machen was du willst,
ich sehe auch du wilst eigentlich auch weitergehen, doch das Gleichgewicht zwischen euch ist gestört, du bist eigentlich bereit und möchtest deine Liebe zeigen, er ist und bleibt auf seiner Position des freien Mannes, der selbst entscheiden will, .
ich denke er meldet sich, aber eine Versöhnung in Richtung wie du möchtest bleibt wohl aus, aber es gibt weiter Aktivitäten und ich denke, so wirklich was verändern tut sich zwischen euch nichts, also er wird nicht besser, und du bleibst bei deinen Zweifeln.

ich glaube er weiss doch genau was er will, ist sehr selbstsicher in sich, zeigt sicher oftmals seinen Anspruch wo es langgehen soll,
er wird sich nicht ändern, es wird immer wieder nicht greifbar sein und er zeigt sich auch nicht besonders pflichtbewusst, was er selbst für sich aber doch ist.

Fakt ist aber du hast ihn zum Bären gemacht,
deine Aussage ist eine Krise für ihn aber auch für dich , weil das Gesagte eine wirkung hat, auch wenn nochmals Annäherung besteht, wird dieser bär das Weitere bestimmen und dessen Kraft, denn der HM liegt auf dem Sarg, er wurde beendet und somit fühlt er sich auch so, und die letzte Karte zeigt mir, das da eben weiterhin Liebe zu einem Ex besteht und grad nicht umkehrbar ist.
Die Quersummen Bären bestärken und beschweren noch die Situation, wie schwer wiegt solch eine Aussage auch für ihn, getrennt worden zu sein, ich meine das wird er nicht vergessen können ,
 
Hallo Lotusbluete,

um auf deine Frage gezielt zu antworten....bei dir geht es in naher Zukunft in der Liebe nicht weiter, da ein Bär - sprich Mann noch 3-fach vor der (Ausgangs) Tür sitzt- und es in dir selbst noch nicht zulässt, dass du in der Liebe weitergehen kannst.

Wenn es dir in Wahrheit um den Mann geht, mit dem du Schliuss gemacht hast, - was die Karten irgendwie anzeigen, dann wäre es besser gewesen, die Karten zu fragen, "Wie steht er jetz zu mir" würde ich meinen /sagen...

Denn weg ist er ja noch auf keinen Fall- er liegt hier ja noch sehr präsent drin bei dir. Und du selbst erscheinst ja nicht mal in deiner 9er - willst gar nicht selbst weitergehen...der Herr liegt aber drin...
..

Hallo @Red Eireen ,

danke für deine Deutung.
Dachte, vielleicht kommt ein neuer Mann deshalb habe ich diese Frage gestellt und nicht anders. Es wäre schön wenn ein neuer Mann kommt, dann kann ich mit ihm abschließen. Klappt bei mir auch aber ich weiss, dass es nicht ganz zu Ende ist. Es ist noch Klärungsbedarf. Und ich bin mir 100% sicher, dass er sich nochmal bei mir melden wird (so wie ich ihn kenne, er liegt in 9er auch noch drin). Dann liegt es quasi an mir, wie es weitergeht. Ich werde mich nicht melden. Je länger er sich nicht meldet, desto weniger werden die Gefühle.
 
Werbung:
liebe Lotusblüte,
für mich sieht eure vebindung immernoch recht stabil aus, den Schlussstrich den du gezogen haben willst sehe ich nicht wirklich, eigentlich hast du ur gesagt, Junge, du kannst mit mir nicht alles machen was du willst,
ich sehe auch du wilst eigentlich auch weitergehen, doch das Gleichgewicht zwischen euch ist gestört, du bist eigentlich bereit und möchtest deine Liebe zeigen, er ist und bleibt auf seiner Position des freien Mannes, der selbst entscheiden will, .
ich denke er meldet sich, aber eine Versöhnung in Richtung wie du möchtest bleibt wohl aus, aber es gibt weiter Aktivitäten und ich denke, so wirklich was verändern tut sich zwischen euch nichts, also er wird nicht besser, und du bleibst bei deinen Zweifeln.

ich glaube er weiss doch genau was er will, ist sehr selbstsicher in sich, zeigt sicher oftmals seinen Anspruch wo es langgehen soll,
er wird sich nicht ändern, es wird immer wieder nicht greifbar sein und er zeigt sich auch nicht besonders pflichtbewusst, was er selbst für sich aber doch ist.

Fakt ist aber du hast ihn zum Bären gemacht,
deine Aussage ist eine Krise für ihn aber auch für dich , weil das Gesagte eine wirkung hat, auch wenn nochmals Annäherung besteht, wird dieser bär das Weitere bestimmen und dessen Kraft, denn der HM liegt auf dem Sarg, er wurde beendet und somit fühlt er sich auch so, und die letzte Karte zeigt mir, das da eben weiterhin Liebe zu einem Ex besteht und grad nicht umkehrbar ist.
Die Quersummen Bären bestärken und beschweren noch die Situation, wie schwer wiegt solch eine Aussage auch für ihn, getrennt worden zu sein, ich meine das wird er nicht vergessen können ,

Hallo @flimm ,
auch dir Danke für deine Meinung und analyse.
Unser Verbindung ist recht stabil?
Verstehe nicht so ganz. Vielleicht meinst du, dass es nicht ganz zu Ende ist, das da noch was kommt.

Er weiss manchmal nicht, was er will.
Heute so, morgen so in vielen Dingen. Er zieht sich erstmal zurück und wenn er wieder klar denken kann bin ich mir sicher, dass er sich bei mir entschuldigt bzw.mit mir alles klärt.

Sollte mein Bauchgefühl falsch liegen und er meldet sich doch nicht, weiss ich, dass es richtig war Schluss gemacht zu haben.
 
Zurück
Oben