Die liebe Liebe

Urmilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2021
Beiträge
400
... Wie Green es schön gesagt hat :)

Liebe Foris,

bin heute etwas melancholisch unterwegs, aber dennoch positiv gestimmt. Astrologisch gesehen bekomme ich in den nächsten Wochen in Sachen Liebe Unterstützung von den Sternen. Das freut mich natürlich sehr und macht mich neugierig, was da als nächstes bezüglich dieses Themas auf mich zukommt.

Würde mich freuen, wenn jemand Zeit und Lust hat, auszuhelfen. Ich versuche auch mal die verdeckten Karten einzustellen und die Karten auf die Häuserposition umzustellen. Weiß ja, dass jeder von euch seine eigene Deutungsvariante mitbringt. Hoffe nur, dass ich alles richtig mache :)

Gezogen habe ich die Karten im Internet mit 2,3,4 etc.

Vielen Dank im voraus!




Qs

Verdeckte




Umgelegt auf Hauspositionen




So,ich hoffe, alles stimmt soweit :)
 
Werbung:
Liebe Urmilaa,

kann es sein, dass Du zur Zeit über das Internet datest, oder planst auf diesem Weg jemanden kennenzulernen?
 
Wozu nach liebe suchen? Gott ist die Liebe!
Wenn du zu viel davon hast kannst immer ihm abgeben Herzen können aus Liebe Sachen schöpfen!
 
Mag niemand deuten? Ich finde das Blatt sehr interessant, da es in den verdeckten einige Dooppelungen gibt. Ich habe überlegt, was das Kreuz zwischen Dame und Herr bedeuten könnte. Umgelegt auf den Hauspositionen auch als erste Karte als Eingangsthema - mich von alten und falschen Glaubensmustern lösen. Dann kann etwas neues - Sonne im Sarg - kommen mit den Sternen zusammen.
 


...Qs
astrologisch gesehen bekomme ich in den nächsten Wochen in Sachen Liebe Unterstützung von den Sternen. Das freut mich natürlich sehr und macht mich neugierig, was da als nächstes bezüglich dieses Themas auf mich zukommt.
Hallo Urmiliaa -

hier liegt ganz klassisch in der ersten Legeversion genau das - wofür die Sterne (die hier ja auch sogar liegen) dir zuerst Unterstützung geben und wohl auch müssen .....dir den Ausgang und gleichzeitig den Eingang dafür frei machen - Sterne als letzt Karte und dir zu helfen, einen endgültigen Schnitt zu machen - von der Vergangenheit. Ein Kreuz drauf zu machen und es endgültig -ohne wenn und aber abschliessen.

Du hängst noch bindungsmässig an einer vergangenen Beziehung fest - Herr im Haus der Wolken in deinem Rücken - real nicht mehr in deinem Leben - aber noch in deinen Gedanken. Was mit Wolken im Haus der Schlange eine Transformation und eine Heilung verhindert - du kannst eine alte Haut nicht abstreifen und keine neue, verwundbare Haut zulassen - obwohl das nötig wäre, um in Fluss zu kommen und bereit zu sein für einen Neuanfang in kleinen Schritten - Kind verdeckt im Haus der Schlange. Da fehlt ein echter und klarer Abschluss - da fehlt ein "wirklich ein Kreuz drauf machen ohne wenn und aber" und ein weitergehen wollen und nach vorne schauen wollen.

Was deine Sonnen-Energie nicht nur noch bindet - mit Sonne im Keller des Sarges -sondern auch herunterzieht - so dass du nach Aussen nicht strahlen kannst und nach Aussen wie "nicht zu haben wirkst". Was energetisch andere Männer natürlich auch instinktiv merken und keine Lust haben, in dir erst für Heilung des vorherigen, anderen Mannes zu sorgen. Wenn Männer etwas instinktiv sofort registrieren - dann "wenn etwas, was nach Problemen riecht".

Umgelegt auf Hauspositionen


...QS

verdeckte




In der auf Hausposition umgelegten Version liegt so etwas wie ein "geheimer Pakt"/Verbindung mit einem anderem Mann - Kreuz -Buch- Ring - den du für irgendwie so besonders hälst - vllt. auch für karmisch hälst und dich daran noch immer gebunden fühlst /hälst und dafür innerlich wie "kreuzigst" - Kreuz auf 1 rösselt auf den Herrn im Haus der Wolken - ein nicht mehr real vorhandener Mann in deinem Leben - nur noch in Gedanken präsent - dass dann aber ziemlich belastend und dich festhaltend.

Du innerlich und unterbewusst auch jeden anderen Mann - mit ihm vergleichen würdest - an ihm "abgleichen würdest".

Ich bin der Meinung - wenn man nach der "lieben Liebe" fragt - braucht es auf jeden Fall ein grosses Blatt - damit auch sehen kann - wo du als Dame liegst und welchen Boden du aktuell unter deinen Füssen hast - sprich welche Karte und Energie in deinem Hausplatz als Dame liegt.

Das Potential für die Begegnung mit einem neuen Mann liegt hier ja und auch für eine neue Beziehung.
 
Hallo @Green~ das ist alles sehr stimmig und ich würde mich freuen, wenn du auch einen Blick auf mein großes Blatt werfen würdest. Ich werde gleich eins legen.
 
Habe nun ein großes Blatt gelegt und gefragt, was in nächster Zeit liebestechnisch auf mich zukommen wird.

Wieder gezogen im Internet und folgendes kam dabei raus:





 
Werbung:
Der Bär als Eingangsthema - vermutlich der Mann aus der Vergangenheit, von dem ich mich lösen muss. Dame auch noch im Haus des Bären. Auffällig auch der Herr - ein neuer Mann? - im Haus der Ruten und umgekehrt auch die Ruten im Haus des Herren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben