Die liebe Liebe







Ja menno - was ist denn das für ein machtvoller"Wunder-Bär-Mann" - an dem du fest hängst wie die Biene am Honig ???.

Hier wird doch alles nochmal doppelt bestätigt - was in deiner 9er schon lag. Und bei dem sich jetzt die Sterne abmühen - dich mit Energie vollzupowern - Bär auf 1 ergibt verdeckt die Sterne - dein unterbewusstes Mental-Programm bei dir zu löschen - Sterne im Haus der Wolken und Gedanken. Wo du unterbewusst noch treu dran hängst und immer noch Hoffnung hegst ? Sterne spiegeln auf den Hund im Haus des Schiffes - Mond für Seele im Haus des Hundes.

Sterne rösseln auf den Schlüssel im Haus der Mäuse - Verluste - der auf deinen Mond spiegelt. Und es ist der Bär als Eingangs-Thema, der auf auf den Mond im Haus des Hundes. Im Haus des Mondes liegt aber das Kreuz - für endlich ein Kreuz drauf machen.

An dem du aber mit aller Macht festhälst - Dame im Bärenhaus spiegelt auf Lilien im Haus der Sense - obwohl du so verletzt wurdest - Sense in deinem Haus und wohl nur Zweit-Frau warst - mit Schlange im Haus der Lilien. Womit du aber jedem neuen Mann energetisch den Zutritt zu dir versperrst - und erschwerst -Ruten im Haus des Herrn - Herr im Haus der Ruten - der auch noch auf die Ruten in seiner PK rösselt.

Herr spiegelt auch auf die Sonne im Haus des Buches - er "muss warten" - bis die ungelöste Sache gelöst ist und endgültig "begraben" wurde- Buch im Haus des Sarges auf den Bär spiegelnd - Sarg im Haus des Kreuzes. Und somit spruchreif wird - die Zeit dafür da und gekommen ist. Sonne spiegelt auf die Fische im Haus der Sonne.

Weil es sonst energetisch bei dir kein Durchkommen gibt - mit Berg im Haus der Fische und Berg auf das Schiff spiegelt. Blumen auf Ring - Begegnung für eine neue Beziehung dann schnell auf das Kreuz spiegelt und es nichts wird. Es sonst nie aufhört und immer wieder von vorne beginnt - Hund im Haus des Schiffes und es dir weiter und weiter weh tun wird.
 
Werbung:
Danke @Green~ für deinen Blick auf die Karten. Ja, ich sollte mich unbedingt von dem Bären lösen. So etwas hatte ich schon mal und das hat einige Jahre gedauert, da endlich mal einen Schlussstrich zu ziehen. Möchte das auf gar keinen Fall wieder. Werde ja auch nicht jünger!
 
Ja menno - was ist denn das für ein machtvoller"Wunder-Bär-Mann" - an dem du fest hängst wie die Biene am Honig ???.
Verstehe das auch nicht. Zumal er mir anfangs überhaupt nicht gefallen hatte.
Herr spiegelt auch auf die Sonne im Haus des Buches - er "muss warten" - bis die ungelöste Sache gelöst ist und endgültig "begraben" wurde- Buch im Haus des Sarges auf den Bär spiegelnd - Sarg im Haus des Kreuzes. Und somit spruchreif wird - die Zeit dafür da und gekommen ist. Sonne spiegelt auf die Fische im Haus der Sonne.
Habe zurzeit auch einen interessanten Kontakt. Er gefällt mir gut, wir haben viele gemeinsame Interessen aber das ist noch alles in den Anfängen. Bin da aber auch sehr offen ihm gegenüber.
 
Verstehe das auch nicht. Zumal er mir anfangs überhaupt nicht gefallen hatte.
Du kennst aber die Umstände und wie es dazu kam oder kommen konnte.

Umso weniger aber verstehe ich es - weil du auch nicht weiter darauf eingehst.

Es aber sichtbar dein ganzes Blatt beherrscht und man dann dazu auch nichts weiter sagen kann.

Du hast als Dame den Ring vor dir - für eine Beziehung die du neu möchtest. Aber der Ring liegt im Fuchshaus - deine Wahl wird auf alten Mustern beruhen und dir damit neu nicht gut tun. Und dann wieder zur Trennung führen - Fuchs im Tumhaus.
 
Du hast als Dame den Ring vor dir - für eine Beziehung die du neu möchtest. Aber der Ring liegt im Fuchshaus - deine Wahl wird auf alten Mustern beruhen und dir damit neu nicht gut tun. Und dann wieder zur Trennung führen - Fuchs im Tumhaus.
Ich habe sehr viel über mich gelernt in letzter Zeit. Alles reflektiert und mir Unterstützung eingeholt für alte Denk- und Verhaltensmuster. Ich bin zuversichtlich, dass sich alles doch zum Postiven für mich wendet. Auch als du geschrieben hattest, dass die Sterne mich da unterstützen. Kam passend zu meinem "Hilferuf".
 
Auch als du geschrieben hattest, dass die Sterne mich da unterstützen. Kam passend zu meinem "Hilferuf".
Es ist nur so - dass du astrologisch keinen Transit für Partnerschaft hast - der für ein deutliches "Go" steht - sondern einen, der dich selbst zu m aktiv und kreativ werden auffordert - auch was erstmal das Loslassen von Altem angeht - denn das geht bei dir ja nunmal eng Hand in Hand.

Und mit deiner Mond-Stellung - bist du ein sehr ängstlicher und ausdauernder Festhalter - der nichts gerne hergibt - bevor nicht etwas anderes in Sicht ist.

Aber das ist ja genau die Herausforderung - vorher loslassen - mit dem Vertrauen, dass etwas Besseres nachkommt.
 
Werbung:
Es ist nur so - dass du astrologisch keinen Transit für Partnerschaft hast - der für ein deutliches "Go" steht - sondern einen, der dich selbst zu m aktiv und kreativ werden auffordert - auch was erstmal das Loslassen von Altem angeht - denn das geht bei dir ja nunmal eng Hand in Hand.
Das ist auch vollkommen in Ordnung und steht jetzt auch im Vordergrund bei mir.
Und mit deiner Mond-Stellung - bist du ein sehr ängstlicher und ausdauernder Festhalter - der nichts gerne hergibt - bevor nicht etwas anderes in Sicht ist
Ja, teilweise schon. Brauche da mehr Vertauen ins Leben. Bin da aber wie gesagt sehr positiv gestimmt - warum auch immer :)
 
Zurück
Oben