Bitte um Karten legen...als Gegenleistung biete ich an...

C

Christian

Guest
Hallo zusammen,

bisher habe ich mit Karten legen kaum Berührungspunkte, ich komme eigentlich aus der Astrologie-Ecke...;)
Nun bin ich durch dieses Forum in Bezug auf die Karten doch etwas neugierig geworden und würde mir gerne mal die Karten legen lassen. Es gibt keinen speziellen Lebensbereich der mich hierbei interessiert, sondern vielmehr, was mir die unmittelbar bevorstehende Zeit (bis Ende diesen Jahres) so bringen wird? Welches sind die Themen, mit denen ich mich in der nächsten Zeit auseinander setzen muss/werde?
Lässt sich das über die Karten überhaupt ermitteln? :confused: Sorry, ich hab echt keine Ahnung, was mit Karten legen so alles erörtert werden kann...:unsure:

Als Gegenleistung biete ich den auf meine Frage antwortenden Foris an, eine ihnen am Herzen liegende Frage aus astrologischer Sicht zu beantworten (ein sog. Fragehoroskop zu erstellen und zu deuten). Wichtig ist hierbei, dass die Frage klar formuliert ist und sie sich mit "Ja" oder "Nein" beantworten lässt.
Gerne werfe ich alternativ auch einen Blick auf das Geburtshorosko zu einem bestimmten Thema.

Lieben Dank schon mal im Voraus.

LG Aquaricorn
 
Werbung:
Hallo Aquaricorn,
dass finde ich ja super, dass ich dich jetzt hier auch mal treffe und du dich auch für die
Karten interessierst.

Ich würde aber vermuten, dass hier für die Karten-Kundigen auch das gilt, was für
die Astrologie gilt, weil dann einfach mehr "Energie" drauf ist, als auf allgemein
gehaltenes Fragen.

Wichtig ist hierbei, dass die Frage klar formuliert ist

Vielleicht hast du doch in irgendeiner Ecke ein Thema oder einen Lebensbereich, der
dich besonders interessiert oder dir am Herzen liegt, bevor die Karten-Lege-Engel
hier "einfliegen".

Ich meine die allgemeinen, akuten und aktuellen Themen für dich kannst du ja selbst sicher
deinem eigenen Horoskop entnehmen. Oder interessiert es dich, die Aussagen von
Horoskop mit den Aussagen der Karten zu vergleichen/abzugleichen ...was ja auch ein
interessanter Ansatz wäre...

Ich kann hier leider keine Karten hochladen....wegen besagter fehlender Leiste über
dem Antwort-Feld. Da muss ich halt leider immer auf die netten Mädels hier warten
und hoffen....

Aber ich wünsche dir auf jeden Fall erkenntnisreiche Einblicke in und durch die
Karten! :)
 
Hallo Urania,

ich habe nun mal zurzeit kein spezielles Thema, welches mich interessieren würde. Deswegen auch die allgemeine Frage.
Sollte mein Anliegen über die Karten so nicht zu beantworten zu sein, wäre das auch kein Beinbruch...dann weiß ich zumindest schon mal, dass dies über die Karten nicht möglich ist.
Mein Horoskop könnte ich diesbezüglich natürlich auch anschauen, doch geht es mir eben hier gerade nicht um die Astrologie.;)

Die Idee mit dem abschließenden Karten/Astrologie Abgleich finde ich aber super! (y)
Sollte ich hier Antworten auf meine Frage bekommen, werde ich anschließend einen Abgleich mit der Astrologie machen.

Nun bin ich mal gespannt, ob und was hier kommen wird...

LG Aquaricorn
 
Sollte mein Anliegen über die Karten so nicht zu beantworten zu sein, wäre das auch kein Beinbruch...dann weiß ich zumindest schon mal, dass dies über die Karten nicht möglich ist.

Nein, nein, dass will ich auf keinen Fall damit gesagt haben...ich werde mich hüten....
ich habe hier ja selbst schon sehr Hervorragendes, Erstaunliches und Verblüffendes
von den hier anwesenden Deuterinnen mitgelesen und auch erfahren.

Also good luck !:)
 
Liebe Aquaricorn,
gerne leg ich für Dich die Karten.
Ich lege das russische Zigeunerorakel. Mal spricht es mehr, mal weniger zu mir...Lassen wir uns einfach mal überraschen!
Die Kipper hab ich mir kürzlich geholt, aber leider komm ich mit ihnen noch nicht ganz zurecht..
Ich schreibe dir eine PN.

Viele Liebe Grüße
Aquariusdame
 
Ich könne dir das Seelenziel anbieten, dabei geht es darum, was dein Innerstes gerade am meisten wünscht, wo du mehr oder weniger Energie hinrichten solltest.
 
Werbung:
Liebe Aquaricorn,

ich gestehe gleich zu Beginn, dass es mir schwerfiel, dich zu begreifen, daher bin ich mir unsicher, ob die Karten tasächlich dich zeigen.
So siehst du dich selbst:
Du bist an einem Scheidepunkt angekommen, an dem es darum geht, Altes endgültig loszulassen und nur noch nach vorn zu blicken. Die Vergangenheit lässt sich nicht ändern und du willst einfach nicht mehr verharren, sondern leben.

Das Umfeld sieht dich allerdings abhängig von gewissen Begebenheiten oder Menschen und scheinen dir diesen Abschluss damit offenbar nicht zuzutrauen. Sie sind der Ansicht, dass du dich von gewissen Dingen nicht trennen willst, dass du nicht bereit bist, manche Dinge anzuschauen und scheinen dir hier immer wieder ins Gewissen zu reden.

Deine Seele wünscht sich Klarheit, sie will endlich rational und deutlich einen Weg verfolgen. Keine Schwärmereien, keine Träumereien, sondern klare Ansagen und ein klares Handeln. Ob dies mit Hilfe eines Menschen in deinem Leben geschieht, der diese Wesensart an sich hat und dich unterstützt oder du selbst diese Züge ausbauen möchtest, kann ich nicht genau sagen. Möglicherweise wendest du dich an einen professionellen Menschen / Mentor.

In dir selbst brodelt ein Feuer, du bist immer auf dem Sprung und bereit, Neues anzupacken. Wenn du von etwas überzeugt bist, machst du es.

Manchmal tendierst du allerdngs noch dazu, nicht dich in der Verantwortung sehen zu wollen und findest dann Gründe, warum du gewisse Dinge tust. Dies veranlasst möglicherweise auch dein Umfeld dazu, dir "Abhängigkeiten" vorzuhalten. Möglicherweise gibt es eben gewisse Muster, denen du noch Herr werden willst, um zuverstehen, wie du mit manchen Situationen anders verfahren kannst.

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, Altes tatsächlich hinter dir zu lassen. Es gibt nichts mehr, was dich noch aufhalten sollte. Die Starre, das Verharren- all das willst du nicht mehr. Lass die Angst los und wage den Sprung.

All das wird dich viel Kraft kosten, aber du bist es leid zu leiden, dich immer wieder verletzen zu lassen. Pck es an und stelle dich deinen Dämonen.
 
Zurück
Oben