GB-Wer mag mitdeuten?

Mondkatze82

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2013
Beiträge
858
Hallo ihr Lieben!

Habe mal ein großes Blatt gewagt. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.






Besonders interessieren mich die Themen Beruf und Liebe. Die ersten beiden Karten sehen ja für die Liebe ganz gut aus. Freu... Allerdings sehen die Karten um den Herren herum jetzt nicht so toll aus. Besonders fallen mir die Wolken, Schlange und der Berg auf.
Wenn man in einer diagonalen Linie liest sieht es für mich so aus als ob der Herr noch gebunden wäre. An so etwas habe ich überhaupt kein Interesse und würde mich darauf auch nicht einlassen.
Beim Thema Beruf denke ich wird es auf jeden Fall eine Veränderung geben. Jedoch kann ich gar nicht abschätzen in welche Veränderung es geht. Das Buch könnte eventuell für eine Weiterbildung stehen, oder? Diese werde ich jetzt bald anfangen und ich denke mal das könnte ganz gut werden. Die Karten um den Fuchs herum... Denke mal dass mein Umfeld irgendwie nicht richtig ist für mich. Privat oder beruflich? Kommen da schlechte Nachrichten auf mich zu aus dem Süden, kann das sein? Wer ist die Schlange mit dem Hund davor eine Freundin? Mit den Mäusen dahinter könnte das bedeuten das die Freundschaft belastet wird? Das war jetzt das was mir so einfällt. Was fällt euch dazu ein? Würde mich freuen über die ein oder andere Mitdeutung.

Danke und lieben Gruß

Mondkatze
 
Werbung:
Hallo Mondkatze82 ich deute gerne mit. Allerdings solltest du doch etwas Hintergrundinformation geben.
Bist du single? Gibt es einen Mann an dem du interessiert bist. Falls ja, hast du auf IHN gelegt oder allgemein.
Hast du eine Arbeit.
 
Hallo Mondkatze82 ich deute gerne mit. Allerdings solltest du doch etwas Hintergrundinformation geben.
Bist du single? Gibt es einen Mann an dem du interessiert bist. Falls ja, hast du auf IHN gelegt oder allgemein.
Hast du eine Arbeit.

Hallo Glühwürmchen,

ja, ich bin Single. Es gibt keinen Mann in meinem Leben. Eine Arbeit habe ich, bin aber nicht so zufrieden.

Lieben Gruß
Mondkatze
 
Ein Mann hat ein Auge auf dich geworfen oder wird ein Auge auf dich werfen. Du kennst ihn noch nicht und wirst ihn über seinen oder deinen Arbeitsplatz kennenlernen. Er ist noch anderweitig gebunden, denkt aber darüber nach, sich von seiner Frau zu trennen. Deshalb geben die Karten noch keine Aussicht, ob aus dir und ihm dann auch was wird.
Arbeitstechnisch wird sich etwas zu deinen Gunsten ändern. Es wäre für dich eine gute Zeit, dich anderweitig zu bewerben. Die Veränderungen kommen aber so oder so.

LG
 
Ein Mann hat ein Auge auf dich geworfen oder wird ein Auge auf dich werfen. Du kennst ihn noch nicht und wirst ihn über seinen oder deinen Arbeitsplatz kennenlernen. Er ist noch anderweitig gebunden, denkt aber darüber nach, sich von seiner Frau zu trennen. Deshalb geben die Karten noch keine Aussicht, ob aus dir und ihm dann auch was wird.
Arbeitstechnisch wird sich etwas zu deinen Gunsten ändern. Es wäre für dich eine gute Zeit, dich anderweitig zu bewerben. Die Veränderungen kommen aber so oder so.

LG

Vielen Dank Glühwürmchen! Oh mann, schon wieder ein gebundener Mann. Dann hab ich wohl richtig gesehen...hab ich ja gar keine Lust drauf. Warum kann nicht mal einer kommen, der frei ist?
Arbeit habe ich gerade eine neue begonnen. Aber wie gesagt, es ist nicht so ganz das Richtige. Möchte gerne selbstständig arbeiten. Aber vielleicht muss doch noch mal eine Zwischenlösung her.

LG Mondkatze
 






Hallo Mondkatze,

eine stabile Partnerschaft sehe ich im Moment nicht für dich. Du bist innerlich noch nicht bereit dazu oder anders ausgedrückt, der Mann und du ihr habt noch zu tun, bis ihr zusammen passt. Der Mann, welcher als fester Partner für dich kommen wird, hat gerade zu tun mit einer Frau. Er überlegt für sich, ob sie noch passend ist, weiß noch nicht so genau, bleiben oder gehen. Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen. Er befindet sich in einem Prozess, kann momentan nicht aktiv werden, da ihm noch Klarheit fehlt.

Du hast durchaus Möglichkeiten auf kurze Beziehungen, welche aber vorübergehend sind und mehr zum Spielen als etwas Ernstes, wie du es dir wünscht.

Beruflich sehe ich für dich, dass die Arbeit finanzielle Sicherheit darstellt, auch wenn es nicht das ist, was du dir wünscht. Du selbst befindest dich in einem Veränderungsprozess, der noch andauern wird. Es geht um Selbstvertrauen und vor allem darum, dass du deiner Intuition vertraust, denn sie leitet dich. Für dich kommt etwas ganz neues. Du wirst dahin geführt, da eine Fortbildung oder ähnliches nicht klappen wird. Dadurch kommst du ins Grübeln, suchst neue Wege und findest sie auch. Da wiederum löst neue Veränderungen aus. Da Leben wird es dir zeigen.

Klarheit kommt auch, wenn du deine Gedanken mal ausschaltest. Die wichtigen Erkenntnisse kommen nicht durch das Denken, sondern in den Momenten, wenn du einmal gar nicht denkst.

Deine Wünsche sind realistisch, aber es ist Arbeit an sich selbst und ein Weg, den du beschreitest. Sei geduldig mit dir selbst, aber bleibe dran. Dann wird es werden.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Hallo Mondkatze
Ich versuche ein paar Dinge zu deuten.
Die Legung beginnt mit dem Herzen, das Symbol für die Liebe. Damit ist dies das wichtigste Thema in deiner Legung. Dahinter kommt der Ring, welches ich in diesem Zusammenhang mit einer Partnerschaft in Verbindung bringen würde. Dahinter der Mond - für mich in diesem Fall, die mütterliche Linie.
Um zu verstehen was die Karten damit zum Ausdruck bringen wollen, muss das Herz näher betrachtet werden. Man kann die Sense (10 im Haus Ring) spiegeln, die Sonne (etwas brennt) und die Ruten (im Haus Kreuz). Damit hat das Herz eine tiefe Verletzung, die durch ein schicksalhaftes Gespräch (Rute Kreuz) ihm zugefügt wurde - eine Verletzung der Liebe.
Geht man über die Häuser, so liegt im Haus des Herzens (24) der Schlüssel - der Selbstwert und in seinem Haus (33), die Blume (9) - wir hatten schon die Sonne, die im Haus Blume liegt. Blume ist das Mädchen von 8 - 17 Jahre. Also gab es in diesem Zeitraum ein sehr einschneidendes Ereignis, welches mit einer Verletzung der Liebe und des Selbstwertes in Verbindung steht.
Als zweite Karte hatten wir den Ring - die Partnerschaft (25) - in dessen Haus die Sense (10) gehen wir weiter kommt Haus und Baum (das Elternhaus) und im HAus 25 liegen die Eulen - die Eltern. Wir haben auch die Linie Blume Sonne - alles ist irgendwie verbunden. Eine Art Netzwerk, welche sich über das Leben von Mondkatze gelegt hat und sehr viel Einfluss auf ihre Lebensqualität nimmt.
Bei der Partnerschaft liegt der Herr relativ weit von der Dame weg, und vor allem ist da die Schlange ziemlich nah. Da sich die Schlange auf Mond und Eulen rösseln lässt, scheint die Mutter des Herrn zu sein, welche ihn immer noch als "Kind" betrachtet (deshalb auch das Kind in seiner Nähe). Mit Sarg und Fuchs ist die Mutter krank, aber eher zum Schein (Ohnmacht). Hier spiegelt sich die Situation in der Familie wider, vor allem bei den Vorfahren, wie dort die Partnerschaften gelebt wurden. Die Dame liegt im Haus des Storches und in seinem Haus die Wege und wiederum der Herr.
Bedeutet wohl eine Entscheidung fällen (Wege) mit einer Veränderung bzgl. des Herrn. Da könnte sich was anbahnen...

Wenn kein Herr da ist, gibt es eine Blockade - eben wegen dem Herz und der Verletzung, aber auch weil in der Familie die Frauen viel Leid mit den Männern der letzten Generationen erlebt haben. Da könnte eine Familienaufstellung helfen, wenn dir das nicht liegt, dann eine Meditation, in welcher du die Familie heilst und dir von den weiblichen Ahnen anhörst was sie zu sagen haben und wie dir geholfen werden kann.

Beruflich (Anker), steht eine Veränderung an (Storch), die Eulen - es haben schon Gespräche statt gefunden, aber bisheer ohne Ergebnis. Das Schiff über der Dame, es wird noch eine Weile so anhalten. Das sind wohl auch zwei Bewerbungen unterwegs (Anker Wege Brief) aber es ist unklar (Wolke) was daraus wird. Weshalb eigentlich? Wir können das Kind und das Kreuz auf die Dame legen. Das Kind liegt im Haus der Ruten und diese im Haus Kreuz und Kreuz im Haus Park (Verwandschaft). Es ist eine Blockade, die mit der Verwandschaft, dem Selbstwert und einer Verletzung als Kind, Grenzen setzt, welche sich nachteilig bei der Jobsuche auswirken, weil ein "Schuldgefühl" dich prägt.
Auch das kannst du auflösen, durch eine Meditation. Bitte rede mit dem kleinen Mädchen, tröste es und gib ihm bei dir wieder ein richtiges zuhause.
Ach ja! Weshalb gebundene Mämmer? Es ist ein Schutz um nicht enttäuscht zu werden...

Wünsche dir alles Liebe und viel Erfolg in der Liebe und im Beruf.
lg Dieter
 
Werbung:
Vielen Dank euch allen erstmal für die tollen Beiträge. Ich schreibe später noch ausführlich zu den einzelnen Punkten.

Liebe Grüße

Mondkatze
 
Zurück
Oben