Welchen IQ hatten Abraham, Jesus, Mohammed und Buddha?

pan1234

Aktives Mitglied
Registriert
7. Juni 2015
Beiträge
824
Welchen Intelligenz Quotienten (IQ) hatten die Religionsgründer Abraham, Jesus, Mohammed und Buddha? Laut jeweiliger Religion hätten ihre Religionsgründer in gewisser Weise den Zugang zur absoluten Wahrheit gehabt. Daher müssten sie doch einen exteem hohen IQ gehabt haben, oder? Wie seht ihr das? Welchen IQ hatten die Religionsgründer?
 
Werbung:
0=0=0=0 Ist gleich so, wie diese Frage. Warum solche Fragen stellen die für den Glauben Irrelevant sind. Frage dich lieber mal wie ich meinen bzw. du deinen Glauben finde.
 
Werbung:
Eigentlich wollte ich schreiben das diese Frage Dumm ist. Mit dir will ich gar nicht darüber unterhalten. Denn deine Fragen sind nur auf eins aus: Provozieren
Und deine Antworten? Missionieren und alle anderen von deinem Glauben überzeugen! Kennst du Gloria.tv? Da findest du ein paar Gleichgesinnte. ;)
 
Zurück
Oben