Welchen Handyhersteller bevorzugt Ihr?

Welchen Handyhersteller bevorzugt Ihr?

  • Nokia

    Stimmen: 15 57,7%
  • Samsung

    Stimmen: 1 3,8%
  • Sony Ericsson

    Stimmen: 4 15,4%
  • Motorola

    Stimmen: 3 11,5%
  • Andere

    Stimmen: 3 11,5%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Ich habe schon mehrere ausprobiert (Nokia, Siemens, Samsung, Sony Ericsson) und muss sagen, dass Nokia nicht zu übertreffen ist.

Siemens hat zwar einen ähnlich guten Klang in der Gesprächsqualität wie Nokia, dafür hält der Akku nicht lange, außerdem gibts Siemens nimmer. :)

Das Samsung, das ich damals hatte, hatte eine lausige Gesprächsqualität (Stimme des anderen war tief und dumpf), außerdem hielt der Akku noch weniger als bei Siemens.

Sony Ericsson hat einen guten mp3-Player, aber wieder eine kurze Akku-Laufzeit, außerdem kommt die Gesprächsqualität nicht an Nokia heran...der Klang ist ein bisschen dumpfer, und als jemand, der gerne telefoniert, stört mich das.

Fazit: Nokia hat sich für mich als das Beste herausgestellt.:)
 
Ganz eindeutig für mich. Nokia, da es das bisher erste Handy hat, was stoß- und wasserfest ist. Jedenfalls das erste, was ich gefunden habe. Ist mir sehr wichtig, da bei mir diese Geräte öfters mal nass werden können. :tomate:

Und welcher Großkonzern hat kein Dreck am Stecken. Mir egal. Preis-Leistung muss stimmen und die Robustheit. Mein Samsung Handy hatte schon nach 1 1/2 Jahren ne Macke, leider zu einer Zeit, wo die Garantie noch 1 Jahr war. Das Siemens-Gerät war damals auch nicht schlecht.
 
Ich möchte keinem sein Handy schlecht machen, für mich ist sony ericsson der Beste Handyhersteller. Alleine diese ganze Nokia Geschichte, würde mich nicht reizen ein Nokia Handy zu kaufen. Ganz zu schweigen von der Akku Leistung, Nokia Akkus entladen sich viel schneller als die von sony ericsson.

Naja, jeder kann ja telefonieren mit was er möchte.^^
Hauptsache man hat ein Handy.:lachen:

Lg Sternenschauer
 
Nokia ist am leichtesten zu bedienen. Darum sehr beliebt, gggg. ;)

Sony Ericsson ist für mich das beste Handy. Hab zwar jetzt wieder ein Nokia, aber wie gesagt, ein Sony taugt mir mehr.

lg Felice
 
Hallo zusammen :)

ich selber hab zwar gerade ein Sony Ericsson Handy - weil ich immer wieder gerne was anderes teste.
Bin an sich auch zufrieden - ich mag mein Handy.

Aber nachdem ich auch beruflich damit zu tun habe:
Die Qualität eines Handies hat für mich auch damit zu tun, wie und in welcher Geschwindigkeit Reparatur- und Serviceleistungen erbracht und abgewickelt werden.

Ich empfehle daher Nokia und hab auch mit Motorola ganz gute Erfahrungen gemacht.
Samsung weiss ich es ehrlich gesagt nicht (außer: das mit der Gesprächsqualität hat bei dem, das ich mal hatte, gestimmt - war eher dürftig... deswegen würde ich auch keines mehr wollen).

Bei Sony Ericsson sind eben jene Service- und Reparaturleistungen der Grund, warum man sich das überlegen sollte, ob man sich auf dieses Abenteuer einlässt. Ansonsten: das Handy selbst ist echt gut. :)

Liebe Grüße,
Chimba
 
Werbung:
Ganz eindeutig für mich. Nokia, da es das bisher erste Handy hat, was stoß- und wasserfest ist.

Jetzt gibt es das Samsung M110 - das neue Baustellenhandy (also stoss-, wasser- und was weiss ich was alles-fest). :D Gut geeignet auch für Mütter mit kleinen Kindern. Die brauchen erfahrungsgemäss auch was Robustes. ;)

Wie es da mit den Reklamationen aussieht, weiss ich noch nicht. Bis jetzt scheinen sie gut zu funktionieren. :) Und über die Qualität von Micro und Lautsprecher hab ich auch noch nichts gehört.

Liebe Grüße,
Chimba
 
Zurück
Oben