Farben in Deinem Leben

jau, grün ist schön, aber da ich auf dem Land und Halb in einem Wald lebe, kann kein Grün, das als Farbe benützt wird, mit dem Grass und dem Wald mithalten....
 
Werbung:
FIST schrieb:
jau, grün ist schön, aber da ich auf dem Land und Halb in einem Wald lebe, kann kein Grün, das als Farbe benützt wird, mit dem Grass und dem Wald mithalten....
Ja, nichts kann die Farben der Natur ersetzen, so zu wohnen ist soooo schön
 
ElkeB schrieb:
Welche Farben bevorzugt ihr in eurem Leben.
Mich interessiert die Wahl der Tapetenfarbe, der Dekoration, der Kleidung, des Fahhrades oder Autos und ggf. die Gründe für diese Wahl.
Liebe Grüße
Elke

Hallo :)

Also meine Lieblingsfarbe ist, war von klein auf und wird auch immer bleiben: ein richtig schönes saftiges helles APFELGRÜN :D
Und dazu passend noch ein FLIEDERLILA
Wenn ich mir diese Farbkombi vorstelle, fühl ich mich gleich sofort besser. Ich hab sie zwar nicht in meiner näheren Umgebung in Möbeln oder ähnlichem umgesetzt, aber ich brauch sie mir nur vorstellen und mir wird gleich angenehm :)

Neuerdings find ich auch so ein richtig schön kräftiges leuchtendes türkisblau cool, vor allem in der Kleidung, das bringt mal ein wenig mehr Farbe rein, und macht lebendiger :banane: vor allem in Kombination mit weiß.

Alles Liebe und farbige Grüße von der
Annie :kiss3:
 
meine lieblingsfarbe ist gelb. sie leuchtet so schön und strahlt wärme aus. in meiner letzten wohnung gab es in jedem zimmer etwas an den wänden was gelb ist. leider darf ich in meiner jetzigen wohnung an den wänden keine farbe anbringen. dafür hab ich ne knall gelbe couch im wohnzimmer stehen :D
Mein schlafzimmer ist in dunkelrot gehalten. beruhigend. gut zum schlafen.
Klamotten zieh ich am liebsten schwarze an. warum, keine ahnung. sind einfach die schönsten :d
Mein kind kleide ich am liebsten rosa. iss ja nen mädle :D
 
ich mag alle farben sehr gerne. in meinem haus hat jedes zimmer eine andere farbe und dazu die passenden türen. mein wohnzimmer ist terracotta, die küche sonnengelb mit orange, die anderen zimmer sind blau, rot und senfgelb, das wc grün das bad wird terracotta-gelb. an kleidern bevorzuge ich rosa, orange, grün, rot, weiss, schwarz und erdfarben.
 
Hi Leute

Schönes thema jetzt kann ich endlich mal über meine Lieblings Farbe reden.
Ich liebe ROSA :)
Hab viel Rosa an. Manschmal mach ich mir sogar meine Fingernägel im french style (die spitzen) statt Weiß, Rosa. Siet soooo geil aus. :D
Als ich Schwanger war, wars ganz schlimm. Ich wollte unbedingt mein Auto in Rosa haben. Hab mich sogar mal ums umlakieren informiert. Mein freund hätte mich gekillt. Ist ja auch sein Auto. :D
Hab damals immer Herzklopfen gegrickt wenn ich Rosa gesehn hab oder nur dran gedacht hab. Ohhh war das geil :) ( Ich glaub ich bin durchgeknallt) hihihhi
Jetzt ist es nicht mehr so schlimm. Ich bin also wieder normal :)


Gruß Venus :engel:
 
Hallo,
Dunhillrot liebe ich, allerdings habe ich nichts in der Farbe, außerdem passt da gold dazu und silber gefällt mir besser.
Türkis und schwarz steht mir am besten, aber am liebsten kleide ich mich kakifarben.
Blau trage ich auch oft, allerdings lehne ich die Farbe, zum Leidwesen meines Mannes, in der Wohnung ab.
Schrecklich finde ich erdfarbene Wohnungen, das kommt mir vor wie eine Höhle und ich bekomme Depressionen.
Mein Schlafzimmer ist gelb,weiß,matt und glänzend gescheckt weil mir gewöhnlich kalt beim Einschlafen ist und das eine warme, aber gleichzeitig strahlende Farbe ist.
Heuer wird unser Wohnzimmer auf gemeinsamen Beschluß orange ausgemalt, aber ohne dumpfe Schwarzabtönung. Vielleicht passt da ein chinarotes Sofa dazu.
Flieder hätte mir auch sehr gut gefallen, das Problem dabei ist, bei elektrischem Licht sieht es dann grau aus.

Einmal hatte ich Nierenprobleme, dem wirkte ich auf allen Ebenen entgegen und trug zu der Zeit auch vorwiegend gelb.
Rote Kleidung ist übrigens nicht empfehlenswert bei Hautkrankheiten.

LG

Olga
 
Ich trage gern schwarz, rot, blau,lila und weiß.

Das Schlafzimmer ist in' Himmbermilchshake 'gestrichen und an den Fenstern sind flaschengrüne Vorhänge.
Im Wohnzimmer und Bad dominiert königsblau deswegen suche ich immer das gegenstück in Orange, wegen der Stimmung.

Überhaupt tut mir orange sehr gut.Meine gelbe Phase ist vorbei. :)
 
Ich mag die Faben der Natur, also

gelb
gruen
braun
beige
orange
rot
aber auch tuerkis, lila, blau, schwarz,
hmmm.... eigentlich mag ich dann ja doch so ziemlich alle :)

In Haus bevorzuge ich an den Waenden aber auf jedenfall, orange-gelb (Wischtechnik)
und auch sonst bin ich fuer eine helle-warme Einrichtung.
Kleidung, viele Naturfarben.

lg
In Licht& Liebe

Yanara
 
Werbung:
east of the sun schrieb:
Ich trage gern schwarz, rot, blau,lila und weiß.

Das Schlafzimmer ist in' Himmbermilchshake 'gestrichen . :)
Wat´n Vergleich, hi hi, öööhm meins ist Vanillemilchshake tapeziert, total gut
 
Zurück
Oben