Beleidigung

Shania schrieb:
ich behaupte mal ganz frech, dass 99,9999 % der menschen sensibel sind, ohne es extra zu erwähnen

Meiner Beobachtung nach sind es sehr, sehr viele, die heutzutage un-sensibel reagieren, von den "Haudraufkloppern" mal ganz abgesehen, die nochmal - siehe Threaderöffnung - einen draufsetzen. Meiner Ansicht nach sind Mitmenschlichkeit und Herzensbildung schon lange nicht mehr "en vogue" in unserer Mobbergesellschaft. Da brauchst Du Dich nur quer durchs Forum zu lesen. Abgrenzung von solchen Elementen ist daher das A und O. Hier, wie auch im Leben draußen.


LG
Urajup
 
Werbung:
Ja leider bin ich auch ziemlich sensibel und 2 Leute in meinem Leben meinten sie hätten ihr "Opfer" gefunden. (Ist schon Jahre her)

Daher habe ich mir 2 Vorstrafen wegen schwerer Körperverletzung eingehandelt.

Mein Problem ist das ich total "nett" und harmlos aussehe.

Ich weiss auch nicht wie man mit den Arschlöchern in der heutigen Zeit umgehen soll... am besten wäre es wie einen Unfall aussehen zu lassen denke ich :rolleyes:
 
ich behaupte mal ganz frech, dass 99,9999 % der menschen sensibel sind, ohne es extra zu erwähnen

selbstverständlich ist für mich ein respektvoller, freundlicher, hilfsbereiter usw. umgang miteinander ....jedoch ist es nicht selbstverständlich, wenn ein sensibelchen voraussetzt, es hätte ein abo auf sonderbehandlung weil es ja betont hat, wie sensibel es ist.
diese einstellung birgt einiges an konfliktpotential und kann sich früher oder später zu einem eigentor entwickeln.
1.) Frage mich mich, wieso man meint, sich extra als sensibel deklarieren zu müssen und (2.) ob man auch anderen die Möglichkeit lässt, sensibel zu sein.
(Ist nicht persönlich gemeint, nur eine Frage in die Runde.)
 
1.) Frage mich mich, wieso man meint, sich extra als sensibel deklarieren zu müssen und (2.) ob man auch anderen die Möglichkeit lässt, sensibel zu sein.
(Ist nicht persönlich gemeint, nur eine Frage in die Runde.)

genau DAS habe ich gemeint. die TE hat extra erwähnt, dass "...Er weiß das ich eine sensible Dame bin ..."
das trifft meiner meinung nach auf so ziemlich alle menschen zu. also warum extra erwähnen?
 
genau DAS habe ich gemeint. die TE hat extra erwähnt, dass "...Er weiß das ich eine sensible Dame bin ..."
das trifft meiner meinung nach auf so ziemlich alle menschen zu. also warum extra erwähnen?

Da frage ich mich aber in welcher Welt du lebst, zumindest nicht in unserer !

Assad ist zum Beispiel sehr sensibel, er weint und fühlt bei jedem Kind und jedem Menschen mit die durch seine Hand brutal und grausam getötet wurden.
 
Aha... ist für den 45 Jährigen wohl zu deprimierend im selben Kurs zu sitzen wie eine viel jüngere Frau. Das nagt dann halt am Selbstbewusstsein.
Woher weißt du das, kennst du den Mann, oder schließt du einfach nur von dir auf andere.
Empfindst du derartige "Ferndiagnosen" für einen Menschen von dem du absolut gar nichts weißt nicht selbst etwas lächerlich?

R.
 
ich behaupte mal ganz frech, dass 99,9999 % der menschen sensibel sind, ohne es extra zu erwähnen

selbstverständlich ist für mich ein respektvoller, freundlicher, hilfsbereiter usw. umgang miteinander ....jedoch ist es nicht selbstverständlich, wenn ein sensibelchen voraussetzt, es hätte ein abo auf sonderbehandlung weil es ja betont hat, wie sensibel es ist.
diese einstellung birgt einiges an konfliktpotential und kann sich früher oder später zu einem eigentor entwickeln.

:danke::danke::danke:

Volle Zustimmung.
 
Was könnte ihn dazu leiten, mir verbal wehzutun? Ich weiß das er keine schöne Jugend hatte!

Könnt ihr mir helfen? Bin total ratlos, und hab das Gefühl, er könne mich morgen wieder verbal anfahren!
Wie genau müssen wir uns das denn vorstellen? Geschieht das im Unterricht, oder in den "Pausen", gibt es Zeugen, oder macht er das nur wenn ihr alleine seid? Wieso weißt du von seiner "unschönen Jugend", kennst du ihn näher, dass er dir davon erzählt hat? Wie kommt es, dass du dich ihm so "ausgeliefert" fühlst, warum kannst du ihn nicht einfach ignorieren, ihm aus dem Weg gehen? Was verbindet/verband euch? Hast du schon ein Gespräch mit der Kurs-/Schulleitung gesucht?

R.
 
hello ,

eine unschöne jugend ..rechtfertigt aber nicht jemanden zu beleidigen ..egal ob sensibel oder nicht ...

das is meine meinung dazu .

jeder sollte seine mitmenschen respektvoll behandeln ,

naja ....was man dagegen tun kann ,ist einfach das gesagte nicht so zu herzen nehmen ..

ich weis das ist leicht gesagt und nicht so einfach , ...aber da hat man nur 2 möglichkeiten ,

entweder darauf einsteigen oder nicht ...lg susi
 
Werbung:
Zurück
Oben