Farben in Deinem Leben

Hm, Auto hab ich keins, nichtmal ein Fahrrad derzeit, aber in meiner Wohnung sind die vorherrschenden Farben rot, blau und gelb. Und auch grün, durch die Pflanzen. Ich möchte aber fast meinen, dass ich mich zu den verschiedensten Rottönen am meisten hingezogen fühle.
 
Werbung:
"Blitzblau" ist mein absoluter Favorit, und mein neues Auto funkelt herrlich in dieser Farbe.

Bei Kleidung mag ich am Liebsten Oberteile in Türkis, Pink, natürlich blitzblau und rot.

Beim Wohnen bevorzuge ich warmes orange, helles gelb, dumpfes rot und ein bißchen grün. In meinem Wohnzimmer fühlt sich jeder gleich "daheim".

Skysue :flower2:
 
ElisabethK schrieb:
Hm, Auto hab ich keins, nichtmal ein Fahrrad derzeit, aber in meiner Wohnung sind die vorherrschenden Farben rot, blau und gelb. Und auch grün, durch die Pflanzen. Ich möchte aber fast meinen, dass ich mich zu den verschiedensten Rottönen am meisten hingezogen fühle.
Ach ja mein Fahrrad ist grün, wie die Natur, durch die ich radle. Hollandräder gefallen mir sowieso in grün oder schwarz am besten.
 
Werbung:
ich liebe pink, rosa und rot über alles! das sind die farben, die ich in wirklich allen lebensbereichen bevorzuge, ob das nun die kleidung ist oder meine vorhänge!
 
Zurück
Oben