Farben usw.

Ich habe jetzt rausgefunden wie man selbst herausfindet welcher typ man ist.
Ich habe ein foto von mir am pc bearbeitet,das heisst, ein bild das bei tageslicht gemacht wurde, und ach es waren mehrere fotos vom urlaub wo ich braun war und wo ich blass bin.
Und raus kam bei allen bildern das warme herbstfarben am besten zu mir passen.
Also so, ich bin ein herbsttyp, diese farben stehen mir halt am besten.
Frühlingsfarben passen teilweise auch, lassen mich aber vielviel frischer und viel zu jung aussehen.
Sommerfarben, lassen mich auch zu frisch und blass aussehen.
Winterfarben, nein das geht überhaupt nicht, ich wirke zu blass und die farben sind viel zu hart und zu knallig für mich.

Bearbeitet, damit meine ich diese automatische verbesserung, gegen zu dunkle bilder oder schatten im gesicht.
Nach der bearbeitung, sah ich wie meine hautfarbe wirklich war, eher blass, und imm sommer mehr rot als braun eher später ganz wenig braun.
Jetzt habe ich meine sicherheit, das ich herbsttyp bin.
Und durch frühlingsfarben die ich hauptsächlich trage, habe ich oft schon zu meiner verwunderung, gehört, du siehst wie ein junges mädchen aus, da ich aber eher meinem alter entsprechend aussehen möchte, versuche ich jetzt demnächst mich in herbstfarben zu kleiden.

Ach ja, da gibts ja so eine farbtabelle wo man malen kann, im bearbeitungs programm.
Ich weiss ja welche farben welcher jahreszeit zugehören, daher habe ich so lange gemischt und gewählt bis ich alles durch hatte, und wie gesagt, bei jedem foto von mir passten herbstfarben am bsten.

Wenn ihr das auch versuchen wollt, achtet bitte darauf, das eure kleidung sich nicht im gesicht spiegelt, oder das ihr keinesonstigen farbspiegelungen im gesicht habt, es muss echt die originale hautfarbe sein, istds foto zu hell oder zu dunkel bearbeitet es wenn möglich, dann dürfte es funktionieren.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben