Welche Steine kann man kombinieren?

Maria321

Neues Mitglied
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
4
Hallo!

Also in vielen Heilbüchern stehen bei den meisten Beschwerden/Krankheiten mehrere Steine, die helfen können, oft sogar 7-10 verschiedene.
Kann man die praktisch alle gemeinsam zugleich anwenden, wie z.B.: auf einer Halskette mehrere Steine haben?

Welche Steine/Steinarten eignen sich generell zum kombinieren?

Danke
 
Werbung:
Hallo Maria321,

es gibt Steine, die man auf jeden Fall NICHT zusammen tragen kann, da sie sich aufgrund ihrer Wirkung negativ verstärken oder auch behindern könnten. Es kann auch sein, dass aufgrund verschiedener - auch positiver - Wirkweisen dein System überfordert wird mit den vielen Informationen.

Es gibt sehr starke Steine, wie z. B. der Chrysopras, bei dem es sein kann, dass man ihn nach ein paar Stunden Hautkontakt wieder ablegen muss und sich Schritt für Schritt an seine Wirkung gewöhnen, oder der Tigerauge, der nie länger als eine Woche am Körper getragen werden sollte, weil er den Energiefluss hemmt.

Auf jeden Fall kann man Bergkristall mit den meisten Steinen gemeinsam tragen, was man auch an vielen Armbändern und Halsketten sieht. Bergkristall hat eine verstärkende Wirkung.

Ich persönlich halte nichts von großen Mischungen, weil meistens ein Thema das nächste verdeckt und man sich mit einzelnen Steinen nach innen vorarbeitet. Ein Gesamtpaket verdeckt vielleicht das Thema oder überfordert den Körper. Oft ist es auch so, dass sich Vieles andere mit auflöst, wenn man ein Problem gelöst hat. Nicht immer gilt: viel hilft viel.

Liebe Grüße
joe
 
Werbung:
z.b. haematit und selenit sollten auf keinen fall mit anderen steinen zusammen
getragen oder aufbewahrt werden.
 
Zurück
Oben