Suche Edel u. Heilsteine

Isis16121

Neues Mitglied
Registriert
22. Juli 2008
Beiträge
15
Ort
Am Rande zur Pfalz, aber noch in Baden Würthenberg
Hallo liebe Steinesammler,
viele haben bereits Steine bei sich, aber oftmals braucht man sie nicht mehr oder sieht kein Sinn darin. Wenn jemand welche zu verschenken hat, würde ich mich Freuen, denn ich Sammle Nicht nur welche, sonder ich Arbeite auch damit. Ich kann jeden Kunden sagen was für Energie in einem Stein steckt, was du für Krankheiten hast, auch am Telefon und was für Stein helfen würde. Man sollte nicht immer nach dem klassischen Handbüchern gehen, denn die Schwingungen sollte man schon Individuell bestimmen, dann helfen sie auch. Die Meisten Steine sind Energetisch leer, daher zeigen Sie auch keine Wirkung. Ich lade sie mit meiner Energie auf, reinige sie und gebe sie auch meist an Hilfesuchenden wieder Kostengünstig ab, oder verschenke Sie sogar.
Also wer kann mir welche Schenken, ich wäre Euch sehr Dankbar, ist gleich, welche Größe und Art, ich finde für alle eine Anwendung.
***Eigenwerbung entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!"***

Danke!
LG Isis
 
Werbung:
Zurück
Oben