Welche Meinung habt ihr? Was haltet ihr von diesem interessanten Beitrag?

In find den Gedanken an die völlig frustrierten Koalas und Faultiere furchtbar, die mit sich hadern, weil sie, wenn sie's im letzten Leben nicht vermasselt hätten, statt auf Mrs. Faultier/Koala nun vielleicht auf Pamela Anders liegen könnten. Okay, für einige andere dürfte es in etwa das gleich Leben sein wie als Mensch, aber ohne den Papierkrieg mit den Sozialbehörden...
 
Werbung:
[gehört dieser Thread nicht ins channel-Forum?]
@ frater543
Tja, da werden dann mal schnell babylonische Götter zu atombombenschmeißenden Aliens. Coooooooool!

Ok, nächster Lichtarbeiter-Battle-Thread. Ich bin dabei.
...bin ja gespannt ob sie verstanden haben weshalb sie "luziferisch" sind. (Lichtdebatte in channel- bzw. kritischForum)...
~~~~~~
Ganze :nudelwalk :nudelwalk -Heere in Kampfstellung! :weihna1 Bin natürlich auch dabei!

Ist ja auch zu schwach-sinnig (wenig Sinn) das Ganze. Und ewig gleiche Muster.
Diese aktuelle Geschichte z.B.:
Geht zurück auf die SSOA (Spiritual School of Ascension), die von Karen Danrich ("Mila") und Thomas Weber ("Oa") ...geleitet wird.
Das Ziel der Organisation: den menschlichen "Aufstieg" sowie den der Erde zu unterstützen.
Mit "Aufstieg" (Ascension) meinen sie den Prozess durch den jeder Planet, Stern, Zivilisation oder Spezies evolviert. Das sieht so aus daß in die biologische Form eingegriffen wird so daß mit jeder Woche/Monat/Jahr/etc. die Vibration erhöht wird. Die Form geht zuerst in die 4. und dann in die 5. Dimension ein.
Die Erde sei dabei, sich in einen Stern zu verwandeln. Die Sonne selbst sei dabei ein Körper der 12. Dimension :weihna1 zu werden. Erde und Sonne seien zwei der sieben "Sonnen" {falscher Begriff, müsste Sterne heissen} die simultan ... aufsteigen.
Die Erde hat ihre Vibration erhöht seit der letzten Eiszeit, der Anstieg der Temperatur ist bekannt als "globale Erwärmung" und ist ein Zeichen des Aufstiegs {ein Geniestreich!}. Es wird etwa 1000 Jahre bis zur Erreichung der 5. Dimension dauern, also bis die Erde ein Stern sein wird {nur 1.000 Jahre???}.
Unter den Menschen gebe es einige Rassen die den Bezug zur Erde verloren haben, und daher in tiefes Vergessen gefallen sind und die Chance verpassen werden.
Der Aufstiegspfad für die Menschheit sei nicht klar, als Resultat von mehreren nuklearen Kriegen und Unfällen während der vergangenen 200.000 Jahre, nebst genetischen Veränderungen die nicht in Einklang stehen mit dem Energiefluss der Erde...
Es geht um eine biologische Transmutation, und die Infos kommen wie immer von Mother Earth höchstpersönlich.
Selbstredend daß die Macher von SSOA den Zustand des "Umfassenden Bewußtseins" bereits verinnerlicht haben!...
Jedes Jahr gibt es zwei Riesen-Events, "Master Conclave" genannt. Nur für Mitglieder of course. Dabei kann jeder etwas vortragen bzw. mit-teilen {typischer Sektentrick - nur wir hören dir zu, nur wir verstehen dich}.
Dann gibt es da "Aufstiegs-Intensivkurse". Es gibt Jahresprogramme ("Group Mastery").
Da gibt es dann auch noch das was sie "Language of light" nennen, eine neue "Gedankenform" {eigentlich kodierte Sprache aber na ja...} die aus Symbolen, energetischer Bewegung, Farben, Klängen besteht. {indisch inspierierte Bildchen}

... what more ...
Is ja auch lustig - die Erde mutiert zum Stern (dagegen ist nichts einzuwenden, sie trägt ja sowas wie einen Sternenkern sozusagen im Herzen...). Den sog. Lichtarbeitern/Luziferianern scheint aber nicht klar zu sein was das konkret bedeutet: Z E R S T Ö R U N G und dann wieder V E R D I C H T U N G... :lachen:
Höhere Schwingungen wirken ebenfalls zerstörerisch! (weshalb schützt man sich denn vor UV-Strahlung:cool:? ??)

Nur die Entropie verspricht Ewige Ruhe.:weihna1
 
Bin nicht so der Physiker, aber ist Entropie nicht die gleichmäßige Verteilung mit der größtmöglichen Entfernung zueinander im Raum (oder so ähnlich)? Wenn ja, dann wäre das wirklich die ewige Ruhe...

Dann geh ich keinem mehr auf den Sack, und vor allem ihr geht mir nicht mehr auf den Sack :D :escape:

@ et libera nos

*schüttel* Ich würde mich als Menschen mit starker Affinität zu dem bezeichnen, was allgemein unter den pösen Wort "Luziferismus" beschrieben wird. Da kommen mir die Tränen, wenn Du die Lichtarbeiter als solche bezeichnest, auch wenn ich weiß, was Du damit meinst. :cry3: ;)
 
Dann geh ich keinem mehr auf den Sack, und vor allem ihr geht mir nicht mehr auf den Sack
:))))
na die Hoffnung würde ich vielleicht versuchen fallen zu lassen :)

(Schon deshalb - weil möglicherweise gerade dieses Loswerdenwollen ("Vielleicht/hoffentlich gehen wir uns ja irgendwann nicht mehr auf den Sack?!") vielleicht das Leid Ist :)



*schüttel* Ich würde mich als Menschen mit starker Affinität zu dem bezeichnen, was allgemein unter den pösen Wort "Luziferismus" beschrieben wird. Da kommen mir die Tränen, wenn Du die Lichtarbeiter als solche bezeichnest, auch wenn ich weiß, was Du damit meinst.
Himmel, Teufel, Luzifer, Gott - ist doch alles dasselbe. Erst die (scheinbare) Trennung erschafft den ganzen emotionalen Mist.

In dem Moment du 'Himmel' sagst, erschaffst du die Hölle. (Nicht nur umgekehrt.)




Überleg das mal.
 
:))))
na die Hoffnung würde ich vielleicht versuchen fallen zu lassen :)

(Schon deshalb - weil möglicherweise gerade dieses Loswerdenwollen ("Vielleicht/hoffentlich gehen wir uns ja irgendwann nicht mehr auf den Sack?!") vielleicht das Leid Ist :)

Naja, die stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;)



Himmel, Teufel, Luzifer, Gott - ist doch alles dasselbe. Erst die (scheinbare) Trennung erschafft den ganzen emotionalen Mist.

In dem Moment du 'Himmel' sagst, erschaffst du die Hölle. (Nicht nur umgekehrt.)

Hmm, das sehe ich hier für unsere Welt ein wenig anders. Ich weiß, was Du meinst, aber wir können nicht mitKonzepten arbeiten, die wir noch gar nicht zur Gänze erfassen können, bzw. die über dem Abyss gelten. Das sind einfach andere Gesetzmäßigkeiten. Die Trennung ist erstmal da. Die kann man auch nicht wegreden.

Ich verstehe Luzifer übrigens nicht als Gott oder Dämon oder Engel.
 
Naja, die stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;)
nein sie stirbt nie.
oder kennst du wen?



Hmm, das sehe ich hier für unsere Welt ein wenig anders. Ich weiß, was Du meinst, aber wir können nicht mitKonzepten arbeiten, die wir noch gar nicht zur Gänze erfassen können, bzw. die über dem Abyss gelten. Das sind einfach andere Gesetzmäßigkeiten. Die Trennung ist erstmal da. Die kann man auch nicht wegreden.

Du kannst ein Konzept nicht zur Gänze erfassen. Drum ist (und bleibt) es ja ein Konzept. Eine Idee. Um die sich viele Gedanken ranken. Ewiglich. Mit viel Hoffnung auf Ende (sodass das Konzept endlich zu bewiesender Wirklichkeit werde; was aber nie passiert). Deshalb auch "Die Hoffnung stirbt nie".
Jeder bastelt (immer weiter) an seinem Konzept. Und das hört nicht auf.
Oder kennst du wen?



Ich verstehe Luzifer übrigens nicht als Gott oder Dämon oder Engel.
Na bitte. Und wieder ein Konzept.
Inklusive der Hoffnung dass es irgendwann verifizierbar werde.




Inklusive der Hoffnung dass die Hoffnung auf Verifizierbarkeit mal stirbt?
 
nein sie stirbt nie.
oder kennst du wen?

Ja, frag mal Nadjeschda. :D




Du kannst ein Konzept nicht zur Gänze erfassen. Drum ist (und bleibt) es ja ein Konzept. Eine Idee. Um die sich viele Gedanken ranken. Ewiglich. Mit viel Hoffnung auf Ende (sodass das Konzept endlich zu bewiesender Wirklichkeit werde; was aber nie passiert). Deshalb auch "Die Hoffnung stirbt nie".
Jeder bastelt (immer weiter) an seinem Konzept. Und das hört nicht auf.
Oder kennst du wen?




Na bitte. Und wieder ein Konzept.
Inklusive der Hoffnung dass es irgendwann verifizierbar werde.




Inklusive der Hoffnung dass die Hoffnung auf Verifizierbarkeit mal stirbt?


Ok, um das Abzukürzen: Also, Du sagst es gibt hier und jetzt keine Trennung?
 
Werbung:
Zurück
Oben