Welche Meinung habt ihr? Was haltet ihr von diesem interessanten Beitrag?

Werbung:
:nudelwalk @licht-bernd!
Du pöser pöser Troll du! :nudelwalk

Wehe du nötigst mich noch mal per PN!


@ et libera nos
du pöser pöser troll
wenn du dich ein bisschen auskennen würdest wisstes du das trolle zu erdinnenbewohner gehören und nur in den geschichten was bei uns und in fernsehen und in märchenbüchern geschrieben stehen böse sind

wehe du nötigst mich noch mal per pn
wollte nur erklären mich interessiert nur eure meinung und das ich nicht als weltunteregangs verbreiter da stehe

wehe ??????????

was machst du dann schickst du mir dann den grossen bösen gummibär "lach lach"
mal ernst du werst nicht der erste der mir negative energien verwünschungen.........
schickt
habe da eine sehr gute antwort
mache jeden tag eine sehr gute medi die energien die ein sender aussendet konmmen ihm diret und doppelt verstärkt zurück

und brauchst keine angst haben schicke dir sicher keine pn mehr
da frag ich besser die grosse ente schnatterich die kann mir mehr erklären als du "lach"
 
die pm fand ich auch völlig überflüssig. Wer lesen will, wird lesen. Fertig.

Wär ja der Horror, wenn jeder, der ein Post verfasst nachher allen am Thread Beteiligten ne PM schickt, man solle weiterlesen. Da müsste man sich sofort aus einem Forum abmelden, um nicht in einer pm-Flut zu etrinken. Gibt schon per Mail genug Spam, brauch ich hier nicht auch noch *lol*

die eine pm war nötigt weil ich nicht als weltuntergangsverbreiter da stehen will was aber glaube ich so rüber gekommen nist
wenn du keine pm willst ok dann schreibe ich dir auch keine alles klar
 
:D :D :D
Danke, für die Aufklärung über Trolle und vor allem den großen bösen Gummibär - bist ein wahrer Lichtarbeiter! :weihna1

(verwünscht habe ich noch niemanden) (sag' niemals nie...)

ps: channelt "die große ente schnatterich" umsonst? hat die sich das Rudi Carrell - channeling ausgedacht? ...

:weihna1
 
wenn du dich ein bisschen auskennen würdest wisstes du das trolle zu erdinnenbewohner gehören und nur in den geschichten was bei uns und in fernsehen und in märchenbüchern geschrieben stehen böse sind
Wenn du dich ein bisschen auskennen würdest, wüsstest du, dass man online als Troll bezeichnet, wer andere mit unerwünschten oder überflüssigen Beiträgen belästigt. Die härtere Variante lassen wir mal noch aussen vor.

die eine pm war nötigt weil ich nicht als weltuntergangsverbreiter da stehen will was aber glaube ich so rüber gekommen nist
wenn du keine pm willst ok dann schreibe ich dir auch keine alles klar
Jetzt artets aber langsam aus. Weil du eine Bestätigung für dein Selbstbild NÖTIG hast, musst du andern pm's verschicken? Sind wir im Kindergarten? Kann dir doch wurscht sein, was ich von dir denke oder nicht. Je länger je mehr übrigens weniger Gutes.

Gute Besserung
Elli
:nudelwalk
 
schliesse mich Elli an

Bernd, wenn du eine Frage hast, etwas wissen willst oder so, dann bin ich gerne bereit eine PM auch zur kenntnis zu nehmen, aber jede weitere PM die sich auf deinen Beitrag hier bezieht werde ich als Spam betrachten und dem antispamteam (Admins) melden, die dann hoffentlich auch entsprechend Reagieren..

lg

FIST
 
was machst du dann schickst du mir dann den grossen bösen gummibär "lach lach"
mal ernst du werst nicht der erste der mir negative energien verwünschungen.........
schickt

Hallo Lichtbernd

Den großen bösen Gummibären würde Er dir wohl nicht schicken, aber es wäre eine Benachrichtigung an die Moderatoren möglich.

Und da man deine PN durchaus als Spam betrachten kann, könnte das Ärger geben.
Von daher mal als kleiner Rat. Wer sich für ein Thema interessiert wird Es auch lesen und bei Bedarf antworten.
Eine Massenbenachrichtigung an alle User die in deinem Thread geantwortet haben ist doch etwas übertrieben.

LG
Galahad
 
Werbung:
Na ja um mich gar beim Admin aufregen zu gehen, da braucht's dann doch ein wenig mehr ... So in die Richtung "enlarge your *****"-spam etc...
Vorläufig belassen wir es vielleicht doch lieber beim... "großen Gummibär"...

(das mit der PN erinnert mich an blog-Gepflogenheiten... stimmt's?!...)

@ lichtbernd:
Wie wär's wenn du - nachdem du uns ja herausgefordert hast, und daraufhin ein paar Überlegungen zurückbekommen hast - darauf auch eingehen würdest?
Damit in uns nicht doch der Verdacht aufkommt, das Ganze diene nur der ... Energiegewinnung durch Aufmerksamkeit...

Geht das?

SPRICH ZU UNS!

:weihna1
 
Zurück
Oben