Welche Karten zeigen mir bei den Lenormand Karten den Tod an??

Sarg Wege Schiff haben sich mehrfach im Zusammenhang gezeigt, wenn es leider aktuell war. Auch auffällig war die Ballung von dunklen Karten zur Mitte hin des Blattes (im 36er).

Warum fragst du nicht deine Karten? Ich habe keine Ahnung, ob man fragen kann, wie sich der Tod darstellt; bei mir wurde es dann mit dieser Kombi aus normalen Legungen heraus zur Gewissheit. Ist halt die Frage, ob man das dann auch immer so sehen will demnächst....
 
Werbung:
wenn man seine Kombi gefunden hat, wie geht man dann damit um?

wann sieht man es?..
bei sich selbst? bei anderen?
und dann?

Dann sieht man, dass die Kombi im Blatt liegt, aus der man den Tod schließt.
Dann muss man, wenn man will, schauen, wen oder was das betrifft.

Ich denke man kriegt das eh alles nur zusammen, wenn man das auch tragen kann. Da müsste ich jetzt keinen übergroßen Teufel deswegen an Sarahs Wand malen.
 
ich kenne sie zwar nur in den kipperkarten
habe aber von jemanden gehört der 16+8+5 nimmt.wenn ich überlege wie oft diese kombi in meinen blättern liegt bekomme ich das grausen.

ich würde aber die nehmen:

36+10+5+8

schicksalhaft die gefahr fürs leben das leben endet.vielleicht noch mit turm oder mond dabei
 
sorry aber wer fragt denn nach den Tod? und warum
ich würde und gebe keine Kombi dafür.
muss jeder für sich selbst bestimmen
ihr könnt komische fragen stellen, ja es gehört zum leben dazu, aber auf die Idee, nein sorry
 
sorry aber wer fragt denn nach den Tod? und warum
ich würde und gebe keine Kombi dafür.
muss jeder für sich selbst bestimmen
ihr könnt komische fragen stellen, ja es gehört zum leben dazu, aber auf die Idee, nein sorry


Man fragt nicht nach dem Tod. Meine Mutter wollte wissen, wie es mit meinem Vater weiter geht- da lag er leider, der Tod.
 
Werbung:
Zurück
Oben