Sieht man bei der Karten-Legung den Tod?

anre

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2012
Beiträge
131
Ort
österreich
Hallo!
Ich bin jetzt dabei mich ein bißchen mehr mit den Lenormand Karten zu
beschäftigen/üben.
Jetzt kommt bei mir die Frage auf, kann man eigentlich den Tod in den
Karten bzw. in der Legung sehen/ahnen.
Ich weiß, Kartenleger dürfen über Tod oder schwere Erkrankungen keine
Auskünfte geben. Ich lege die Karten nur für mich persönlich.....
Ich danke Euch für Eure Antworten!
lg. anre
 
Werbung:
dazu kann ich dir nur sagen...sei froh wenn du keine hinweisenden karten erkennst wenn es menschen betrifft denn danach wünscht man sich es nicht gesehen zu haben und selbst der gedanke es deuten zu können hat schon einen faden beigeschmack. ich kann sowas nicht sehen, zumindest nicht bewußt weil ich es nicht will. ebenso was gesundheit betrifft....der innere konflikt ist zu groß und ich finde wir haben nicht das recht zu mutmaßen denn es kann verherende folgen haben. fremdgehen ist für mich ebenfalls son thema mitlerweile.

also denke ich, das zu sehen in den karten liegt an einem selbst ob man dieses zu läßt wobei man hoffen sollte das man den richtigen zusammenhang erkennt und nicht nur das symbolische zu grabe tragen gemeint ist oder in bezug auf einen lebensabschnitt.

ich hatte vor jahren mal ne konstellation die mich erschreckte. so eine endgültige abschiednahme. nur in welcher art weiß man oft erst im nachhinein
 
Ja Jessey, ich verstehe.....
Ich hab ja auch nur gemeint, daß man ev. sowas bei einer Legung sehen kann.
Ich selber möchte es nicht wissen, wann ich "gehe", schon gar nicht von anderen
Leuten. Wahrscheindlich würde ich mit so einer "Last" nicht fertig.
Ich danke Dir für Deine Antwort!
lg. anre
 
Bettina, ich habe das mal gehört/gelesen, daß keiner das Recht hat, solche Äußerungen
preiszugeben. Denn das wäre für die Betroffenen kaum auszuhalten. Oder auch die
das wissen.
Ich stell mir das so vor, z.b. ich hätte eine schwer unheilbare Krankheit, hätte lt. Ärzte nur noch z.b. ein halbes Jahr zu leben....usw....unvorstellbar!!!
Ich möchte nicht wissen, wann ich "ins Reich" abberufen werde!

Danke Dir, lg. anre
 
Danke Dir,
ja da hast Du recht....ab dem Zeitpunkt unserer Geburt sind wir immer einen Schritt näher zum Tod!
Das ist mal Fakt!
lg. anre
 
Ja Jessey, ich verstehe.....
Ich hab ja auch nur gemeint, daß man ev. sowas bei einer Legung sehen kann.
Ich selber möchte es nicht wissen, wann ich "gehe", schon gar nicht von anderen
Leuten. Wahrscheindlich würde ich mit so einer "Last" nicht fertig.
Ich danke Dir für Deine Antwort!
lg. anre
mach dir mal kein kopp...die neugierde ist verständlich ;) genau...die last, vor allem dann wenn fehlinterpretiert wird was ja durchaus vorkommen kann. ich meinte damit auch einfach, mein persönlicher respekt vor manchen themen ist einfach zu groß, auch aus einem verantwortungsgefühl heraus :)
 
Werbung:
Zurück
Oben