Sieht man bei der Karten-Legung den Tod?

Bettina, ich habe das mal gehört/gelesen, daß keiner das Recht hat, solche Äußerungen
preiszugeben.
Derjenige, der das schrieb, wird sicher seine Kontexte dafür haben. Oft ist es reine Angstmache.
Denn das wäre für die Betroffenen kaum auszuhalten. Oder auch die
das wissen.
Ist das deine Schlußfolgerung oder war das dort angeführt? Wenn es nicht explizit geschrieben stand und du es hier nur anführst, dann hat eine gebotene Geheimniskrämerei bei dir schon persönliche Junge gekriegt.
Ich stell mir das so vor, z.b. ich hätte eine schwer unheilbare Krankheit, hätte lt. Ärzte nur noch z.b. ein halbes Jahr zu leben....usw....unvorstellbar!!!
Ich möchte nicht wissen, wann ich "ins Reich" abberufen werde!

Danke Dir, lg. anre

Wenn du wirklich "hättest", würdest du dann eben schlicht nüschts sehen und es "wäre" auszuhalten ganz in deinem Sinne. Wenn es nicht wirklich so ist (warum fragst du hier? ;)), dann sollte dir auch das möglich sein.


Für andere ist es halt auch anders.
 
Werbung:
anja, sagt man nicht so oder so änlich.....
von gott abberufen/gerufen
das "abberufen" ist nicht hochdeutsch, eher umgangssprachlich, sorry!

lg. anre
 
Wißbegier ist OK. ;)

Wenn ich für andere Menschen deute, gibt es keine Grundregel etwas mitzuteilen oder etwas zu verschweigen.
Es kommt auf meinen Klienten an und dann stellt sich die Frage doch gar nicht, weil ich mit ihm eh persönlicher, länger spreche und dass das dann individuell zu betreuen und nicht grundsätzlich zu entscheiden ist, das ist doch klar.
 
Wißbegier ist OK. ;)

Wenn ich für andere Menschen deute, gibt es keine Grundregel etwas mitzuteilen oder etwas zu verschweigen.
Es kommt auf meinen Klienten an und dann stellt sich die Frage doch gar nicht, weil ich mit ihm eh persönlicher, länger spreche und dass das dann individuell zu betreuen und nicht grundsätzlich zu entscheiden ist, das ist doch klar.

Um Menschen derart gut einschätzen zu können, muss man edoch sehr sicher im Umgang mit beidem sein- dem Kunden und den Karten.

Ich könnte es nicht entscheiden, bzw würde mich nicht trauen, die Verantwortng zu tragen.

Diese Aussage gilt jedoch für mich persönlich und stellt keinen Angriff dar.
 
Hallo,

mittlerweile meine ich es liegt nichts in den Karten was ich nicht ertragen oder verarbeiten könnt.
Und wenn ich für jemand anderen lege ist es auch so.
Oftmals werden Aussagen schwammig oder blockiert und dann sollte man das verantwortungsvoll auch so sehen, das es Wahrheiten bzw Dinge gibt mit denen noch nicht umgegangen werden kann.
Entweder von mir bei eigener Legung oder eben für andere.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Hallo,

mittlerweile meine ich es liegt nichts in den Karten was ich nicht ertragen oder verarbeiten könnt.
Und wenn ich für jemand anderen lege ist es auch so.
Oftmals werden Aussagen schwammig oder blockiert und dann sollte man das verantwortungsvoll auch so sehen, das es Wahrheiten bzw Dinge gibt mit denen noch nicht umgegangen werden kann.
Entweder von mir bei eigener Legung oder eben für andere.

Alles Liebe
flimm

Danke Dir, flimm!
 
Zurück
Oben