Bitte um Kartenlegung

Elisha

Mitglied
Registriert
21. Mai 2007
Beiträge
49
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und wollte euch fragen, ob mir jemand die Karten legen kann. Ich lege auch seit wenigen Wochen Lenormand-Karten, aber ich bin noch nicht so gut und tue mich schwer damit, mir selbst die Karten zu legen.

Ich würde gerne wissen, ob ich irgendwann ein Kind bekommen werde und wenn ja, wann es soweit ist und wie ich mit der Situation umgehen werde.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand für mich so eine Legung machen könnte. Danke und liebe Grüße!

Elisha
 
Werbung:
Hallo Elisha, ich würde dir gerne die Karten legen. Lege auch seit fast 3 Jahren die Lenormandkarten. Schick mir doch dein kartenbild. Lege deine karten in 5 reihen. Die ersten 4 á 8 und die letzten 4 karten in die letzte reihe. Freu mich schon. Lg, PRINCIPESSA
 
Zurück
Oben