Welche Karten zeigen mir bei den Lenormand Karten den Tod an??

SarahKay07

Aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
858
Hallo zusammen , ich habe eine Frage...ich würde gerne wissen welche Karten mir bei den Lenormand Karten den Tod anzeigen?!

Danke Euch :danke:
 
Werbung:
Hallo Sarah,

(...) ich würde gerne wissen welche Karten mir bei den Lenormand Karten den Tod anzeigen?!
Die Karten, die Du selbst dafür festlegst. Dafür gibt es keine Standardkombination, weil nicht jeder auf die gleiche Weise stirbt. Leben und Tod sind absolut individuell und somit auch die eigenen Kombinationen dafür.

Lieben Gruss
Kinara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also Kreuz, Sarg, Lilien? Ich weiß es nicht*g Wichtig ist immer, dass man seine Intuition bemüht. Allein die Kombination sagt noch gar nichts aus;-)*wink:)
 
Werbung:
Zurück
Oben