Welche Karten zeigen mir bei den Lenormand Karten den Tod an??

Werbung:
Ich habe auch geschwiegen, weil ich selber gehofft habe, dass es nicht stimmt.
Außerdem WOLLTE ich es ihr nicht sagen.
Mir muss hier niemand mit Kodex kommen.

Wollte Dir nichts, sorry wenn ich dir damit zu nahe gekommen bin, aber ich höre in letzter Zeit häufig wird XY an seiner Krankheit sterben usw.. Es sollte allen klar sein, dass es dafür Fachpersonen gibt und nicht wir als "Berater", so wie Dir es ja klar ist.

Ausserdem teile ich Konjus Meinug, solchen Fragen gehen uns nichts an.
 
Wollte Dir nichts, sorry wenn ich dir damit zu nahe gekommen bin, aber ich höre in letzter Zeit häufig wird XY an seiner Krankheit sterben usw.. Es sollte allen klar sein, dass es dafür Fachpersonen gibt und nicht wir als "Berater", so wie Dir es ja klar ist.

Ausserdem teile ich Konjus Meinug, solchen Fragen gehen uns nichts an.

Bitte verzeih, ich bin bei dem Thema einfach noch zu empfindlich.
Sie wollte es immer wissen, die Ärzte haben immer Hoffnung gemacht- und ab einem bestimmten Punkt sah ich immer diese Kombination. Das war so schwer für mich- ich habe so sehr gehofft, es würde nicht zutreffen :(
Dieses Gefühl kann und will ich niemandem zumuten. Man will stark sein und den Erkrankten stützen, unterstützen.

Aber das ist meine private Geschichte, bei Fremden würde ich darauf überhaupt nicht schauen.
 
Bitte verzeih, ich bin bei dem Thema einfach noch zu empfindlich.
Sie wollte es immer wissen, die Ärzte haben immer Hoffnung gemacht- und ab einem bestimmten Punkt sah ich immer diese Kombination. Das war so schwer für mich- ich habe so sehr gehofft, es würde nicht zutreffen :(
Dieses Gefühl kann und will ich niemandem zumuten. Man will stark sein und den Erkrankten stützen, unterstützen.

Aber das ist meine private Geschichte, bei Fremden würde ich darauf überhaupt nicht schauen.

Wünsche Dir viel Kraft, du kommst darüber hinweg, ich bin mir sicher.
 
rosenroth sei mal ganz lieb gedrückt von mir.
ich weiß genau du spürst die liebe Person die du verloren hast.
loslassen ist ein Thema was wir alle lernen müssen u sollten.
auch im sinne der verstorbenen, ihnen geht es gut wo sie sind
 
Liebe Rosenroth, ich habe vor zwei Jahren meine Oma gehen lassen müssen;( Und für mich war sie meine Mama;((
Am Anfang dachte ich das schaff ich nicht;( Aber man lernt damit zu Leben und irgendwann hast Du nur noch die schönen Erinnerungen und die Liebe für denjenigen im Herzen!!
Ich wünsche Dir von Herzen das es Dir bald auch so geht!!
 
Ich hatte mal eine legung.
Wir haben aus langerweile kartengelegt, allgemein, ein ganzes jahr.

Bei einer Person waren alle dusteren karten drum herum. sense-sarg-baum-kreuz-ruten alles was duster war. der herr ist im krankenhaus gekommen und ne woche später gestorben.

jeder hat eine andere legemethode. bei mir ist sense sarg baum nix gutes. daher muss du wissen was die heftigen karten sind.
 
Ich hatte mal eine legung.
Wir haben aus langerweile kartengelegt, allgemein, ein ganzes jahr.

Bei einer Person waren alle dusteren karten drum herum. sense-sarg-baum-kreuz-ruten alles was duster war. der herr ist im krankenhaus gekommen und ne woche später gestorben.

jeder hat eine andere legemethode. bei mir ist sense sarg baum nix gutes. daher muss du wissen was die heftigen karten sind.
 
Werbung:
Ich hatte mal eine legung.
Wir haben aus langerweile kartengelegt, allgemein, ein ganzes jahr.

Bei einer Person waren alle dusteren karten drum herum. sense-sarg-baum-kreuz-ruten alles was duster war. der herr ist im krankenhaus gekommen und ne woche später gestorben.

jeder hat eine andere legemethode. bei mir ist sense sarg baum nix gutes. daher muss du wissen was die heftigen karten sind.
 
Zurück
Oben