Welche Karten sind für den Einstieg gut geeignet?

hallo ElaMiNaTo,

ich danke Dir für die Beschreibung Deiner Dir bekannten Karten.

Ich werde mir wohl nun mal in Ruhe alle anschauen und mich dazu auch nochmals belesen und dann entscheiden, welche den besten Eindruck auf mcih machen.

Vielen Dnak euch allen
nursanna
 
Werbung:
Hallo,

ich denke Du solltest Dir zuerst mal überlegen, welche Art von Karten Dich interessieren. Meiner Meinung nach kann man Lenormandkarten nicht unbedingt mit Tarotkarten vergleichen. Die Lenormandkarte sind wie man so hört für Anfänger sehr gut geeignet, da sie relativ leicht verständlich sind. Die von Dir genannten Blaue Eule sind wohl auch die die am meisten genutzt werden. Aber auch Piatnik und die Mystischen Lenormand sind sehr schön. Da musst Du dann einfach schauen, welche auf Dich am ansprechendsten wirken.

Liebe Grüße
Cliona

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben