Welche Bedeutung hat die 11 ?

Einführung: Die Grundzahlen aus energetischer Sicht
1: Kreativität und Zuversicht
2: Zusammenarbeit und Ausgewogenheit
3: Ausdruck und Feingefühl
4: Stabilität und Entwicklung
5: Freiheit und Disziplin
6: Vision und Annehmen
7: Vertrauen und Offenheit
8: Überfluss und Macht
9: Integrität und Weisheit
0: Innere Gaben

Vielleicht kannst du ja damit was anfangen, weil ich ja nicht weiß in welchem Zusammenhang die Zahlen zu deuten sind. Aber du kannst ja mal ein bisschen kombinieren.
3-6-9 könnte als Charakteristika lauten :Quersumme 18/9 Du willst frei sein oder etwas in Bewegung stzen ,aber du meidest die Möglichkeiten.
9-6-9 könnte heißen du neigst zu schwachen gefühlen, kommt drauf an in welchem zusammenhang oder Zeitraum das zu deuten ist.

und wenns um deine Einstellung geht:
3: Ausdruck und Feingefühl
6: Vision und Annehmen
9: Integrität und Weisheit

lg.venice
 
Werbung:
Einführung: Die Grundzahlen aus energetischer Sicht
1: Kreativität und Zuversicht
2: Zusammenarbeit und Ausgewogenheit
3: Ausdruck und Feingefühl
4: Stabilität und Entwicklung
5: Freiheit und Disziplin
6: Vision und Annehmen
7: Vertrauen und Offenheit
8: Überfluss und Macht
9: Integrität und Weisheit
0: Innere Gaben

Vielleicht kannst du ja damit was anfangen, weil ich ja nicht weiß in welchem Zusammenhang die Zahlen zu deuten sind. Aber du kannst ja mal ein bisschen kombinieren.
3-6-9 könnte als Charakteristika lauten :Quersumme 18/9 Du willst frei sein oder etwas in Bewegung stzen ,aber du meidest die Möglichkeiten.
9-6-9 könnte heißen du neigst zu schwachen gefühlen, kommt drauf an in welchem zusammenhang oder Zeitraum das zu deuten ist.

und wenns um deine Einstellung geht:
3: Ausdruck und Feingefühl
6: Vision und Annehmen
9: Integrität und Weisheit

und für die Nummer deines Pkw s :Dieses Kennzeichen ist ein Symbol für einen stark ausgeprägten Beziehungswillen und eine besonders gute Beziehungsfähigkeit. Dazu gehören Selbstverantwortung und eine starke Liebesbereitschaft. Einen zusätzlichen Schwerpunkt bilden hier die Entscheidungsthematik und die Lösung aus Abhängigkeiten. Dieses Kfz-Kennzeichen beinhaltet deshalb die Aufforderung, sich für einen bestimmten Weg zu entscheiden. Manchmal bedeutet dieses Kennzeichen auch gegen den Strom zu schwimmen. Desweiteren wird hier die Fähigkeit zum Ausdruck gebracht, Problemen unerschrocken aus eigener Kraft gegenüberzutreten. Dabei spielt das Streben nach Ganzheit und Vollkommenheit unter Einbeziehung des Herzens eine wesentliche Rolle. Leidenschaft ist in diesem Zusammenhang ein weiteres herausragendes Charakteristikum.

lg.venice
 
Hallo, Venice:banane:
Kam jetzt erst wieder auf die Seite und da fand ich Deine beiden Erläuterungen und ich finde die super!:banane:
Ich kam aus dem Staunen nicht raus, da stimmt alles! Möchte das ganze noch mal intensiv lesen in einer ruhigen Minute! Vielleicht habe ich dann noch eine Frage an Dich.:flower2:
Hast Du ein Buch darüber?

Danke Dir sehr herzlich:liebe1:
Mafi:) :flower2:
 
Ich habe als Quersumme meines Geburtsdatums auch die 11, und zwar sowohl mit (da ist es 29, 2+9) als auch ohne Jahreszahl.

Die Tarotkarte 11, die Kraft (bzw. Lust bei Crowley), ist dem Löwen zugeordnet, der "zufällig" auch mein Sonnenzeichen ist.
11 hat wiederum aber auch die Quersumme 2, und das ist im Tarot die Hohepriesterin, die weibliche Spiritualität.

Hat es eigentlich eine besondere Bewandtnis, wenn jemand mit der 11 auf jemanden mit der 22 trifft?

Lustigerweise ist eine wichtige Telefonnummer in meinem Leben 21122 (2 x 11 = 22) - nein nicht meine eigene, und die Vorwahl verrate ich sowieso nicht. Aber schon ein seltsamer Zufall, nicht?
 
Das finde ich sehr interessant. Ich habe auch als Quersumme meines Geburtstages die 11 und bin am 11. des Monats geboren - also eine doppelte 11. Habe Mond im Löwen. Meinen Mann habe ich in einem Haus mit der Nummer 11 kennengelernt.

Hat es eigentlich eine besondere Bewandtnis, wenn jemand mit der 11 auf jemanden mit der 22 trifft?
Ich glaube schon. Ich fühle mich sehr stark zu manchen 22er Menschen hingezogen. Vielleicht, weil die 22 die Verdoppelung der 11 ist und somit die 22 der Meister der 11 wäre. Könnte ich mir so vorstellen.

Gibt es noch andere Eigenschaften der 11, außer Heilkraft, Intuition, Kreativität, Wahrheit und Hellsicht?
 
Werbung:
Hallo ,
diese Eigenschaften kenn ich eigentlich nur für die Zahl 33,diese Menschen könnten Genies sein:
(hab ich im internet gefunden )
Zahl 33: Die Zahl der Universalität
Wahrnehmung und Intuition, Vorahnung und Hellsehen sowie Heilen und Vergeben werden hier betont. Bemerkenswert auch die Beschäftigung mit Synthese und Vereinigung und das Verlangen nach dem Absoluten, das manchmal sogar zur mystischen Suche wird. Emotionen, Empfindungen und Gefühle sind entweder beherrscht oder ungezügelt. Die 33 entspricht dem Tierkreiszeichen Fische.
und für die 11 und 22 gilt:

Zahl 11: Die Zahl der Wahrheit
Die 11 ist die Zahl der Reife, der Klarheit, der Zähigkeit und Heiterkeit, denn sie deutet den Wunsch an, zu wissen, zu verstehen, zu experimentieren, zu offenbaren und die Wahrheit zu finden. Sie betont den logischen Geist und die Urteilsfähigkeit, die Strenge und Autorität zum Nachteil der Sensibilität und der Phantasie. Die 11 entspricht dem Tierkreiszeichen Steinbock.Wenn man die 11 nicht lebt ,setzt die 2 ein .
Zahl 22: Die Zahl der Solidarität
Das Humanitäre, Brüderliche dieser Zahl ist nicht zu leugnen, aber sie unterstreicht auch die Suche nach Identität und Individualität, den Durst nach Freiheit, die Vorliebe für Paradoxes und Relativität, das Fortschrittbedürfnis und die Neugier auf die Zukunft. Sie macht aber auch labil, leicht beeinflussbar, unbezähmbar, ungläubig und beunruhigend. Sie entspricht dem Tierkreiszeichen Wassermann.
 
Zurück
Oben