Welche Bedeutung hat die 11 ?

nach der Kabbala :
1: Kreativität und Zuversicht
11: Verdoppelte Kreativität und Zuversicht
auch spirituelle Macht
 
Werbung:
Hi, Asokia!:banane:

Da möchte ich doch noch eine " 11 " der:angel2: dazugeben!

Achte auf alle sich wiederholenden Gedanken und Ideen in deinem Inneren, da sie die Antworten auf deine Gebete sind. Darüber hinaus deutet diese Zahl auf einen äußerst kreativen Menschen hin, der süchtig machende Verhaltensformen vermeiden sollte:confused:

Alles Liebe Dir!
Mafi
 
Hi, Asokia!:banane:

Da möchte ich doch noch eine " 11 " der:angel2: dazugeben!

Achte auf alle sich wiederholenden Gedanken und Ideen in deinem Inneren, da sie die Antworten auf deine Gebete sind. Darüber hinaus deutet diese Zahl auf einen äußerst kreativen Menschen hin, der süchtig machende Verhaltensformen vermeiden sollte:confused:

Alles Liebe Dir!
Mafi

Hallo Mafi, :banane:

danke Dir sehr! :liebe1:

Na, da kann ich ja froh sein, dass ich es nicht in den elften Stock geschafft hab', was? ;)

Auch Dir alles Liebe :liebe1:
 
Hallo Asokia,

ich habe in der Numerologie was Persönlichkeitsanalyse betrifft mehrmals die Zahl 11. Das bedeutet, dass man überaus sehr spirituell veranlagt ist.
Die 11 ist wie schon erwähnt eine Meisterzahl, also eine ganz besondere Zahl.

Die 11 besitzt auch enorm viel Heilkraft, und auch vor allen hellseherische Fähigkeiten. Und eine enorme kreative Kraft.


Die 11 ist auch die Zahl der Wahrheit, man sucht die Wahrheit oder man sollte die Wahrheit suchen. Man sollte sich nicht selbst täuschen lassen, sondern zeigen, aus welchem Holz man geschnitzt ist.

Die Wahrheit liegt in dir, vertraue deiner Intuition bzw. deinen intuitiven Fähigkeiten.

Auch solltest du dich nicht in dein Shcneckenhäuschen zurückziehen, wenn du verletzt wirst/wurdest bzw. wenn du sensitive Dinge wahrnimmst, sondern deine Gefühle ausleben.

Du solltest darauf achten, nicht hart zu werden, weißt du wie ich meine?

lg Lebensfreude :)
 
Hallo Asokia,

ich habe in der Numerologie was Persönlichkeitsanalyse betrifft mehrmals die Zahl 11. Das bedeutet, dass man überaus sehr spirituell veranlagt ist.
Die 11 ist wie schon erwähnt eine Meisterzahl, also eine ganz besondere Zahl.

Die 11 besitzt auch enorm viel Heilkraft, und auch vor allen hellseherische Fähigkeiten. Und eine enorme kreative Kraft.


Die 11 ist auch die Zahl der Wahrheit, man sucht die Wahrheit oder man sollte die Wahrheit suchen. Man sollte sich nicht selbst täuschen lassen, sondern zeigen, aus welchem Holz man geschnitzt ist.

Die Wahrheit liegt in dir, vertraue deiner Intuition bzw. deinen intuitiven Fähigkeiten.

Auch solltest du dich nicht in dein Shcneckenhäuschen zurückziehen, wenn du verletzt wirst/wurdest bzw. wenn du sensitive Dinge wahrnimmst, sondern deine Gefühle ausleben.

Du solltest darauf achten, nicht hart zu werden, weißt du wie ich meine?

lg Lebensfreude :)

Hallo liebe lebensfreude, :)

also, ich bin ja eigentlich ein Nein-Sager :clown: Nein, natürlich nicht immer!
Aber ich kann hier immer wieder nur bestätigen, wie das alles passt.
Und ja, natürlich weiß ich, wie Du's meinst!
Man sagte mir, meine Heilkräfte würden sich bis zum 50. Lebensjahr noch voll entwickeln. Vllt. bin ich ja deshalb noch nicht auf die 11 gekommen. :confused:
Die Tips dabei sind sehr schön!

Danke Dir herzlich !
LG :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Asokia,

ich habe in der Numerologie was Persönlichkeitsanalyse betrifft mehrmals die Zahl 11. Das bedeutet, dass man überaus sehr spirituell veranlagt ist.
Die 11 ist wie schon erwähnt eine Meisterzahl, also eine ganz besondere Zahl.

Die 11 besitzt auch enorm viel Heilkraft, und auch vor allen hellseherische Fähigkeiten. Und eine enorme kreative Kraft.


Die 11 ist auch die Zahl der Wahrheit, man sucht die Wahrheit oder man sollte die Wahrheit suchen. Man sollte sich nicht selbst täuschen lassen, sondern zeigen, aus welchem Holz man geschnitzt ist.

Die Wahrheit liegt in dir, vertraue deiner Intuition bzw. deinen intuitiven Fähigkeiten.

Auch solltest du dich nicht in dein Shcneckenhäuschen zurückziehen, wenn du verletzt wirst/wurdest bzw. wenn du sensitive Dinge wahrnimmst, sondern deine Gefühle ausleben.

Du solltest darauf achten, nicht hart zu werden, weißt du wie ich meine?

lg Lebensfreude :)

Hallo,Lebensfreude!

Du scheinst mir mit den Zahlen auf Du und Du zu sein. Dann bitte ich Dich mir vielleicht zu helfen!

Im Traum sagt mir ein Mann 3 - 6 - 9 wiederholt das nochmal!
Hätte ich unsere Geburtszahlen mit diesen gemischt, wären 6 Richtige rausgekommen!

Im Traum sehe ich in einem Buch (nur leere Blätter) unten rechts 2- 6- 9,
wache auf, schlaf wieder ein, dann ist die Seite umgeschlagen und dieselbe Zahl ist oben rechts!

Habe mit der 969 in Super 6, 666€ gewonnen!

Ca. ein Jahr später,
diese Nr. hatte ein Auto -- -JA 969. Das Auto gab es nicht mit der Nummer und der Fahrer benahm sich sehr merkwürdig!


Ich stehe am Fenster, bei uns endet die Straße nach 300 Mtr. im Wald, kommt ein Auto, wieder mit 969!

Die 3 - 6 - 9 läuft wie ein roter Faden durch mein jetziges Leben!

Hätte wieder gewonnen, wenn ich diese Zahlen dazugenommen hätte!

Kannst Du mir ein Tip geben, was das alles so bedeuten soll???
Was will man mir damit sagen? Findest Du das in der Nummerologie?

Danke Dir schon mal für Deine Hilfe:liebe1:

Alles Liebe Dir
Mafi
 
Zurück
Oben