fahrstuhl ....

Liebe Diemati,

Dein realer Kinderwunsch hat nur indirekt etwas bei der Ausgestaltung Deines Traumes zu tun. Gemeint ist aber eine Idee oder Plan (das symbolische Kind) mit dem Du schwanger bist.

Unabhängig von diesem Traum finde ich für eine Frau den realen Kinderwunsch völlig in Ordnung und ganz normal. Wenn Dich solche Dinge bewegen, solltest Du auch darüber schreiben.

Merlin
 
Werbung:
oh ich bin dankbar für mein leben und ich weiß nicht warum angenommen wird das ich mich darauf versteife nur weil ich hier im forum mal nachfrage wie es bei mir aussieht ?????????
ich glaube nicht das ihr deshalb davon ausgehen könnt das ich mich auf irgendetwas versteife!!!!!!!!!!
ja ich habe einen kinderwunsch und ja ich verhüte seit einem jahr nicht mehr und kalr denkt man ab und zu daran wann es wohl klappen wird aber das heißt nicht das man sich darauf versteift!!!!!!!!!!!!!!
und sorry aber du weißt nicht wieviel spaß ich in meinem leben hatte und kannst es nicht an hand meines alters beurteilen ob ich noch spaß haben sollte im leben bevor ich diese veranwortung übernehme !!!!!
also meiner meinung nach kann man mit einem kind sehr viel spaß im leben haben und vorallem am leben!!!!!!!!!!!!!
ich bitte euch hier nochmals wenn ihr meine fargen so blöd oder / und unnötig findet dann antwortet doch bitte einfac nicht darauf !!!!!!!!!!!!!!

ich habe mich hier angemeldet in der hoffnung ehrliche antworten zu bekommen und nicht damit mich die leute hier runtermachen und mir irgendwelche schlauen sprüche drücken wie du bist noch so jung blabla
 
Liebe Diemati,

Dein realer Kinderwunsch hat nur indirekt etwas bei der Ausgestaltung Deines Traumes zu tun. Gemeint ist aber eine Idee oder Plan (das symbolische Kind) mit dem Du schwanger bist.

Unabhängig von diesem Traum finde ich für eine Frau den realen Kinderwunsch völlig in Ordnung und ganz normal. Wenn Dich solche Dinge bewegen, solltest Du auch darüber schreiben.

Merlin
ich danke dir merlin das du mich verstehst und mich nicht runtermachst !!!!!!!!

vielen Dank dafür und natürlich auch noch mal für die nähere erläuterung :)

ich sehe das genauso wie du man sollte über dinge die einen bewegen schreiben ... vielen Dank !!!!!!!!!
 
also erstens will ich hier niemanden austricksen umgehen oder sonstiges !!!!!!!!!!!!!!! und ich finde es eine frechheit mir soetwas zu unterstellen !!! ich denke doch das sich viele hier angemeldet haben weil sie in diesem moment selbst hilfe brauchten und daraus dann entstanden ist das sie hier auch anderen helfen oder ihnen ratschläge geben !!!!!!!
und ich glaube nicht das du beurteilen kannst wie es mir geht was ich denke oder fühle !!!!!!!! wenn du der meinung bist das meine fragen dumm oder sonst was sind dann antworte halt icht darauf !!!!!!!!! ganz einfach !!!!!!!!!!
bei der eröffnung dieses themas ging es mir ausschließlich um den traum mit dem fahrstuhl von den anderen beiden träumen habe ich nur erzählt als beispiel das ich seit langem nicht mehr so etwas schlimmes geträumt habe!!!!!!!!!!!!!!
das dann darauf eingegangen wird kann ich wohl kaum beeinflussen !!!!!!!!!!!!!
ich finde es nicht in ordnung das hier jemand der einfach nur hilfe sucht und dabei meherere meinungen hören möchte so angemacht wird!!!!!!!!!!
du weißt doch garnicht wie es mir geht !!!! nein ich denke nicht das alle anderen es hinbekommen nur ich nicht das ist totaler blödsinn!!!!!!!!!! es gibt genug frauen die es ewig versuchen und es nicht klappt und dann auf einmal doch !!!!!!!!!
ich möchte nur wissen ob es für mich überhaupt bestimmt ist mutter zu werden oder eben nicht !!!!!!!!! Aber diese frage habe ich in zwei anderen themen gestellt und nicht hier !!!!!!!! hier wollte ich darauf auch eigentlich garnicht hinaus!!!!!!!!!!!!!!


also bitte ich dich um eins antworte einfach nicht auf meine fragen wenn du mir nicht helfen möchtest !!!!!!

und vorallem denke erstmal darüber nach wie es einem menschen vielleicht grade geht oder was in ihm vorgeht bevor du jemanden soetwas schreibst !!!!!!!!!!!!!

Nun, liebe diemati, Du irrst Dich gewaltig.
Ich kann durchaus Situationen und Menschen einschätzen ohne sie jemals gesehen zu haben. In einem Esoterikforum ist so etwas auch keine Seltenheit übrigens. Ich habe auf mein Kind auch länger warten müssen, also weiß ich genau, wovon ich rede, auch wenn Du es nicht wahr haben willst.

Ich habe Dir geholfen, aber Du möchtest die Hilfe nicht annehmen, weil Du Dich auf das Thema versteift hast und Du keine Hilfe annehmen wirst, die nicht nach Deinem Kopf geht. Du wiederholst Dich unnötig. Du suchst keine Hilfe, Du suchst Bestätigung. Zwischen Hilfe und Bestätigung ist ein himmelweiter Unterschied.

Ich habe kein Problem damit, wenn Du meine Antwort als "Frechheit" bezeichnest. Sogar diese Reaktion von Dir bestätigt jedes Wort, was ich geschrieben habe :).

nufaro13
 
ja das es soetwas gibt möchte ich nicht bestreiten denn wenn ich das nicht glauben würde wäre ich nicht hier !!!!!!!!!!!!
aber in unserem fall trifft das wohl nicht zu denn du liegst mit deiner einschätzung von mir total falsch !!!!!!!!!! aber glaub was du willst !!!!!

ich akzeptiere andere meinungen und will ganz sicher keine bestätigung !!!!!!!!! denn dann wüsste ich ja eine antwort .... die weiß ich aber eben nicht somit kann ich mir auch nichts bestätigen lassen !!!!!!!!!!!!

du kennst mich nicht und du kannst mich auch nicht einschätzen auch wenn du das glauben magst !!!!!!!!!!

es gibt sicher leute hier die das können aber du kannst es bei mir jedenfalls nicht denn du liegst total falsch ( und ja das habe ich schon geschrieben aber das kann ich nicht oft genug schreiben )

ich bitte dich nochmals einfach nicht auf meine beiträge zu antworten da du mir in keiner sekunde geholfen hast oder es versucht hast du hast mich nur als kkleines dummchen hingestellt was sich einfach nur auf einen wunsch versteift und das ist nicht der fall nur wei man sich etwas wünscht versteift man sich nicht automatisch darauf !!!!!!!!!
 
Hallo.

Also es kann ja vielleicht sein, dass mit dem Plan bzw. Idee schwanger gehen, dein Plan / Idee bzw. Wunsch schwanger zu werden damit gemeint ist. Sozusagen mit einer realen Schwangerschaft schwanger gehen sozusagen :)
(Schwangerschaft planen eben.)
Ist ja auch real so, oder?

War denn der Fahrstuhltraum NACH den Träumen mit dem Schwangersein? Wenn ja, kann es vermutlich so bedeuten, wie Eisfee oben schon deutete. (Vielleicht außer das mit dem Beruf, denn da wurde der Vertrag ja gerade verlängert, aber eben etwas anderes Wichtiges in deinem Leben)

Aber es kann ja auch sein, dass es nur deine ÄNGSTE sind vielleicht. Deine derzeitigen Ängste darüber drücken dich nieder bzw. Absturz (Fahrstuhl). Du wolltest hoch fahren (etwas erreichen) Aber bist wieder ganz ganz unten runtergeknallt. Es sind vllt. "nur" deine Ängste und Hoffnungen, die zurzeit runtergeknallt sind sozusagen. Höchstwahrscheinlich hattest du auch im Traum Ängste.

Also es wird nicht sein, dass du niemals schwangerwerden wirst, sondern vermutlich nur Momentan bzw. nächste Zeit.

Glaub mir:
Meißstens passiert es tatsächlich dann wenn man das Thema VÖLLIG losgelassen hat.
Es gibt Frauen, die hatten einen unbedingten sehnlichen Kinderwunsch, der sich jahrelang bzw. jahrzehntelang NICHT einstellte, aber DANN, als sie ganz und gar losliessen und schon dabei waren ein Kind zu adoptieren!!!! - genau dann passierte es plötzlich doch!! Das habe ich schon echt sooo oft gehört und gelesen und im Fernsehn gesehen in Dokus. Sehr oft!

Ebenso viele meiner Wünsche wurden nur auf diese Art erfüllt. Erst als ich die Wünsche shcon total vergessen hatte, gingen sie in Erfüllung. Nicht alle, bei manchen reichte auch kurz visualisieren und sich gutfühlen.
Gerade an den uns wichtigen Wünschen hängen wir ja leider dran, und dieses dranhängen und festhalten behindert aber leider die Erfüllung.

Zum Thema Wunscherfüllung allgemein, weiss ich:
wenn man einen Wunsch abschickt, ihn aber nicht loslässt, wird er sich kaum erfüllen.
Wie soll sich ein Wunsch erfüllen, den man festhält? Wünsche muss man LOSLASSEN damit sie erfüllt werden :)
Versuche es.
Wenn man zu oft dran denkt immer wieder, schleichen sich nämlich manchmal (kleine oder große) Zweifel ein - und GENAU diese Zweifel verhindern Wunscherfüllungen - ist Tatsache, ich habe es auch so erlebt! Wünsche können allgemein schwer erfüllt werden, wenn wir eigene WIDERSTÄNDE habe in Gedanken (sei es bewußt oder auch unbewußt!!!) Zweifel, Nichtglauben - sind eben solche Widerstände.

Loslassen hat auch mit Vertrauen zu tun. Vertrauen ins Leben.


Wußtest du das?: Es gibt im Internet auch viele Kiwu-Foren, wo man sich über diese Problematik austauschen kann, mit Betroffenen und gleichgesinnten Menschen. Wenn ich Kinderwunsch hätte, würde ich nicht in ein Esoterikforum gehen, eher in ein Kiwu-Forum. (Ich rede hier nur von mir, nicht falsch verstehen bitte.)

Also zum Thema KiWu - ins KuWu Forum, zum Thema Wunscherfüllungen und Realitätsgestaltung empfehle ich das ************.org (ist nur meine bescheidene Meinung).
Träume ist hier natürlich absolut richtig!

Ich wünsche dir alles Gute! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben