Welche Bedeutung hat die 11 ?

A

Asokia

Guest
Hi Liebe Leute, :)

ich hatte heute Nacht einen Traum, in dem ich mit einem Fahrstuhl in den elften Stock gelangen wollte. Doch egal was ich tat, ich landete überall aber nicht im elften Stockwerk. Was der Fahrstuhl für eine Bedeutung hat ist mir bewusst.
Aber kann mir bitte jemand sagen welche Bedeutung die 11 hat?

Vielen Dank im Voraus!

:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Asokia,
in der neueren Astrologie, i. W. die Münchner Rhythmenlehre, ist die 11 dem Uranus zugeordnet. Der Uranus steht u. a. für plötzliche Veränderungen, die Sicht aus der Vogelperspektive.
Beste Grüße
norbertsco
 
Hallo Asokia,
in der neueren Astrologie, i. W. die Münchner Rhythmenlehre, ist die 11 dem Uranus zugeordnet. Der Uranus steht u. a. für plötzliche Veränderungen, die Sicht aus der Vogelperspektive.
Beste Grüße
norbertsco

Vielen lieben Dank norbertsco, :)

auch damit kann ich 'ne Menge anfangen!

Liebe Grüße :liebe1:
 
Uranus Oposition
ist bereits Schnee von gestern
dafür Neptun...
das wäre das elfte mit dem zwölften Stockwerk
kannst du damit was anfangen???:clown:

danach kommt das "Penthouse"




Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Hallo Ali,
die 12 wäre der Kombination Jupiter Saturn zuzuordnen.
Das ergibt sich daraus:
Jupiter ist die 3.
Saturn ist die 4.
Das Produkt aus 3 x 4 ist 12.
Die Kombination aus zwei Zahlen muß durch Multiplikation erfolgen und nicht durch Addition. Ich will das nicht in aller Weite ausführen. Man kommt sonst zu inneren Widersprüchen in der Zahlenanordnung.
Der Neptun ist die 13.
Die Zuordnungen stammen von Herrn W. Döbereiner, die er in Veröffentlichungen darstellt.
Beste Grüße
norbertsco
 
Hallo Ali,
die 12 wäre der Kombination Jupiter Saturn zuzuordnen.
Das ergibt sich daraus:
Jupiter ist die 3.
Saturn ist die 4.
Das Produkt aus 3 x 4 ist 12.
Die Kombination aus zwei Zahlen muß durch Multiplikation erfolgen und nicht durch Addition. Ich will das nicht in aller Weite ausführen. Man kommt sonst zu inneren Widersprüchen in der Zahlenanordnung.
Der Neptun ist die 13.
Die Zuordnungen stammen von Herrn W. Döbereiner, die er in Veröffentlichungen darstellt.
Beste Grüße
norbertsco


sehr verehrter werter Numerologe

ich kann ihnen schon folgen
aber ich tus nicht

nach Uranus folgt Neptun
und z.Z. ist eine Opposition
beider Planten bzw. laufend mit radix

auch bei der Kaballah folgt nach der Uranussphähre
die Neptunsphäre... sie ist die höchste im Baum des Lebens

und von den Zahlen wäre im Tarot die 11 Die Lust
besser die Kraft... es ist die Frau die auf dem Löwen
reitet... sie ist in völliger Ekstase... aber sie hat den
Löwen bezwungen...



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Hallo,
seit einiger Zeit bildet der laufende Neptun eine Opposition zum laufenden Saturn.
Der Uranus steht im Zeichen Fische (das dem Planeten Neptun zugeordnet wird); und der Neptun steht im Zeichen Wassermann (das dem Planeten Uranus zugeordnet wird); dazu noch auf ähnlichen Gradzahlen. Daraus folgt bei Verwendung bestimmer astrologischer Techniken, wie die der verdeckten Konjunktionen, daß zur Zeit sehr häufig Uranus Neptun Aspekte in den Horoskopen zu finden sind.
Beste Grüße
norbertsco
 
Werbung:
Hallo Ihr Süßen, danke Euch sehr! :liebe1:

Alle drei haben mir weitergeholfen, und alles passt, wie Faust auf's Auge!

Die 11 für den aufgestiegenen Meister!

Ich befinde mich in einer Transformation, nach der ich im übertragenen Sinne alles von der Vogelperspektive aus betrachten kann. Von einer höheren Warte aus!

Die 11 im Tarot:
die Frau hat den Löwen, der im buddhistischen auch für den Teufel steht bezwungen und kann aufsteigen!
Die völlige Ekstase ist somit erreicht!


Danke Euch... :liebe1:
 
Zurück
Oben