weitere Versuchskaninchen zum Lenormandüben gesucht

Werbung:
Hallo Leute !

Vielen Dank an alle, na ihr habt mich ja ordentlich mit Arbeit zugedeckt :)

Also bitte um Geduld, ich hab einiges von Euch zum Abarbeiten gekriegt. Trotzdem danke an alle :danke:

lg sylvia :danke:
 
Nochmal ein Hallo an die, die mir eine PN geschickt haben, wegen Kartenlegen.

Seit gestern geht mir ziemlich was durch den Kopf herum (hatte Zoff) und daher bin ich jetzt nicht in der Lage, für euch die Karten auszulegen, da man ja den Kopf absolut frei braucht, und das geht im moment bei mir nicht :cry2:

Daher kann ich nur noch die machen, die mir das Blatt selber geschickt haben, sorry

lg Sylvia
 
Hallo Sylvia,

vielen lieben Dank für Deine PN - das ging ja fix, ich bin sehr gespannt!
Ich hoffe sehr, dass es Dir in Bezug auf Deinen Seelenfrieden inzwischen wieder besser geht! :kiss4:
Vielleicht wäre es besser, Deine Deutung hier im Forum zu posten, wenn Dir das recht ist. :dontknow:

Kann leider noch keine PN beantworten, und möchte sicherlich gern noch 1, 2 Nachfragen stellen.

Ich wünsche Dir und Euch allen hier einen gemütlichen Sonntag,
:kuesse:
Sabine


@allagut
Sorry, dass ich Deine PN bisher nicht beantwortet habe, dabei habe ich mich sehr über Dein Angebot gefreut! :party02:
Werde, wenn Du dann noch magst auch gern darauf zurückkommen, wenn meine 15 Senfe erledigt sind.
 
@ wundertierchen:

ja klar doch, hier mal meine auswertung:

Hast du beruflich eine Nachricht bekommen die dich belastet, da scheint es um finanzielle Angelegenheiten zu gehen. Mit Sicherheit möchtest du div. Diskussionen mit einer Frau hinter dir lassen. In der Vergangenheit ist dir klar gworden dass ein Rückzug nicht so gut für dich ist. Du wirst überraschend von einem Mann eine Nachricht bekommen und du aber dann wieder nicht weißt was nun Sache ist, für längere Zeit, scheint hier um eine Beziehung zu gehen. Belastende Veränderung wirken aus der Vergangenheit noch auf dich ein. Du wirst mit einem Mann (Chef?) bzgl. Geld zu tun haben. Dein Wunsch nach alleinsein hat Diskussionen ausgelöst, die schon andauern.
Du hast zwar soweit Freude an deinem Job, aber das scheint ja mittlerweile auch schon aufzuhören, mach dir da mal nichts vor was deinen Job betrifft, sehe hier eine frustrierende Situation am Arbeitsplatz im Bezug auf deinen Chef wegen finanzieller Angelegenheiten. Da dürfte aber auch eine Kollegin (oder Frau) im Spiel sein und die Sorgen sehe ich hier auch liegen. Da werden aber auch Entscheidungen getroffen, mit Sicherheit. Der Gedanke an einen Neuanfang ist für dich belastend. Tust du nach Außen hin so, als ob der Job total ok für dich ist? Du weißt aber selber, dass dir die Harmonie am Arbeitsplatz wichtig ist. Ich weiß ja nicht genau was du arbeitest, vielleicht denkst du aber auch schon mal über Zeitarbeit nach?
Die liegt es aber am Herzen, dass dein Chef finanzielle Veränderungen bei dir macht.
Die Sicherheit in der Liebe ist bei dir in den Verlust gegangen was deinen Herzensmann betrifft. Der liegt auf die Mäuse, scheint ja ziemlich an ihm zu knabbern das ganze. Besucht dich der manchmal und will noch was von dir? Vielleicht schreibt er dir ja SMS oder so, was dich ziemlich bekümmert. Aber die Gespräche sind blockiert.
 
Werbung:
Hallo Herndi,

vielen Dank für die Deutung, wow, ich bin ehrlich gesagt recht erschüttert,
hatte das bislang für ein tendenziell gutes Blatt gehalten (bspw. 24 im Haus 33, 29 im eigenen Haus, 4 in 4??).
Es gab und gibt es ein paar Schwierigkeiten in meinem neuen, ersten Beruf nach dem Studium und so langsam bröckelt auch die Fassade ab. Gedacht wars anfangs als vorübergehender Brotjob, hat mich dann doch gepackt, ist aber auch sehr anstrengend, und landet wohl einst wieder beim Ausgang scheints. Arbeite in einem Amtsmarktservice, sozusagen, für Langzeitarbeitslose (Hartz4), als Vermittlerin. Zeitarbeit ist also ein ständiges Thema..? Ziele hab ich viele.. aber ich dachte, ich verschnaufe nach harten Jahren dort erstmal n Weilchen - Menno! Ich versuche schon, die positiven Seiten meiner Arbeit im Vordergrund zu sehen, und neige generell wenig dazu, meine Sorgen publik zu machen.

Privat bin ich eher auf Neuanfang gepolt - die alte Sache liegt bereits 1 Jahr zurück, "er" meldet sich zwar sporadisch, aber dass der Verlust mehr als oberflächlich an ihm nagt hatte ich bislang nicht den Eindruck. Seither habe ich mein Verhalten Männern und dem Leben gegenüber grundlegend überdacht - hab ich zumindest gedacht.

Muss drüber schlafen.

Erstmal ganz lieben Dank, Sylvia!
 
Zurück
Oben